Ein halbes Fünkchen Hoffnung

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Hi beyond :)
nein das Foto ist sicher für alle daheim gebliebenen gemacht worden. Ich kenne die anderen nicht, nur aus Erzählungen - umgekehrt genauso.
Ja Du hast recht, ein mini- Gespräch ist immerhin schon entstanden, auch ein kleiner Erfolg :smile:
Hoffe Dir gehts auch immer noch gut bzw. immer besser !?
LG!
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Oder / zusätzlich ?:
"hm.. von welchem Teil der Crew ich die Küsschen annehme muss ich mir erst noch überlegen"
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Oder : "Küsschen bitte nur von wenigen Teilen der Crew (smiley mit schreckgeweiten Augen)"
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.017
Übertreibs nicht mit den witzigen Reaktionen auf die Bilder. Das wirkt leicht gezwungen! Ein Emoji als Reaktion reicht dieses Mal aus.
Pendant zu dem hier: :thumbsup:
Es ginge auch Daumen hoch + Grinser.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Hi beyond :)
nein das Foto ist sicher für alle daheim gebliebenen gemacht worden. Ich kenne die anderen nicht, nur aus Erzählungen - umgekehrt genauso.
Ja Du hast recht, ein mini- Gespräch ist immerhin schon entstanden, auch ein kleiner Erfolg :smile:
Hoffe Dir gehts auch immer noch gut bzw. immer besser !?
LG!
Mir geht's viel besser.
Auch wenn ich "böse" war und ihm wegen was speziellen plötzlich schreiben "musste " vor paar Tagen. :::

Er antwortete in seiner speziellen Art, aber fragte nichts wirklich nach, erzählte auch nichts von sich. Mit weniger Kristallen kann ich seine ziemlich unmögliche Art besser erkennen. Und seh ihn derzeit als online Bekannten. Ich hab im Hirn aufgehört zu warten. Mache meine Dinge wieder ohne, dass ich was von ihm erwarte. Was er nicht geben will, oder genug von anderen bekommt scheinbar:coolwink:
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Liebe Hira,
Ich fühle mich heute gut mit "unseren" gestrigen Antworten :smile:
Bin sehr froh, dass ich nicht meine eigenen Ideen geschrieben habe, damit würde es mir heute sicher wieder schlechter gehen.
Abstand lässt einen immer klarer sehen.. emotionaler, geografischer und zeitlicher Abstand.

Ich fürchte, jetzt werde ich mich wieder auf eine längere Warteperiode einstellen müssen :cry
naja, ich versuche sie für mich zu nutzen.
Ich danke Dir und Euch nochmal und hoffe, dass ich mich in nicht allzu langer Zeit wieder hier melden werde, weil er evtl. irgendwas von sich gibt.:Beachsmiley:

LG, Tiny
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Hallo ihr lieben verständnisvollen Menschen...

ich war jetzt eine Weile nicht im Forum und hab mich ganz bewusst komplett mit anderen Themen beschäftigt, weil mir das Affären-Thema zu viel geworden ist. Das letzte halbe Jahr hat mich emotional ziemlich mitgenommen und ich brauchte (und brauche immer noch) dringend Abstand. Bin also gerade relativ erfolgreich damit beschäftigt, diese Affäre für mich abzuschließen.
Ganz so weit ist es aber noch nicht, daher möchte ich Euch ein kurzes update zu meiner Geschichte geben:

Ex-AM war ja im Urlaub und hatte mir von dort die 2 Fotos geschickt. Seit knapp 2 Wochen ist er wieder zurück und es kam natürlich seither wieder NICHTS.
Für mich fühlt sich das an, wie Wasser in den Wüstensand kippen - meine (gedankliche) Energie versickert einfach spurlos. Und ich habe darauf wirklich mittlerweile keine Lust mehr. Soviel zu meiner momentanen Grundhaltung.

Dann war ich allerdings vorgestern beim Arbeiten an einem Ort sehr nah bei ihm und hab ihm vormittags spontan geschrieben : "Hoffe Du bist gut zurück aus ... - und nicht verschollen, wie ... (+Foto von Headline von verschollener Männergruppe im selben Land)"
(nicht geschrieben, dass ich in seiner Nähe bin)

Darauf meldete er sich nachmittags mit einer ziemlich netten Nachricht, so etwa: "Hey, nein, wir sind nicht verschollen, hatten einen super...(etc.) Urlaub.. Es war wunderschön.. so wie Du (Smiley mit Herzchen-Augen). LG"

Okay, ich spontan, weil ich gerade nur 5 km von ihm entfernt und eh so gut drauf war geschrieben: "Bin gerade auf dem Heimweg von xxx und springe gleich noch in den See. Aber nehme an, Du hast keine Zeit, oder?"
War eigentlich klar, dass er so spontan nicht kann, hätte ich mir also sparen können, ich weiß. Aber es war mir in dem Moment tatsächlich egal, - ich fand es einfach normal, sich zu melden, wenn man so nah ist. (Sonst liegen ca. 70 km zwischen uns)

So, daraufhin kam eine Stunde später (ich war längst wieder raus aus dem See und auf dem Heimweg) das folgende kommunikative Highlight (()): "Schade, musste Kinder abholen"

Das Energie-versickert-im-Wüstensand-Gefühl war danach so groß, dass ich den Chat archiviert habe. Ich schütte da nicht weiter meine wertvolle Energie rein.
Das war am Dienstag Abend, heute ist Donnerstag und nun sehe ich, dass er heute Nachmittag geschrieben hat: "Bist Du jetzt öfter in xxx?"

:shakehead: Als ob er gespürt hätte, dass ich jetzt aber wirklich nicht mehr mag. Oder wahrscheinlich hat er auch einfach gar nichts gespürt, sondern wollte nur den "Kinder-Abgeholt" Dreiwortsatz nicht so stehenlassen. Keine Ahnung.

Was würdet ihr jetzt machen? Chat archiviert lassen und die Nachricht einfach nicht öffnen? Ist noch ungelesen.
Knapp antworten: "Nein, erstmal nicht" ?
Er soll jetzt auch wirklich merken, dass es mir reicht, denn es reicht mir wirklich. Wenn ich mich nochmal auf ihn einlasse, dann muss er zumindest mal ein Quäntchen Energie aufbringen. Aber er denkt anscheinend, er muss nur schnippsen und ich bin sowieso wieder am Start. (bin selber schuld, ich weiß.)

Liebe Grüße an Euch von Tiny,
der es insgesamt besser geht, auch ohne die heutige Meldung von Ex-AM :smile:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.040
Hallo liebe Tiny,
seinen Dreiwortsatz würde ich nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Ja, er hätte romantischer Antworten können, aber vielleicht war es auch einfach ein alltäglicher stressiger Tag.

Wie ist es denn, bist du häufiger dort?

Liebe Grüße :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Hi Hannah Maria, :smile:

ja, das stimmt schon, aber für mich war die Nachricht irgendwie die, die das Fass zum überlaufen gebracht hat.. mir hat es einfach nur noch gereicht, und das fühlt sich ja eigentlich auch ganz gut an :smile:.

Ich bin eigentlich nicht mehr dort, kann es mir aber theoretisch einrichten.. Aber ich muss demnächst an einen anderen Ort, auch ganz in seiner Nähe. Und da könnte ich sogar seine Hilfe gebrauchen, darüber hatten wir Anfang des Jahres schon gesprochen.
Aber momentan will ich ihm keinesfalls das Gefühl geben, dass ich irgendwie schon wieder auf ihn zugehe. Da mach ich die Arbeit lieber alleine. Er könnte ja auch draufkommen und nachfragen, ob ich ihn noch brauche :headshake:

Liebe Grüße!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Liebe Tiny!

Endlich gibt's wieder mal was von dir ;)

Mein Eindruck von der Geschichte: er hat leider nicht sehnsüchtig gewartet, bis er zurück vom Urlaub ist, um dich sofort zu kontaktieren.
Du hast dich gemeldet....jetzt hat er über dich/euch nachgedacht und fragt dich, ob du öfter dort bist.....ev denkt er jetzt an eine mögliche zukünftige Gelegenheit.

Ich würde das....Nein, erstmal nicht.....schreiben. Dann sieht er die verpasste Gelegenheit. Vielleicht macht das noch was mit ihm.

Es fühlt sich wirklich etwas leidenschaftslos von seiner Seite aus an.


Er könnte ja auch draufkommen und nachfragen, ob ich ihn noch brauche

Seh ich auch so.....

Da hast du einen echt schwierigen Fall ausgesucht.:lach:

Glg beyond
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Es fühlt sich wirklich etwas leidenschaftslos von seiner Seite aus an.
Hey beyond,

schön, Dich wieder zu lesen! :smile:
Ja, das hast Du wohl alles richtig analysiert. Und seine Leidenschaftslosigkeit langweilt mich sehr und zieht meine ganze Energie ab.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Leidenschaftslosigkeit (gibts das Wort?) daher rührt, dass er mich bewusst auf Abstand halten und aus dem Kopf bekommen will. Ich hab nochmal viel nachgedacht und denke jetzt, der Hauptgrund für seinen Rückzug ist Angst. Er ist nicht besonders raffiniert (man könnte auch sagen, er ist unverdorben) und hat wahrscheinlich einfach Schiss, dass seine Frau das rausbekommt. Evtl. hat sie auch schon was gemerkt, könnte ich mir gut vorstellen.

Das musste ich jetzt nochmal anmerken, denn er war ansonsten mir gegenüber wirklich alles andere als leidenschaftslos :smile:

Liebe Grüße!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Leidenschaftslosigkeit (gibts das Wort?) daher rührt, dass er mich bewusst auf Abstand halten und aus dem Kopf bekommen will.
Genau so wird es sein. Er hat es für sich abgeschlossen. Somit ist sein Gewissen wieder rein:coolwink:....Problem gelöst.
Seine derzeitigen Antworten wirken eher "höflich". Aber mit der letzten Nachricht....da seh ich, dass bei ihm was im Hirn arbeitet...:lach: Ist mein Eindruck.
Er muss ja was überlegen....falls du sagen würdest du bist öfter da...



Ach diese Männer....()
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Das Blöde ist, dass man nicht beide Antwortmöglichkeiten testen kann:lach:

Ja bin öfter dort jetzt
Nein, in nächster Zeit nicht.

Die Antworten wären beide interessant
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Also auf jeden Fall knapp, aber ich schwanke zwischen
"Nein, bin erstmal fertig dort"
und
"Nein aber demnächst in xxx"

Aber ich glaub das Zweite kommt ja wieder so rüber wie "hier bin ich, greif endlich zu" .. lass ich also lieber. :ritter:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ja da hast du recht. Das 2. Ist natürlich eine Aufforderung....

Ev falls er schreibt: schade, dass du jetzt nie mehr dort bist....
Könntest dann sagen, dass du aber beim anderen Ort vielleicht mal sein wirst.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Tiny,

Das ist meistens so, man investiert in einen pling und erhofft sich eine ganz andere Antwort und auch Invest vom Gegenüber. Echt blöd sowas :brav:

Du hast ja in letzter Zeit öfter die Initiative ergriffen und er wird spüren, dass du noch an ihm hängst.
Ich würde deinen Vorschlag "nein erstmal nicht" schreiben. Kein Smiley, nichts. Kann sein, dass er nichts darauf antwortet, es kann aber auch etwas auslösen wie beyond sagt. Und dann ist Tauchgang angesagt! Keine plings mehr von deiner Seite, wenn du möchtest, dass er Energie reinsteckt.

LG Cala
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.662
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben