Kommt er wieder oder war's das?

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Guten Abend liebe Cala,
oh Mann , ich schau gerade immer mal wieder bei Dir rein.
Ich hatte Dir nach dem Ganzen hin und her, ob , ob nicht ....einfach nur einen mega geilen Freitag Abend gewünscht ! Oder sogar ein paar Tage mehr.

Dein Pony ist aber auch ein sturer, arroganter Esel, eine harte Nuss, eine Mimimi...

Himmel Herr Gott.. nimm Dir doch endlich diese mega Frau... frag nicht , mach !!!
Hab ich mir beim Lesen gedacht...

Warum ist es immer so kompliziert?

Liebe Grüße an Dich , bleib dran !!!!

Angel
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Angel,

Schön von dir zu lesen! Hoffe, dir geht es gut:smile:

Dein Pony ist aber auch ein sturer, arroganter Esel, eine harte Nuss, eine Mimimi...
Das sagst du was, er ist ein Esel und was für einer! Finde es immer wieder erstaunlich, dass es ihm nur um sein Recht geht und er nicht über seinen Schatten springen konnte. Ich weiß, dass er es kann, ich denke da auch an die Treffen im letzten Jahr wo er sich ins Zeug gelegt hatte, aber es auch da teilweise bis kurz vor knapp spannend machte... Alles Spielerei.

Er wird mich nun schmoren lassen, ich kann nur nicht einschätzen wie lang...
Am Wochenende fahr ich eine Woche in den Urlaub und erhol mich erstmal von all dem Gedöns.


Himmel Herr Gott.. nimm Dir doch endlich diese mega Frau... frag nicht , mach !!!
Hab ich mir beim Lesen gedacht...
Du Liebe! Danke dir für die Worte!!
Ja, er lässt sich was ganz besonderes entgehen und er wird das wissen und sich hoffentlich ordentlich in den Arsch beißen! :abschuss:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Genau....!!! Du bist was besonderes! Und ihr zwei hattet besondere Momente!!!
Will er das wieder?

Dann soll er mal besser wieder in Galopp kommen...

Da Draussen gibt es noch andere Hengste!!!

Hab einen schönen Urlaub, liebe Cala! Genieße alles!

Mir geht es ziemlich gut.. danke dir. Ich schreib in meinem Strang weiter über mich. (eventuell, demnächst)

Hier bist Du die Nummer eins

Erhol dich und hab eine schöne Zeit

LG Angel
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Liebe Cala,
na dann komm ich mal schnell zu Dir gehuscht und sag happy birthday nachträglich :feuerwerksmiley: Endlich finde ich meine ganzen Geburtstagsvetter/innen :Kuss:

Hab Deinen Strang natürlich insbesondere die letzten Wochen gespannt mitverfolgt und bin grade überrascht, dass hier nix Neues steht?? :nanu:

Hat er sich etwa nicht mehr gemeldet? Kann ich mir gar nicht vorstellen?!
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Cala,
na dann komm ich mal schnell zu Dir gehuscht und sag happy birthday nachträglich :feuerwerksmiley: Endlich finde ich meine ganzen Geburtstagsvetter/innen :Kuss:

Hab Deinen Strang natürlich insbesondere die letzten Wochen gespannt mitverfolgt und bin grade überrascht, dass hier nix Neues steht?? :nanu:

Hat er sich etwa nicht mehr gemeldet? Kann ich mir gar nicht vorstellen?!
Huhu liebe Merlynn :smile:

Danke für deine Glückwünsche!! :prost:

Ja, du hast leider richtig gesehen, wir sind nun seit 2 Wochen in der KS... Und jetzt heißt es wohl: wer zuerst zuckt verliert. :Nichtwissen:
Problem ist nur, er kann das Spiel sehr sehr gut und wird sich denke ich so schnell nicht mehr melden....
Ich hab Wolfgang schon nach Schlupflöchern gefragt, aber sein Vorschlag war:

"ich würde es aussitzen, um dem Mann zu zeigen, dass Du nicht auf ihn angewiesen bist und dass, wenn er Sex will, er bei Dir anklopfen muss"

Ich versuche mein Mindset darauf zu polen, aber es ist echt absolut nicht leicht! Würde ihm gerne spielerisch was schreiben, dass ich zb noch was von ihm habe was ihm sehr gut an (bzw in :coolwink:) mir gefällt. Er würde sofort drauf anspringen, aber dann hab ich gleichzeitig auch verloren...

Noch kann ich es aushalten, aber nach den berühmt berüchtigten 7-8 Wochen würde ich spätestens plingen.
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Huhu liebe Merlynn :smile:

Danke für deine Glückwünsche!! :prost:

Ja, du hast leider richtig gesehen, wir sind nun seit 2 Wochen in der KS... Und jetzt heißt es wohl: wer zuerst zuckt verliert. :Nichtwissen:
Problem ist nur, er kann das Spiel sehr sehr gut und wird sich denke ich so schnell nicht mehr melden....
Ich hab Wolfgang schon nach Schlupflöchern gefragt, aber sein Vorschlag war:

"ich würde es aussitzen, um dem Mann zu zeigen, dass Du nicht auf ihn angewiesen bist und dass, wenn er Sex will, er bei Dir anklopfen muss"

Ich versuche mein Mindset darauf zu polen, aber es ist echt absolut nicht leicht! Würde ihm gerne spielerisch was schreiben, dass ich zb noch was von ihm habe was ihm sehr gut an (bzw in :coolwink:) mir gefällt. Er würde sofort drauf anspringen, aber dann hab ich gleichzeitig auch verloren...

Noch kann ich es aushalten, aber nach den berühmt berüchtigten 7-8 Wochen würde ich spätestens plingen.
Liebe Cala, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Wenn ich das so sagen darf und ich hoffe es triggert nicht negativ: Du hattest ja auch immer das Problem, dass er dich blockiert und geghostet hat.
Es ist ja schon mal gut, dass er das momentan nicht mehr macht, aber unter diesem Aspekt würde ich wohl noch stärker bei der Strategie von Wolfgang bleiben
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Happy Birthday, nachträglich :herz:

Halte durch, Cala.
Wenn es eine schafft, dann DU!!!
Danke dir:herz:

Kann sein, dass ich dafür eure Hilfe brauche.. Wird jetzt nicht leicht für mich die nächsten Wochen still zu sitzen. Nochmal mehrere Monate Funkstille möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ich warte auf jeden Fall die nächsten Wochen noch ab.
Liebe Cala, alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Auch dir vielen Dank! :smile:
Du hattest ja auch immer das Problem, dass er dich blockiert und geghostet hat.
Es ist ja schon mal gut, dass er das momentan nicht mehr macht, aber unter diesem Aspekt würde ich wohl noch stärker bei der Strategie von Wolfgang bleiben
Ja, das ist auf jeden Fall ein positiver Aspekt, dass er dieses Mittel bisher nicht wieder genutzt hat. Es hat sich meiner Meinung schon ein bisschen was an unserer Dynamik geändert. Nur ist es ein langer Weg und ich weiß nicht, ob er den wirklich unter meinen "Bedingungen" mitgehen will, nur um ab und zu Abenteuer zu haben. Ich denke gerade, dass ihm das auf Dauer zu doof wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Guten Abend liebe Cala,
Du hattest Geburtstag...auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute :smile:

Dann bist du also eine Löwin wie ich:thumbsup:
Wir können eigentlich sehr gut unsere " Opfer" beobachten und abwarten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um genau dann los zu sprinten, um ihn zu erlegen! Hört sich jetzt blutiger an als es ist.
Denn eigentlich sollte ER ja die Jagdrolle übernehmen...

Eigentlich..ich weiß wie schwer das ist!

Gib nicht auf

LG Angel
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Guten Abend liebe Cala,
Du hattest Geburtstag...auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute :smile:
Dankeschön, Angel! :smile:
Dann bist du also eine Löwin wie ich:thumbsup:
Wir können eigentlich sehr gut unsere " Opfer" beobachten und abwarten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um genau dann los zu sprinten, um ihn zu erlegen! Hört sich jetzt blutiger an als es ist.
Denn eigentlich sollte ER ja die Jagdrolle übernehme
Haha ja wir starken Löwinnen:ritter:
Bin ja gar nicht so in der Astrologiethematik drin, nur passt sein Sternzeichen wie die Faust aufs Auge zu ihm, weil er ein sturer Steinbock ist:lach:
Wir hatten beim Treffen sogar das Thema, dass ich 30 werde dieses Jahr, er hat mich gefragt wann, ich meinte nur im August ohne genaues Datum, obwohl er es ungefähr wissen müsste, weil er es damals auf Arbeit immer mitbekommen hatte und mir einmal auf FB auf meinem Profil Glückwünsche hinterlassen hatte (die er Jahre später mal wieder entfernt hatte). Aber da er mir dort nicht mehr folgt, sieht er auch nirgends den genauen Tag. Wäre sonst eine gute Gelegenheit für ihn, aber hatte er ja eh nie genutzt.

Ja, er sollte auf der Jagd sein, nur weiß ich nicht, ob es ihm das alles wert ist. Wolfgang meinte ich soll ihm zeigen, dass ich nicht auf ihn angewiesen bin, nur zeigt er mir gerade ebenfalls, dass er es nicht für nötig hält. Alles grad nicht so leicht...
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hab jetzt mal nachgeschaut und folgendes gefunden :lach: (hoffe, es ist okay wenn ich den Text mit Link hier einstelle, ansonsten bitte kurz Bescheid geben):

Ihr Monatshoroskop für Steinbock im Juli und August 2023

Erfolg auf der ganzen Linie: Steinbock liebt seit jeher die Übertreibung, sei es im sportlichen Tun, in der sexuellen Lust oder in einem gesunden Lifestyle. In diese Eigenschaft verlieben Sie sich jetzt völlig neu – ganz ohne Kritik und Zweifel. Und es wird noch besser: Ganz nebenbei lösen Sie mit dieser Leichtigkeit Baustellen, die im eigenen Leben nun wirklich nichts mehr zu suchen haben.

Quelle: https://www.vogue.de/horoskope/monatshoroskop/steinbock/aktuell#intcid=inline_amp

Mehr gab es auf dieser Seite zumindest nicht, aber finde den Teil mit der Übertreibung sehr passend :lach: Beruflich will er auf jeden Fall aufsteigen, da hat er ziemlich viel erzählt von seinen Plänen. Also auch im Beruf schön auf Domi machen. Gesundheitlich übertreibt er eher im negativen Sinne :lach: ich wüsste nicht, dass er iwo sportlich aktiv wäre, er hat sich dafür früher auf Arbeit einen Energy Drink nach dem anderen reingeschüttet, was sich vielleicht in seinen impulsiven Aktionen und seiner Libido widerspiegelt (und nunmal alles andere als gesund ist ())

Tja und das Thema Baustelle lässt sich wunderbar auf mich beziehen und die wird er nun los, suuupi :zwinkern:

So kann ich mich auch ablenken. Falls ihr was anderes noch dazu findet, gerne her damit:grins: sehr amüsant!
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Na da erkenne ich ja parallelen. :coolwink::lach:
Ich ebenso :coolwink:, da muss ich jetzt schmunzeln.

Liebe Cala,

Es gibt da einen Text, bekomme ich nicht mehr richtig zusammen, aber aus eigenem Interesse, habe ich diesen oft verinnerlicht…
Die Leidenschaft zwischen Steinbock und Löwe „Paaren“ ist außergewöhnlich intensiv, leider passen diese Sternzeichen beziehungs technisch überhaupt nicht zusammen.
In dem Text hieß es, es sei ein langsam aufkommendes Gewitter, in dieser Konstellation sei Sonnenschein kaum möglich.
Schweigeminute
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Die Leidenschaft zwischen Steinbock und Löwe „Paaren“ ist außergewöhnlich intensiv, leider passen diese Sternzeichen beziehungs technisch überhaupt nicht zusammen
Ist es bei euch wohl auch so eine Konstellation zwischen Löwe und Steinbock? :coolwink: außergewöhnlich intensiv trifft es, wenn wir uns mal darauf einlassen, sei es beim Schreiben oder beim Treffen, liegt allerdings wohl kaum an den Sternzeichen als an den Umständen.:lach:Beziehungstechnisch war mir von Anfang an klar, dass das nicht passt, das wäre mir echt zu doof mit ihm, weil er sich auch so frech, dreist und stur geben kann ohne sexuellen Kontext. Er hat zudem beim letzten Treffen ein paar Boomer Kommentare rausgehauen, die ihn in der Hinsicht ins Aus schießen. Und einen Putzfimmel hat er auch noch, würde mich wahnsinnig machen. Wer weiß, vielleicht verliert ja doch mit der Zeit mal den Zauber, den beyond mal erwähnte. Ein Traumprinz ist er für mich auf jeden Fall nicht!

In dem Text hieß es, es sei ein langsam aufkommendes Gewitter, in dieser Konstellation sei Sonnenschein kaum möglich.
Glaub das ist es auch, was mich so hält. Diese stürmischen Gewitter, Dramen, Zickereien, frechen und heißen Nachrichten im Wechsel. In der Hoffnung hängend, dass bei kurzzeitigen Sonnenstrahlen blauer Himmel mit Sonnenschein folgt, die dann sofort wieder durch Wölkchen und Regentropfen gedämpft wird.
Spannend, was man aus solchen Texten rausziehen kann :D

Alles Liebe nachträglich liebe Cata :herz:
Danke dir!:herz:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Huhu Calathea,

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hast ihn ordentlich gefeiert. So nen Runden hat man ja auch nicht alle Tage!

Ich Habe mich jetzt mal durchgelesen und mir schwirrt der Kopf. Was für ein hin und her.

Das er das Treffen vor zwei Wochen hat sausen lassen, tut mir sehr leid für dich! Aber ich glaube es war trotzdem wichtig ihm die Grenze zu setzen. Die KS wird jetzt hoffentlich auch ihr übriges tun um ihn noch deutlicher zu zeigen das er nicht mit dir umgehen kann wie es ihm passt. Ich glaube du bist auf einem guten Weg.

Halte durch! Liebe Grüße itsme
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.511
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben