Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mühsam wird’s halt, eingeschliffenes zu ändern. Und Huhu hat sich schon ein bisschen dran gewöhnt, dass er stoffelig sein darf.
Jetzt kommt eben die Erziehungsarbeit, wenn du Lust hast, sie zu leisten.
Meine Liebe, da hast Du vollkommen recht. Und da war ich offensichtlich nicht konsequent genug und sicherlich auch nicht klar genug. Keine Ahnung, ob da noch etwas zu ändern ist. Ich bin da schon realistisch genug, dass ich einen Menschen nicht ändern kann. Ich will Huhu auch nicht ändern, nicht für mich. Aber ich kann sehr wohl stärker darauf achten, dass mit mir (und meiner Zeit!) respektvoller umgegangen wird.
Er hat Dir ja nur sehr spartanisch mitgeteilt, dass er traurig ist.
In der Tat. Aber eben kam noch etwas, ich schreibe gleich.
Uuih, ich bin jetzt echt gespannt, ob und wann die Rundumschläge kommen.
Aber Huhu macht wohl noch ein bisschen Mimimi.
Ich kann das ganz schwer einschätzen, wie wichtig Huhu diese Affäre ist. Wie weit er sich aus dem Fenster lehnen würde. Ich persönlich fänd ihn ja viel toller, wenn er etwas weniger Mimimi und stattdessen mal mehr konstruktiv wäre. Aber gut, ich weiß ja nicht, ob er das zuhause besser hinbekommt. Und da wäre es zugegebener Maßen viel wichtiger als bei mir.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Er hat eben nochmal geschrieben:

Was muss ich machen, damit Du wenigstens mit mir schreibst? Ich finde es gerade echt schade. Tut mir leid

Das Ding ist: ich will nicht nur mit ihm schreiben - das machen wir seit Monaten! Und flirty schreiben kann (und mache) ich auch mit anderen (das würde hier den Rahmen sprengen :coolwink:).

Klar ist das mit dem Schreiben nett und lustig. Und das ist für mich auch ein wichtiger Teil. Aber sollen wir uns jetzt drauf einigen, dass das alles ist?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nur ungeschickt ausdrückt und das nicht wirklich sagen will. Aber geschrieben steht das jetzt so da. :shakehead:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich nur ungeschickt ausdrückt und das nicht wirklich sagen will. Aber geschrieben steht das jetzt so da.
Guten Morgen, und ich bin mir sehr sicher, dass er genau das meint, was er schreibt, Perdu. Dieses Geflirte (auch Cyber-6???) gefällt ihm und das möchte er zurück. Die Treffen sind ihm nicht so wichtig, sonst würde er alles daran setzen, dich zu sehen. Du machst dir da etwas vor, Perdu.

Antwort:
Vom Schreiben werde ich nicht satt! Diese ständig abgesagten Treffen nerven mich und ich kann so eine Affäre nur führen, wenn du zuverlässig bist und mich auch treffen willst, sonst lassen wir es am besten komplett sein.

Perdu, wenn du ihm das so schreibst, wird er wohl darauf einsteigen, dich treffen zu wollen. Das ist natürlich riskant für dich, da es sein kann, dass er zeitnah ein Treffen organisiert, dich trifft und dann wieder ewig nix von ihm kommt, er dann wieder ein Treffen vorschlägt, aber wieder unzuverlässig ist... oder aber: es kommt jetzt gleich kein Treffen zustande und du bist wieder enttäuscht.

Aber ich denke, du solltest ganz klar sein in deinen Aussagen und genau sagen, was du willst.

Kannst du dir die Antwort so vorstellen?

Ich denke, diesem Mann ist seine Phantasie wichtiger als dich zu treffen. Du weißt ja auch gar nicht, welche Bilder er tatsächlich im Kopf hat und wie er seine sexuelle Anspannung dann tatsächlich abbaut.

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe LaTraviata,

die Antwort finde ich genau richtig! Nur das Wort Affäre würde ich gern rausnehmen - oder ist das gerade wichtig? Ich würde schreiben:

Vom Schreiben werde ich nicht satt! Diese ständig abgesagten Treffen nerven mich und ich mag das mit dir nur weiterführen, wenn du zuverlässig bist und mich auch treffen willst, sonst lassen wir es am besten komplett sein.

Wenn es so schlechter ist, nehme ich aber Deins.

Ich mache mich da sehr "nackt" vor ihm. Ich hab ihm noch nie so direkt gesagt, dass ich ihn treffen will.
Perdu, wenn du ihm das so schreibst, wird er wohl darauf einsteigen, dich treffen zu wollen. Das ist natürlich riskant für dich, da es sein kann, dass er zeitnah ein Treffen organisiert, dich trifft und dann wieder ewig nix von ihm kommt, er dann wieder ein Treffen vorschlägt, aber wieder unzuverlässig ist... oder aber: es kommt jetzt gleich kein Treffen zustande und du bist wieder enttäuscht.
Das Risiko seh ich genauso hoch wie Du. Ich könnte in den 4 Wochen eh nur an 2 Tagen (nächste Woche), daher glaube ich nicht, dass ein Treffen zustande kommt.
Ich denke, diesem Mann ist seine Phantasie wichtiger als dich zu treffen. Du weißt ja auch gar nicht, welche Bilder er tatsächlich im Kopf hat und wie er seine sexuelle Anspannung dann tatsächlich abbaut.
Klar, so genau kenne ich ihn nicht. Und dass ihm das reicht, mich als schöne Fantasie zu haben, glaube ich mittlerweile fast auch. Warum nur fragt er dann immer wieder nach konkreten Treffen?

Lieben Dank schon mal, LT :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Perdu :herz:

Ich mache mich da sehr "nackt" vor ihm. Ich hab ihm noch nie so direkt gesagt, dass ich ihn treffen will.
Ich sehe dich hier nirgends "nackt" vor ihm stehen.
Eher beziehst du konkret Stellung und eher DU ziehst IHM hier die Hosen runter und schaffst Fakten.
Das wirkt souverän.

Vielleicht findet er das jetzt doof und schreckt zurück.
Und ja, vielleicht war es das auch.

Vielleicht aber wertschätzt er dich da jetzt endlich mal (oder aber er tut es bald, wenn der Schreck vorbei ist).

Ich hab ihm noch nie so direkt gesagt, dass ich ihn treffen will.
Das brauchtest du auch bisher nicht sagen, das zeigt doch unser AF-Verhalten von selbst :lach:
Fällt ein Treffen aus, sind wir ja sauer, pissig und das merken die AM ja auch.
Die wissen das viel zu gut, auch wenn wir locker "ok, kein Problem" schreiben.

Er weiß, dass du ihn treffen willst :PP

Du bist jetzt an dem Punkt "Augen zu und durch" :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu,

die Antwort ist super! Ich bin komplett bei Toni. Der weiß doch sowieso, dass du ihn sehen willst, schließlich hast du dich auch mit ihm verabredet.

klar war unser Frame immer locker und cool - das war die Strategie- Variante für „ich will die Affäre unbedingt behalten“

Da bist du ja grad nicht mehr. Du würdest im worst case jetzt auch das Ende in Kauf nehmen.

Ich finde die Ansage jedenfalls souverän und stark :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich finde auch nicht, dass du dich nackig machst, denn du hast dich ja immer wieder mit ihm getroffen. ;-) Deine Wertvorstellungen muss er schon einhalten, damit er dich sehen darf. Wir machen die Hürde auch noch ein bissl höher, wenn er auf ein Treffen eingehen sollte, dann muss er auch Blumen oder Champagner oder was du willst mitbringen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich sehe dich hier nirgends "nackt" vor ihm stehen.
Eher beziehst du konkret Stellung und eher DU ziehst IHM hier die Hosen runter und schaffst Fakten.
Liebe Toni - eigentlich würde ich ja genau das gerne beides vor ihm machen. Nacht vor ihm stehen und Hosen runter.... Haha :lach:
Er weiß, dass du ihn treffen willst :PP
Ich bin komplett bei Toni. Der weiß doch sowieso, dass du ihn sehen willst, schließlich hast du dich auch mit ihm verabredet.
Stimmt, Ihr habt recht. Ich habe auch oft genug geschrieben, dass ich nur mit Anfassen möchte.
Du würdest im worst case jetzt auch das Ende in Kauf nehmen.
Vielleicht findet er das jetzt doof und schreckt zurück.
Und ja, vielleicht war es das auch.
Ja, so ist es. Und ehrlich gesagt wäre ein Ende jetzt für mich leichter, als wenn wir uns dann doch nochmal treffen, meine Hormone wieder eine Oxy-Party feiern und dann dasselbe Spiel wieder von vorne beginnt.
Ich finde es ist Zeit, dass Du klar bist mit ihm. Finde den Text gut so.
Danke, liebe Minta. Ja, das ist in der Tat neu, dass ich Klartext mit ihm rede. Sonst war halt immer alles cool. Wenn Du keine Zeit hast - kein Problem, ich hab noch 25 andere Hobbys.

Ich finde die Ansage jedenfalls souverän und stark :ritter:
Ja, das sehe ich auch so. Von daher: Danke LaTraviata:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich finde auch nicht, dass du dich nackig machst, denn du hast dich ja immer wieder mit ihm getroffen. ;-) Deine Wertvorstellungen muss er schon einhalten, damit er dich sehen darf. Wir machen die Hürde auch noch ein bissl höher, wenn er auf ein Treffen eingehen sollte, dann muss er auch Blumen oder Champagner oder was du willst mitbringen.
LT - Blumen, Champagner: Himmel! So bin ich nicht :schuettel: Aber ich verstehe die Intention und ja, lass uns da gerne etwas überlegen.

Die Antwort habe ich rausgeschickt, er hat sofort reagiert.

Vom Schreiben werde ich nicht satt! Diese ständig abgesagten Treffen nerven mich und ich mag das mit dir nur weiterführen, wenn du zuverlässig bist und mich auch treffen willst, sonst lassen wir es am besten komplett sein.
OK, ich will

Ganz ehrlich, ich kann Euch nicht übel nehmen, wenn Ihr Huhu für minderbemittelt haltet. ::: Was mache ich denn jetzt damit? Ich würde es einfach mal stehen lassen. Da muss er schon nachlegen. Aaaahhhh!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ganz ehrlich, ich kann Euch nicht übel nehmen, wenn Ihr Huhu für minderbemittelt haltet. :::
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
Sorry, ich hab grad schallend gelacht.

Da kommt man ja fast in Versuchung, sich zu fragen, WAS er will.
Denn es steht ja auch das "sein lassen" im Raum.

Boah, der antwortet, als hättest du ihm nen Heiratsantrag gemacht.

Geht hier auch "Daumen hoch" als Gegen-Antwort?
:headshake::headshake::headshake:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Boah, der antwortet, als hättest du ihm nen Heiratsantrag gemacht.
Toni :lach:, ja das ist tatsächlich ein Insider zwischen uns. Dieses "ja, ich will". Aber hier völlig fehlt am Platz, da in der Tat nicht klar ist, was er meint. Liest er überhaupt, was ich da schreibe?
Geht hier auch "Daumen hoch" als Gegen-Antwort?
Nein. Auf keinen Fall. Entweder gar nichts schreiben oder nochmal ne konkrete Ansage (wo mir aber nichts schlaues einfällt).
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Naja, wenn das euer Insider ist, dann ist das schon bezogen darauf, dass er dich sehen will.
Das ist ja nun sehr lapidar, er investiert nix. Lass es so stehen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Naja, wenn das euer Insider ist, dann ist das schon bezogen darauf, dass er dich sehen will.
Das ist ja nun sehr lapidar, er investiert nix. Lass es so stehen.
Danke, das sehe ich genau so. Auch wenn Heuer sagt, Männer sind halt wortkarg - so langsam ist doch wohl der Punkt erreicht, wo er auch mal ein paar Sätze investieren könnte, oder?

Ich glaube wirklich, er versteht überhaupt nicht, was ich von ihm will. :shakehead:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich glaube wirklich, er versteht überhaupt nicht, was ich von ihm will. :shakehead:
Tut er ganz gewiss :nanu:
Aber es ist halt schwer, sich Fehler einzugestehen.
Da kommt es jetzt darauf an, wie wichtig es ihm ist, dich zu halten.
Im Moment probiert er es mit der üblichen Wortkargheit.
Vielleicht reicht es ja. Kann man ja mal langsam vorfühlen.
Neee, neee, da muss echt mehr kommen :PP

:dosenbier_drinkt:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke, das sehe ich genau so. Auch wenn Heuer sagt, Männer sind halt wortkarg - so langsam ist doch wohl der Punkt erreicht, wo er auch mal ein paar Sätze investieren könnte, oder?

Ich glaube wirklich, er versteht überhaupt nicht, was ich von ihm will. :shakehead:

Ja unglaublich jetzt reißt der unpassende witze...vielleicht versteht er es tatsächlich nicht, weil es für ihn halt kein großes Problem ist und er davon ausgeht, dass es dir genauso geht .:shakehead:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich glaube wirklich, er versteht überhaupt nicht, was ich von ihm will.
vielleicht versteht er es tatsächlich nicht, weil es für ihn halt kein großes Problem ist und er davon ausgeht, dass es dir genauso geht
Also echt Mädels, natürlich versteht er alles, aber er will auch seine Position nicht verlieren. Perdu hat ihm ja nun genau geschrieben, was sie nicht will. Und er versucht auf ganz einfache Weise, das Spiel weiter zu spielen - so wie Antonia es geschrieben hat - es könnte ja klappen.
Männer sind nur dann wortkarg, wenn ihnen die Sache nicht so wichtig ist.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ich finde die Antwort super. Damit hält er sich alles offen...

Ich hätte an deiner Stelle, perdu, eh nichts geschrieben. Wie soll er denn da reagieren? Mit Blumenstrauß und Champagner und Termin für die Honeymoonsuite im Nachbarort?
Der weiß doch eh schon, dass du und warum du angefressen bist.
Wer nicht will der hat schon. Wenn er wieder will, kann es sich ja melden. Perdu wartet ja brav auf eine Einladung zum Treffen. Hat Sie ihm ja sogar schriftlich gegeben;)

LG Hulahoop
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hula hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Letztendlich zeigt sein Schreiben nur eins: ich will nur spielen. An diesem Exemplar ist nichts zu gewinnen, Perdu. ()
Vielleicht ersetzt du ihn einfach?
Der Reiz des Herrn Huhu besteht für dich sicher nur darin, dass er nicht will.:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.036
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben