Ein halbes Fünkchen Hoffnung

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Danke für euren Beistand. Ich hab jetzt geschrieben "Nein, bin da erstmal fertig"
Jede weitere Überlegung ist mir gerade die Energie nicht wert :|
Versuche jetzt wieder abzuschalten. Wenn er wollte könnte er ja irgendwie auf mich zukommen.. aber wer nicht will, der hat schon. Hat er ja auch :)
Dann soll er jetzt auch mit EF alleine glücklich sein, ohne gelegentliche Highlights mit mir. Ich trink den Champagner (mein /unser Bild für die Highlights des Lebens) dann hoffentlich irgendwann mal mit jemand anderem. :silvester_sekt:

Ich melde mich aber bei euch, falls sich noch irgendwas entwickeln sollte.
Viele liebe Grüße!
Tiny
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Liebe beyond,

na klar ()
Zumindest bisher. Wie ich ihn kenne, braucht er jetzt wieder 2-4 Wochen um sich einen 3-Wort Satz aus den Fingern zu quälen. Mit meiner Freundin sagen wir schon immer im Spaß, dass er vermutlich recht nah an einem schwarzen Loch lebt... ein Tag Zeit bei ihm entspricht 3 Monaten auf der Erde :PP
Mich nervt das -zum Glück!- einfach nur noch.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.248
Wie ich ihn kenne, braucht er jetzt wieder 2-4 Wochen um sich einen 3-Wort Satz aus den Fingern zu quälen. Mit meiner Freundin sagen wir schon immer im Spaß, dass er vermutlich recht nah an einem schwarzen Loch lebt... ein Tag Zeit bei ihm entspricht 3 Monaten auf der Erde :PP
:lach:

Man lernt ihre Eigenheiten eh kennen mit der Zeit.
Die sollten mal ein Ratgeber lesen, wie man es richtig macht:lach:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Leider ist er nicht sehr kommunikativ.
Zwischendurch hatten wir mal telefoniert und er sagte, ob ich eigentlich spüre, wie oft er an mich denkt.
Er: "Warum meinst Du.. weil ich mich so selten melde?"
Ich "Nein, weil Du Dich nie meldest"
Dann doch Umarmung..
Ich wieder: "Ist Dir einfach alles zuviel ?"
Er "Ja..aber das liegt nicht an dir"
Ich "Was ist dir denn zuviel.. das schlechte Gewissen, die Organisation..?"
Er: "Beides.. verstehst Du das?"
Er " Ich bin nicht wie Du, die sowas einfach nur genießen kann"
Dann als wir uns wirklich verabschiedet haben, sagte ich:
"und, war das jetzt wirklich der Abschied?"
Er "Das überlasse ich Dir. Ich freue mich immer wenn ich Dich sehe oder wenn ich was von Dir höre. Aber ohne Druck, ohne Schmerz und ohne Pein "
Huhu Tiny, ich habe mir jetzt nur mal den Eingangspost angeschaut, da ich grade auf dem Sprung bin aber ich glaube er hat schon sehr viel preis gegeben wie er denkt.

Lass ihn tatsächlich mal von sich aus kommen. Er hat vermutlich einfach ein anderes Tempo als Du :)
Schau mir die Tage mal den ganzen Strang an, bezieh mich jetzt wirklich nur auf den Eingangspost.
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Lass ihn tatsächlich mal von sich aus kommen. Er hat vermutlich einfach ein anderes Tempo als Du :)

Hi Merlynn,
danke für Deine Gedanken zu meiner Geschichte!
Du hast natürlich recht.. ihn von sich aus kommen lassen ist das Einzige, was man mir an dieser Stelle raten kann :| Und eigentlich war das ja auch ziemlich von Anfang an mein Gefühl - er muss jetzt mal von sich aus kommen. Kam er aber so gut wie nie. Nur als er so richtig angefixt war zu Beginn, jeweils nach unseren Treffen, hat er mir "hinterhergeschrieben" und wollte unbedingt ein baldiges Wiedersehen. Sobald etwas Zeit verstrichen war und/oder er von mir gehört hatte, dass ich ihn ebenfalls gern bald wiedersehen will, hat er sich sofort zurückgezogen :(
Naja, ich hab es halt dann verbockt, indem ich ihn nicht hab zappeln lassen, wie er es offenbar gebraucht hätte. Könnte ich nur die Zeit zurückdrehen :'( Mittlerweile glaube ich nicht, dass ich da nochmal was gedreht bekomme bei ihm, er ist offenbar total im Abstandsmodus.

Jetzt fahre ich am Freitag wieder in seine Nähe und muss da was arbeiten (die Sache, wo er mir eigentlich hätte helfen wollen.. im Frühling hat er sich noch gefreut, dass wir da zusammenarbeiten können) Jedenfalls will ich mich ja jetzt nicht schon wieder bei ihm initiativ melden :shakehead: Ich kriege die Sache auch alleine hin, bzw. mit Hilfe von jemand anderem.
Aber sagt mir doch bitte nochmal, dass ich mich keinesfalls bei ihm melden soll. Mich wird es extrem in den Fingern jucken :cry:cry:cry

Bitte sagt mir, dass das eine ganz miese Idee und völlig kontraproduktiv ist! Ich weiß, es ist eh vorbei und ich sollte eigentlich gar nicht mehr drüber nachdenken. Es geht mittlerweile nur noch um mein letztes halbes Fünkchen Rest-Stolz :zwinkern:..

Liebe Grüße von
Tiny (generell auf gutem Weg aber in ständiger Rückfall-Gefahr)
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Tiny,
meine Meinung ist, auf keinen Fall melden! Du hast dich bisher immer/meistens als erste bei ihm gemeldet. Er ist auch mal am Zug.
Falls du unbedingt möchtest, dass er weiß, dass du in der Nähe bist, dann kannst du ja ein Foto in deinem Status veröffentlichen. Vorausgesetzt, du hast bisher auch zumindest hin und wieder mal Statusbilder gepostet, sonst merkt er sofort, dass es in seine Richtung geht.
Aber er soll letztendlich ja von sich aus darauf kommen, dich zu kontaktieren und nicht weil von dir etwas kommt.

LG
Maimai
 

Yuki

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2023
Beiträge
26
Hi Tiny,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich vermisse auch gerade Ex-AM sehr und würde ihm sehr gerne schreiben.

Du und dein AM, ihr hattet doch erst letzten Freitag Kontakt.

Du hast ihm geschrieben:
Nein, bin da erstmal fertig
Ich glaube, wenn du dich dann nach 5 Tagen wieder meldest, wirkt es unglaubwürdig. Die Zeit die vergangen ist, scheint mir viel zu kurz. Das könnte bei ihm Druck aufbauen.

Und weiter oben wolltest du Folgendes:

Aber momentan will ich ihm keinesfalls das Gefühl geben, dass ich irgendwie schon wieder auf ihn zugehe. Da mach ich die Arbeit lieber alleine. Er könnte ja auch draufkommen und nachfragen, ob :O:Dich ihn noch brauche :D:headshake:

Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Genau, er weiß ja, das im Sommer irgendwas ansteht und hätte entsprechend nachfragen können. Das hat er nicht getan.

Vielleicht hört er ja im Nachhinein davon, dass du in seiner Nähe warst. Das könnte ebenfalls bei ihm bewirken.
Rein spekulativ ggf. in der Art: Vielleicht wundert er sich, dass du ihn nicht gefragt hast und meldet sich deswegen bei dir. Oder vielleicht findet er es auch ganz gut, dass du andere Alternativen hast und dies lässt dich im Endeffekt wieder viel interessanter erscheinen. Möglich ist natürlich auch, dass es ihn nicht interessiert.

Im Ergebnis möchte ich dir sagen: Schreib ihm lieber nicht und lass ihn, wie geplant auf dich zukommen.

Fühl dich gedrückt.

Yuki
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Liebe Tiny, da bin ich ganz bei maimai und yuki.

Melde Dich nicht. Mich würde es auch in den Fingern jucken, das kann ich soooo gut nachvollziehen. Aber er könnte Dich dadurch unterbewusst tatsächlich als needy wahrnehmen, weil Du meintest Du bist da fertig.
Besser wäre, er erfährt über Unwege, das Du das warst und Dich nicht gemeldet hast, obwohl er Dir Hilfe angeboten hat. Gibt es da Möglichkeiten? Stand das Datum im Frühjahr schon fest und er weiß, dass das diesen Freitag ist?
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Er ist auch mal am Zug.
Liebe maimai,

danke für die Unterstützung! Ja, Du hast natürlich recht.. es ist viel besser still zu bleiben.
Da ich nie irgendwelche Statusbilder poste, kann ich das jetzt natürlich leider auch nicht machen.. egal, es nützt sowieso alles nichts :cry

Gut, dass ihr mir hier helft, mich zumindest nicht alleine zu fühlen mit dieser Hilflosigkeit :cry
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Genau, er weiß ja, das im Sommer irgendwas ansteht und hätte entsprechend nachfragen können. Das hat er nicht getan.
Liebe yuki,

auch Dir vielen Dank für den Beistand...
Genau, er hätte so viele Möglichkeiten gehabt nachzufragen und hat es nicht getan. Das spricht für sich :cry
Im Nachhinein wird er wohl nicht erfahren, dass ich dort war, es gibt da keine weiteren Berührungspunkte zwischen uns. Das macht es ja so schwer für mich.
Ich schätze, er wird sich irgendwann in Wochen oder Monaten mal wieder bei mir melden, evtl. um mir frohe Weihnachten zu wünschen oder so :cry, und dann fragt er evtl. nach, ob ich die Arbeit da schon erledigt habe.. Dann kann ich immerhin sagen, ja, hab ich mit wem anderen gemacht. Oder er hat es auch einfach vergessen.

Ist das alles erniedrigend.. Und alles nur, weil es so wenige tolle Männer gibt, die einen so beeindrucken können! :Wut:

Es sagt sich immer so leicht, 'da kommt schon ein Anderer', zumindest höre ich das oft von Freundinnen. Aber da kommt meistens viele Jahre kein Anderer, denn die meisten sind leider um Längen unattraktiver als AM (und wahrscheinlich geht es Euch allen mit Euren AMs da ähnlich.. :cry)
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Gibt es da Möglichkeiten? Stand das Datum im Frühjahr schon fest und er weiß, dass das diesen Freitag ist?
Liebe Merlynn,

auch Dir vielen Dank für den Beistand! Wenigstens versteht ihr mich und ich muss mir nicht ganz so bescheuert vorkommen :cry

Leider wird er das, wie oben schon erwähnt, wohl nicht mitbekommen. Das Datum stand auch vorher nicht fest, er wusste nur, 'irgendwann im Sommer' Es kann schon sein, dass er irgendwie noch davon ausgeht, dass ich mich irgendwann deswegen melden werde.. aber wie yuki schrieb: Es ist auch möglich, dass es ihn einfach nicht interessiert :cry

Jedenfalls habt ihr recht - es nützt überhaupt nichts, mich zu melden. Wenn überhaupt noch irgendwas helfen kann, dann das Nicht-melden :cry Ich werde also die Finger ruhig halten mit all meiner Willenskraft :ritter:

Viele liebe Grüße!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.248
Schreib nicht, schreib nicht, schreib nicht, schreib nicht!!!

Die AMs ändern sich nicht. Immer der gleiche Blödsinn kommt zurück.()
Das Gute dran ist höchstens der Kristall-Zerfall.
 

Mombasa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2023
Beiträge
81
Hallo Tiny Dancer,
hab gestern deinen Strang gelesen und mich gefragt, ob jemals wieder was von deinem AM kam und ob du mittlerweile über ihn hinweg bist.
Liebe Grüße, Mombasa
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.932
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben