Verliebt in Affäre

L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Danke für deine Worte Venusstern!

Ich weiß, dass ich nicht meine ganze Aufmerksamkeit auf diese Affäre richten sollte... fällt mir halt leider nicht so leicht. Versuche immer mich auf mein Leben zu konzentrieren, gelingt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß, dass ich nicht meine ganze Aufmerksamkeit auf diese Affäre richten sollte... fällt mir halt leider nicht so leicht. Versuche immer mich auf mein Leben zu konzentrieren, gelingt mal besser mal schlechter...

Aller Anfang ist schwer. Aber ich bin sicher, du schaffst da auch, liebe Love. :smile:

Am Montag von ihm ausgehend, meistens hab ich mich dann am 2. Tag immer von mir aus gemeldet. Das habe ich dieses Mal nicht gemacht- von ihm ist aber leider auch nichts gekommen jetzt haben wir an diesem Tag gar keinen Kontakt gehabt... voll komisch, normal schreiben wir immer kurz wenn wir beide arbeiten. Aber ich hab durchgehalten ihn nicht zu kontaktieren...

Ja, das ist natürlich erst mal eine kleine Veränderung.
Ich finde es wirklich toll, dass du dich zurück gehalten und ihn eben nicht kontaktiert hast. :)
Er soll schon auch merken, dass er bei dir nicht (mehr) die oberste Priorität hat...
Zudem kann er so vielleicht wieder in den "Jagd-Modus" kommen.
Schauen wir mal...
Noch hat er eben auch viele Sicherheiten von dir. Die sollten wir schon noch etwas abbauen.

Ich hoffe so das das der richtige Weg is... möchte das ganze gerne fortsetzen..

Ja, so könnte es funktionieren.
Das ist ja auch bei jedem unterschiedlich.
Auf jeden Fall weiter so, Love. :smile:

Und schaue doch auch mal zu den Mädels, die schon bei dir waren, in die Geschichten und beteilige dich.
Das wird dir eine Hilfe sein und du bist nicht allein.
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Liebe Love .. Ich verstehe dich so gut, hatte letztes Jahr eine Affäre die 5 Monate gedauert hat .. mit viiiielen auf und abs .. Ich hab fast nur noch an ihn gedacht, viel geweint und war oft verzweifelt.
Die ersten 2-3 Monate waren perfekt.. viele Treffen, Freizeitaktivitäten, usw..

Naja was ich dir eigentlich sagen will.. je mehr Gefühle du zeigst, desto mehr zieht er sich zurück. Lass ihn zappeln, es hilft anscheinend wirklich :lach:.

Vor 5 Monaten hat mein Ex-AM die Affäre beendet und jetzt zeigt er wieder Interesse.. Sie kommen (fast) alle wieder angekrochen :) .

Wünsche dir viel viel Durchhaltevermögen :brav:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Liebe Love,

ich befinde mich auch in einer Affäre seit 13 Monaten.

Ich war dann irgendwann an einem Punkt, wo ich nicht mehr schlafen konnte. Meinen Kindern nicht gerecht wurde und mürrisch war.
Seit kurzer Zeit schreibe ich dem AM seltener. Gehe auch mal nicht ran, wenn er anruft. Es ist schwer - sehr ......
Seitdem verhält er sich jedoch anders. "Kümmert" sich mehr um mich.

Der Unterschied zwischen uns ist liebe Love:

Ich möchte mit meinem AM eine Partnerschaft.

Du nicht.... stimmts ?
Was ist Dein Ziel ?
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Danke für eure Antworten.

Amaryllis mir gehts phasenweise auch so... ich schlafe schlecht, bin mürrisch, alles nervt mich und ich bin leicht reizbar beim Kind. Ich möchte nicht so sein... aber meine Gedanken kreisen immer um den AM.
Ich genieße die Zeit so sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke ich möchte weiterhin eine Äffäre mit ihm... aber er hält sich diesbezüglich sehr zurück momentan. Nur mehr Kontakt während der Arbeit zwar schon sehr intim aber keine weiteren Andeutungen auf ein Treffen. Habe schon ein paar mal Andeutungen gemacht aber darauf ist er nicht eingestiegen... und direkter möchte ich nicht werden.
Ich möchte wissen was er vor hat, wie es für ihn ist... möchte einfach nicht das es vorbei ist.

Liebe Love,

man merkt direkt dein ganzes Kreisen alleine um den AM. Und so verhältst du dich auch ihm gegenüber.
Du zeigst ihm immer wieder, wie wichtig er dir ist und dass du ihn so unbedingt willst.
Das lässt ihn sich immer weiter zurück lehnen.
Interessiere dich nicht mehr so sehr und ausschließlich für ihn. Lasse ihn mehr kommen. Du hast es auch ohne ihn toll.
Werde wieder eine Herausforderung für ihn.

Schau, das habe ich gerade erst bei Verzweifelt geschrieben.
Vielleicht hilft es dir auch etwas.

Schau, du isst jeden Tag diese so besonders leckere Schokolade... und diese Schokolade ist auch jeden Tag für ich verfügbar. Irgendwann hast du dich an diese so besonders leckere Schokolade gewöhnt und so richtig Appetit hast du auch nicht mehr... irgendwie bist du inzwischen einfach satt.

Wenn aber diese Schokolade nicht immer und ständig für dich verfügbar ist und wenn, du dann nur ein kleines Stückchen davon bekommen kannst, dann wird diese Schokolade sehr viel länger von dir begehrt werden.
Also, setze dich auf Diät -oder ihn eben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
561
Hallo Love.....wie geht es dir denn jetzt mit deinem AM ....das vergleichen mit EM und AM merke ich gerade auch was es zuhause nicht unbedingt leichter macht...und mir geht es da wie dir ...


Sonnige Grüße Pfirsichblüte
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Hallo Pfirsichblüte!

wie geht es dir denn jetzt mit deinem AM ....das vergleichen mit EM und AM merke ich gerade auch was es zuhause nicht unbedingt leichter macht

Danke der Nachfrage... leider gibt es bei mir nichts positives zu berichten.
Mir fällt es immer noch sehr schwer die Fassade zuhause aufrecht zu erhalten. Bemühe mich sehr zuhause meinen EM zu schätzen und nicht zu vergleichen oder ungerecht zu werden. Kostet aber sehr viel Kraft da meine Gedanken wo anders sind.

Noch dazu habe ich diese Woche erfahren, dass ich in einen anderen Bereich der Firma versetzt werde und somit der Kontakt mit ihm mehr eingeschränkt wird. Weiß grad nicht wie es mir damit geht... wir hatten diese Woche schon wieder Kontakt in der Firma aber es ist gefühlsmäßig einfach anders als sonst.

Wenn ich daran denke ihn vielleicht nie wieder spüren zu dürfen zerreißt es mir das Herz. Ich habe diese Zeit einfach so genossen mit ihm... und ich weiß das es ihm da ähnlich geht.

Schönes WE euch allen! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mir fällt es immer noch sehr schwer die Fassade zuhause aufrecht zu erhalten. Bemühe mich sehr zuhause meinen EM zu schätzen und nicht zu vergleichen oder ungerecht zu werden. Kostet aber sehr viel Kraft da meine Gedanken wo anders sind.

Liebe Love, ich kann dir hier wirklich nur ganz dringend raten, deine Ehe nicht durch dein Verhalten zu gefährden.
Versuche da, deine Grenzen zu ziehen.
Genau das ist ist schon einer Userin passiert.
Der Ehemann wurde stutzig und hat gesucht.... und auch gefunden.

Somit war die Affaire vorbei und die Ehe stand auch auf der Kippe.
Siehe das bitte realistischer, was es ist - eine reine Affaire.

Noch dazu habe ich diese Woche erfahren, dass ich in einen anderen Bereich der Firma versetzt werde und somit der Kontakt mit ihm mehr eingeschränkt wird. Weiß grad nicht wie es mir damit geht... wir hatten diese Woche schon wieder Kontakt in der Firma aber es ist gefühlsmäßig einfach anders als sonst. Er meinte auch dass durch meine Versetzung unsere "Möglichkeiten" weiter verringert werden... ich hab darauf nicht reagiert aber wenn man möchte gibt es doch immer Möglichkeiten und dass weiß er sicher auch. Will er sich mit dieser Aussage schon zurückziehen?

Ich denke, du drehst dich nach wie vor nur um den AM und lässt ihn das auch durch dein Verhalten ihm gegenüber sehr deutlich spüren.
Er ist einfach gesättigt von eurem Kontakt, nehme ich an.
Wenn es die Möglichkeit für ihn gibt, dich zu sehen, ist gut. Gibt es die Möglichkeit nicht, ist auch gut.
Er hat nicht die gleiche Dringlichkeit, wie du. ....weil du ihm alles zu Füssen legst, er sich nicht um dich bemühen muss.

Ich schrieb es schon

Du zeigst ihm immer wieder, wie wichtig er dir ist und dass du ihn so unbedingt willst.
Das lässt ihn sich immer weiter zurück lehnen.
Interessiere dich nicht mehr so sehr und ausschließlich für ihn. Lasse ihn mehr kommen. Du hast es auch ohne ihn toll.
Werde wieder eine Herausforderung für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Hallo!

Wieder ein kurzes Update von mir!
Habe es die letzten Wochen schon gespürt, heute hat er mich um ein Gespräch gebeten und wir haben uns an einem unserer Plätze getroffen.
Für ihn ist die Durchführung dieser Affäre einfach zu kompliziert bzw schöpft seine Frau verdacht. Er braucht Zeit bis sich alles wieder beruhigt hat. Ich habe darauf geantwortet, dass ich das verstehe ich das ganze aber gleich beenden möchte. Ich bin sicher nicht seine Marionette... im nächsten Moment habe ich diese Entscheidung schon wieder bereut.

Mein Kopf weiß das es so okay ist, mein Herz denkt da leider anders...

Bin grad echt verzweifelt, und sowas am Tag vor dem Geburtstag meines Kindes. Ich hoffe ich überstehe den Tag morgen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Für ihn ist die Durchführung dieser Affäre einfach zu kompliziert bzw schöpft seine Frau verdacht. Er braucht Zeit bis sich alles wieder beruhigt hat. Ich habe darauf geantwortet, dass ich das verstehe ich das ganze aber gleich beenden möchte. Ich bin sicher nicht seine Marionette... im nächsten Moment habe ich diese Entscheidung schon wieder bereut.

Liebe Love, es tut mir sehr leid für dich.
Aber das war auch abzusehen.
Weisst du, eine gemeinsame Zukunft habt ihr nicht, werdet ihr auch nicht haben.
Er ist auf einer ganz anderen Ebene unterwegs, als du. - Für ihn ist es einfach nur lockerer Spaß, für dich schon "mehr". Sehr viel mehr...

Ich hoffe sehr für dich, dass du den Absprung aus dieser Affaire schaffst, sich dir vielleicht so eine neue Zukunft für dich eröffnet. - Ob mit oder ohne EM.
Siehe es als Zeichen für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.478
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben