Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Bin am abtippen aber stolpere grad so über den Ausdruck "auf sich hält", ich weiß schon was du meinst, aber weiß nicht ob ich das so sagen kann. Fällt das auf wenn da was dabei ist was ich nie sag? "Eine Lady, die bissl Ansprüche hat..." oder so?
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Und sicher keine smileys? Sorry für die Fragerei, will mir sicher sein!

Und war auch nicht böse gemeint mit dem Ausdruck!
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Soo ist raus, hab noch nach dem letzten Satz den hier:smile: hinzugefügt, wenn das okay ist.

Wenn ich die Nachrichten gestern und heute von Wolfgang und auch von ihm so sehe, kommen sie mir vor wie geschäftliche Emails:lach:
Ich danke dir Wolfgang für deinen tollen Einsatz!! Und bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich paar Ausdrücke hinterfrage, es soll einfach nicht auffallen und ne Angriffsfläche bieten wie das mit dem nass statt feucht:lach:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ok, dachte kurz das hat auch seinen Sinn ohne Smiley und soll gar nicht als offensichtliche Anspielung gelesen werden, aber darauf wird er so oder so schon anspringen.

Bisschen anstrengend ist das schon. Und dabei hab ich Wolfgang, er muss sich ja ganz allein was überlegen :lach:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Wow, ist das spannend!!! Ich fieber echt mit. Die Nachricht von ihm empfand ich recht reserviert, aber wenn das meiner schreiben würde, würde ich staunen wie viel er schreiben kann.:lach:

Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Wow, ist das spannend!!! Ich fieber echt mit. Die Nachricht von ihm empfand ich recht reserviert, aber wenn das meiner schreiben würde, würde ich staunen wie viel er schreiben kann.:lach:

Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht.
Hi

Ja ist echt spannend und lehrreich.

Was da plötzlich aus AMs Finger rinnt (unsere 1 Wort-AMs, gell Claudia?:lach:)

Die Problematik ist immer die Sorge, dass man übertreibt. Und er das Gezicke nicht mitmacht.
Solang man nicht wirklich wirklich vom eigenen Wert überzeugt ist.

Aber das ist dann wohl die Lebenserfahrung von Wolfgang, wie die Kommunikation am besten zieht.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
aber wenn das meiner schreiben würde, würde ich staunen wie viel er schreiben kann.:lach:
Ja das dachte ich mir auch :lach: und so ähnlich war der Chat im Mai als er ankam nur intensiver und er hat da wirklich gekämpft bevor er "eingebrochen" ist und fast schon um Vergebung bettelte.

Aber Wolfgang, wie kann ich das denn in Zukunft aufrecht erhalten? Die Wirkung vom Mai hat ja nach dem Treffen immer weiter abgenommen.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe beyond,
Die Problematik ist immer die Sorge, dass man übertreibt. Und er das Gezicke nicht mitmacht.
Solang man nicht wirklich wirklich vom eigenen Wert überzeugt ist.
Ganz genau, das war lange meine Angst. Oder ist es immer noch. In der Anfangszeit hab ich mich öfter mal aufgeregt, aber er hat es immer bisschen so abgetan mit "chill mal" oder "übertreib halt" und von da an hab ich das immer mehr unterdrückt, was natürlich einen echt miesen Teufelskreis nach sich zog.
Meine Worte hatten damals ja auch nicht so Gewicht wie Wolfgangs. Die Texte von Wolfgang fordern ihn richtig heraus, da will er sich nicht die Blöße geben nicht mit standhalten zu können.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
der Anfangszeit hab ich mich öfter mal aufgeregt, aber er hat es immer bisschen so abgetan mit "chill mal" oder "übertreib halt" und von da an hab ich das immer mehr unterdrückt, was natürlich einen echt miesen Teufelskreis nach sich zog.
Genau dort bin ich jetzt.
Ein paar Monate hab ich mich immer wieder mal aufgeregt. Und nun ihm "versprochen" ab jetzt cool zu sein:::

Gut, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen!
Derzeit bin ich wieder in Schreibpause, da von ihm nix konkretes kommt. Wie immer. Hoffe dann immer, dass meine komische Bindung zu ihm abnimmt......
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Genau dort bin ich jetzt.
Dann mach bitte nicht den selben Fehler wie ich, indem du seiner Forderung gehorchst. Ist natürlich die Frage wie man sich aufregt. Du musst ihm weiterhin sachlich aber bestimmt die Stirn bieten können. Wenn er dem nicht gewachsen ist, gehört er doch sowieso aussortiert ;)
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Calathea, liebe Beyond, wie macht ihr das konkret? Wie setzt ihr euch die Ziele?
Ihr denkt euch, ich möchte ein Treffen mit ihm und darauf arbeitet ihr hin oder wie darf ich mir das vorstellen?
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Liebe Calathea, liebe Beyond, wie macht ihr das konkret? Wie setzt ihr euch die Ziele?
Ihr denkt euch, ich möchte ein Treffen mit ihm und darauf arbeitet ihr hin oder wie darf ich mir das vorstellen?
Ich geb meine Ziele schon grade auf.
Dadurch dass so wenig schon wieder von ihm kommt, trotzdem er ja meine Ideen für Treffen angeblich alle gut findet....

Mein Ziel ist natürlich immer noch ein Treffen.
Aber ob ich jetzt sagen soll, dass ich übernächste Woche Zeit hätte oder nicht... Keine Ahnung.
Es ist mühsam für den anderen alles mitdenken müssen.
Das hat man zuhause eh genug.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Kurzer Zwischenstand:

Er hat Wolfgangs Mega-Antwort dann um Mitternacht rum gelesen, aber nichts mehr geschrieben. Hatte gedacht, die letzte Nachricht mit der Hitze würde ihn bisschen kitzeln. Ist aber noch im grünen Bereich, oder Wolfgang? Der wird sich umgeguckt haben, so förmlich schreiben wir ja nun wirklich nie:schuettel:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hallo ihr Lieben,

Das Pony hat sich am Dienstag ganz lieb gemeldet:
Wie sieht bei dir übernächstes Wochenende aus?
Da würde es bei mir ganz gut passen Stand heute
:)
Vielleicht klappt es bei dir ja auch


Besonders die letzte Nachricht fand ich einfach Zucker:grins:
Hab mich etwas vage gehalten und am Ende des chats seine letzte Nachricht gelesen stehen gelassen.

Da kam gestern gleich wieder was von ihm und jetzt haltet euch fest:
Ich könnte übernächstes Wochenende wahrscheinlich Freitag Samstag Sonntag tagsüber und Montag Abend, gerne auch zwei oder dreimal :)

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, na sowas, das Pony möchte ja einen richtigen Ausritt :Attacke::schuettel:

Hab geantwortet:
2-3 mal? Na da ist aber jemand ambitioniert ;)

Haben noch kurz ein paar heiße Nachrichten ausgetauscht aber es nicht ausarten lassen. Ich bin sehr zufrieden :namaste:

Habt einen schönen Abend:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

eule02

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2021
Beiträge
43
Ich hab mal eine Frage an euch.

Wie haben bei euch die AMs reagiert, wenn ihr emotional geworden seid? Insbesondere, wenn ihr euch über sein Verhalten geärgert habt und das klar gesagt habt.

Ich habe nämlich total das Gefühl, dass AM mich jetzt nicht mehr als die lockere AF sieht, die alles mitmacht, sondern als unentspannt und kompliziert.() Da hat er wahrscheinlich gleich viel weniger Lust...

Als ich ihn am Anfang des Jahres nach seiner letzten langen Ghosting-Aktion darauf angesprochen habe, hat er sein Verhalten (im Gegensatz zu jetzt) erklärt, und als ich meinte er hätte doch einfach sagen können, dass es ihm zu viel wird, antwortete er nur, der Typ sei er nicht.:nanu:

Ich habe ihm damals gesagt, dass mich solche Aktionen mehr beschäftigen, als die Sache mit uns selbst, ich total ins Grübeln kommen würde etc. (hätte ich wahrscheinlich nicht so offenbaren sollen), darauf meinte er "Genau das soll es eben nicht" - und damit hat er ja völlig recht! Es sollte mir egal sein, wie AM sich verhält. Ich nehme das mit, was er mir geben kann.


Problem ist gerade bei mir: Bin jetzt wieder mitten in der Grübelei und schiebe total KK, dass er sich schon längst die nächste angelacht hat und deswegen gar nicht erst versucht hat, sich zu erklären. Ich denke, er wollte einfach nur testen ob ich es noch easy mitmachen würde und dann habe ich (zurecht!) sauer reagiert. Und jetzt denkt er sich wahrscheinlich, nee das ist mir zu blöd geworden, next!
Das ist ja wie bei mir......
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.777
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben