Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Du hast ihn ja vorher irgendwie schon als Lügner für dich erkannt... es fehlte nur noch diese kleine aber entscheidende Information, um das alles zu bestätigen.
Du bist ein schlaues Mädchen:smile:
:Kuss:
Mein Bauch hat den für echt gehalten. Der Kopf hat das dieses Mal geknackt.
wie gut, dass wir ein ganzes Team innerlich zur Verfügung haben.

Ja, Haken dran! Ich wollte den ja auch und ja, es war… schon geil. :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:Kuss:
Mein Bauch hat den für echt gehalten. Der Kopf hat das dieses Mal geknackt.
wie gut, dass wir ein ganzes Team innerlich zur Verfügung haben.

Ja, Haken dran! Ich wollte den ja auch und ja, es war… schon geil. :smile:
Ach Leeloo, das ist so toll an dir :herz:. Du kannst Haken setzen. Alles was du über verknallt sein und leben wollen usw. geschrieben hast fühle ich zu 100000 Prozent. Haken setzen muss ich noch üben:coolwink:
Wie krass übrigens, der Typ, da erzählt dir der was von „keine Spielchen, F+ usw und dabei lügt der einfach ?? ich bin ja so krass gutgläubig aber irgendwann muss ich verstehen dass es einfach A…. Löcher gibt ….
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Du kannst Haken setzen.
Naja, dafür bin ich schlecht im Türen schließen :zwinkern:
Und das jetzt, das war EIN Date! Ich sag doch, nach einem Date brauche ich ca. 14 Tage, um den Kerl aus meinem System zu bekommen.
Die 14 Tage sind rum und da war ja noch nichts eng oder über-intensiv oder so.

Wie krass übrigens, der Typ, da erzählt dir der was von „keine Spielchen, F+ usw und dabei lügt der einfach ?? ich bin ja so krass gutgläubig aber irgendwann muss ich verstehen dass es einfach A…. Löcher gibt ….
Ich auch, Marta, ich doch auch. Und dabei fühle ich mich so hartgesotten und manchmal denke ich kurz, ich könnte zynisch werden (und lasse es dann lieber).
Doppelt eingewickelt und abgefuckt.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich bin nicht bereit still zu stehen. Weiterentwicklung ist mein Triebmotor. Vieles will ich versuchen, um es zu verstehen.
vieles ist heute anders als früher.
Unstet. Darüber will ich nachdenken.
@Resi und alle, hierüber habe ich nachgedacht.
Unstet.

Kennt ihr das, dass euch ein Thema begegnet und dann stolpert ihr immer wieder drüber.
Netflix & Chill hatte das Thema ADHS vor Monaten hochgeworfen. Darüber tauschen wir uns schon seit einiger Zeit aus. Ein toller Song einer Band, die wir mögen, bildet ihre Erfahrung mit dem mehrköpfigen Biest ab. Er selbst sieht sich betroffen. Er hört Podcasts und hat mir Beiträge und Reportagen dazu geschickt. Und einen Selbsttest.

Ich spreche nicht von einer Diagnose. Aber echt jetzt. Bitte von allem die doppelte Portion mit extra Sahne und bunten Streuseln?
Tausend andere Stichworte aus meinem echten Leben kennt ihr ja nicht, aber ich erkenne sie.

Dopaminproduktion, um den Kopf still zu bekommen.
Erinnert sich noch jemand daran, dass ich die sexuelle Umarmung von Kirsche meinen "Nirvana-Moment" genannt habe: wenn alles still wird in mir und ruhig.

Ich bin jetzt weder schockiert noch begeistert. Sollte das eine Erklärung sein, ist es noch immer milde. Aber nicht unschlüssig.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Moin,
du meinst, das könnte auf dich zutreffen?
Kann man jetzt aus der Ferne natürlich nicht sagen..
Ich glaube aber, dass unsere westliche Gesellschaft an sich ein Thema mit Dopamin hat, deswegen sind viele stundenlang auf Social Media, froenen Substanzen/Essen/Sport/Sex oder allem möglichen.
Fand das Buch “die Dopamin Nation” hierzu interessant.


Vielleicht ist man ja auch nur generell ein kleiner Dopamin-Junkie, ohne Krankheitsbild dahinter..

Ob das pathologisch ist, kann wohl nur ein Experte sagen.

Was ich auch mal gelesen hab: ad(h)s wird auch oft mit anderen Trauma-response Mechanismen wie einer gewissen Rastlosigkeit (von Körper und Geist) verwechselt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben