Kommt er wieder oder war's das?

Putzi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2023
Beiträge
32
Ich weiß nicht. Schlimmstenfalls handelte es sich wirklich um ein Missverständnis. Dann wäre es vielleicht ok gewesen, einen Schritt auf ihn zuzugehen und die Buchung in die Hand zu nehmen. Und das Thema nochmal beim Treffen aufzugreifen.

Bestenfalls, und das glaube ich hier tatsächlich eher, wollte er die Machtprobe mit dir üben. Dann hast du alles richtig gemacht und dich nicht klein kriegen lassen.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Lass dich einmal drücken :trost:

Lass dich in deinem Weg nicht entmutigen. So wie Wolfgang schon schrieb:

Ich denke, er will den Sex mit Dir und er wird auch deshalb dieses kleine Missgeschick wegstecken. Ego hin oder her.

Viele liebe Grüße
Putzi
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Bestenfalls, und das glaube ich hier tatsächlich eher, wollte er die Machtprobe mit dir üben. Dann hast du alles richtig gemacht und dich nicht klein kriegen lassen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es reine Machtdemonstration von ihm war. Sonst hätte er das am Mittwoch oder zumindest gestern noch klären wollen, was wir machen.
Aber dass er soo sehr darauf beharrt, sein Oberwasser zu behalten, finde ich so krass! Warum ist er nicht einfach heiß auf mich und scheißt auf das Ego!:Motzer:
Ich wäre heute sicher auch eingeknickt, wenn er es irgendwie doch noch versucht hätte, aber da kamen null Bemühungen von ihm..

Ich glaub echt seit Sonntag ist der angefressen...
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Hab das Gefühl ich hab es heute mächtig übertrieben.

Hätte ich etwas anders machen sollen?
Nein, hättest du nicht.

Ich kann dein Unbehagen verstehen, denn hinter deiner cool-selbstbewusst anmutenden neuen Erscheinung steckst zu einem großen Teil immer noch du; und dein altes, noch nicht völlig von der veränderten Vorhehensweise überrolltes Ich hat eben Bedenken, wenn der Plan mal nicht geradeaus läuft und das Pony bockig Haken schlägt. Normal, wenn ich dieses schnöde Wort mal so in den Raum werfen darf; du willst ihn ja noch, er soll nicht gehen. Und du wolltest das Date, also kommt zur kleinen Verunsicherung, was jetzt ist oder wird, noch Enttäuschung hinzu. All das führt insbesondere vor dem Hintergrund, dass altes und neu sein sollendes Ich sich noch nicht so richtig grün sind, dazu, dass du denkst, du seist heute sehr 'drüber' gewesen.

Aber eigentlich kletterst du sukzessive nach oben, in Richtung Augenhöhe. Womöglich ist die Luft da dünner, doch wenigstens ertrinkst du nicht im Oberwasser.

Geht nicht anders, soll es anders werden. Das wird schon.
:trost:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Geht nicht anders, soll es anders werden. Das wird schon.
:trost:
Danke liebe Hira für deine Worte, jetzt hab ich auch mal den Kopf dich ordentlich in meinem Strang begrüßen zu dürfen:bow: freut mich, dass du mir schreibst.
Ich hatte es schon mal erwähnt, ja ich bin natürlich noch lange nicht so cool wie ich mich gebe aber ich sehe so wie du es beschreibst, sehe ich Fortschritte auf meinem Weg in Richtung Augenhöhe. Dass dieser Weg aber tatsächlich so lang und anstrengend und mit Hürden aus großen Steinklotzen gebaut ist, hätte ich nicht gedacht. Hatte gehofft, dass zwei-dreimal auf den Tisch hauen reichen, aber es ist immer noch ein sehr langer Weg.

Meine Gefühle sind im Moment gemischt aus Wut und Enttäuschung zusammen mit Sehnsucht und Hoffnung, weil ich die letzten Wochen gemerkt habe, dass ich ihm nicht egal bin, auch wenn er es heute nicht so gezeigt hat.

Ich hatte mich innerlich schon gewappnet, dass es nichts wird und mich vorhin nach dem Chat in mein Projekt gestürzt. Hab morgen auch den ganzen Tag was vor, da bleibt keine Zeit darüber zu trauern.

Es ist dennoch ärgerlich und schade, dass es so gekommen ist.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Ich kann es dir nachfühlen.
Aber sei stolz auf dich! Ich denke, nur so begegnest du ihm auf Augenhöhe.
Sei nicht allzu traurig
:trost:
 

Belisar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2023
Beiträge
55
Warum ist er nicht einfach heiß auf mich und scheißt auf das Ego!:Motzer:
Er ist eben ein kleiner Depp. Sieh es so, er verpasst heißen Sex mit dir. Ändere deine Sichtweise. Mehr Selbstbewusstsein. Dieses Spiel können auch immer zwei in dieser Konstellation spielen.

Mit der Rückendeckung von Wolfgang und dem Forum hast du bereits sehr souverän heute aktiv agiert. Ja, dein Ziel für das Wochenende hast du noch nicht erreicht. Mittelfristig darfst du in meinen Augen stolz sein. Deppi wird sich schon bei dir melden - er ist ja heiß auf dich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich kann es dir nachfühlen.
Aber sei stolz auf dich! Ich denke, nur so begegnest du ihm auf Augenhöhe.
Sei nicht allzu traurig
:trost:
Danke liebe EBL:smile: ja ich muss da durch, auch wenn es sich wahrscheinlich noch Wochen hinziehen wird bis er mal nachgibt und es zum Treffen kommt.

Lieber Belisar,
Mittelfristig darfst du in meinen Augen stolz sein. Deppi wird sich schon bei dir melden - er ist ja heiß auf dich. ;-)
Danke für deine Nachricht. Schön auch mal die Sicht eines betroffenen Mannes zu lesen:zwinkern: ja, ich habe in der Tat starken Rückhalt durch euch und Wolfgang, ich kann mich nur wiederholen und mich für die Unterstützung bedanken, ohne euch würde ich wahrscheinlich daran zerbrechen weil ich die Mechanismen dahinter nicht begreifen würde.
Mir geht es heute schon besser und ja ich muss es so sehen, er hat den geilsten Sex verpasst gestern wir hätten einige Stunden zusammen verbringen können. Allerdings hab ich ihn ja auch verpasst () und das ist einfach blöd... Er ist einfach blöd!
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Guten Morgen,

Ich hab gestern nach Absprache mit (und Bauchgrummeln von) Wolfgang folgende Nachricht geschrieben:

Und bist du noch stinkig?

Darauf er: Also deine Frage ist sehr frech und unnötig

Hab gefragt: Wieso unnötig?

Das hat er bis jetzt noch nicht mal gelesen..
Auf der einen Seite musste ich über die Nachricht schmunzeln, weil er mich spiegelt und es irgendwie auch süß ist, dass er versucht mich mit meinen bzw. Wolfgangs Waffen zu schlagen.
Auf der anderen Seite fehlt mir grad die Leichtigkeit, die würde ich gerne wieder reinbringen auch wenn er wie Wolfgang mit gesagt hat an entscheidender Stelle nichts voran gebracht hat.

Ich finde es immer noch so krass, er hat gesagt, er hätte das ganze Wochenende tagsüber und Montag Abend Zeit, hätte Lust auf 2-3 Treffen gehabt (dass das unrealistisch bei ihm ist, war mir von Anfang an klar)
Und jetzt lässt er sich aus Stolz das ganze entgehen...

Ich werde jetzt nichts hinter her schreiben, ich weiß, dass es wichtig ist, sowas von ihm nicht durchgehen zu lassen und ich hatte mich so gefreut als er mal kurzzeitig lieb und freundlich geschrieben hat.

Habt einen schönen Sonntag!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Und bist du noch stinkig?
Das ist doch jetzt das typische "Hinterherlaufen" und dich anbieten und vor seine Füße werfen.
"Bitte hab mich wieder lieb"

Er hat dich wieder absolut in der Hand mit seiner Antwort.


Das wolltest du doch auf keinen Fall mehr;)

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Da es zur Dynamik ja passt.
Du musst dich wohl fühlen, wie es läuft.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Ich kann deinen Schreibimpuls verstehen (siehe mein Vorpost, es passt ins Bild), aber auch Wolfgangs Bauchgrummeln. Dein Satz an OdB ließ vor meinem geistigen Auge unwillkürlich einen Hund auftauchen, der sich mit angezogenen Beinchen auf den Rücken wirft und auf -hm- Zuwendung hofft.
Macht man immer wieder, dem nachgeben; den Schuh kann ich mir nicht nur anziehen, ich habe ihn an. ;) Sollte man nicht. Es führt idR zu nichts. Und seine Antwort ist auch nicht wirklich 'süß'; egal, was man da nun sehen und reinlesen mag.

Du hättest ihn eher eine Weile ausprutzen lassen und sich einige Dinge ob deines coolen Nichtmeldens fragen lassen sollen. Aber über Fahrradketten brauchen wir hier ja nicht wirklich zu reden; Messe ist insoweit gelesen.
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo Cala,
das war ja eine ganz schön Berg- und Talfahrt in letzter Zeit.
Aber ich denke auch, da muss man wohl mal durch.
Dieses
Also deine Frage ist sehr frech und unnötig
bedeutet, dass die ganze Sache nicht der Rede wert ist oder wie interpretierst du, was er damit sagen will?

Das macht meiner ja auch immer: Er ist nie sauer auf mich, es ist nie etwas der Rede wert.
Das irritiert mich immer.

Und warum deine Frage frech sein soll, verstehe ich auch nicht :lach:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
bedeutet, dass die ganze Sache nicht der Rede wert ist oder wie interpretierst du, was er damit sagen will?
Ich interpretiere: er ist natürlich noch stinkig. Deshalb ist die Frage unnötig


Sonst hätte er ja einfach wegen Treffen gefragt, da er ja Zeit hat.
Wenn er sie jetzt nicht "bestrafen" wollen würde. Oder?

Aber stimmt. Dieses Verhalten hatte meiner auch immer. Nicht auf Konflikte und Auszucker eingehen.
(Ich fand das sogar gut, da ich das im realen Umfeld kaum kenne. Dass ich mich "aufführen" kann und jemand trotzdem nicht beleidigt oder sonstwas ist.)
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Und seine Antwort ist auch nicht wirklich 'süß'; egal, was man da nun sehen und reinlesen mag.
Ich sehe darin ein gutes Zeichen, weil er mich da einfach kopiert hat. Ich schaue mir das gerade eher auf der Meta Ebene an.

bedeutet, dass die ganze Sache nicht der Rede wert ist oder wie interpretierst du, was er damit sagen will?
War auch mein erster Gedanke, ich denke aber er wollte mir damit einfach eins auswischen. Trotzdem finde ich die Art, die er gewählt hat (auch schon am Freitag bzw immer wenn es Ansagen von Wolfgang gab) er auf Wolfgangs Level mit eingestiegen ist und es nicht komplett abgelehnt hat, auch wenn der Inhalt das vllt anders vermuten lässt.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Du hättest ihn eher eine Weile ausprutzen lassen und sich einige Dinge ob deines coolen Nichtmeldens fragen lassen sollen
Ich weiß, dass ich da ein Risiko eingegangen bin. Dein Vorschlag wäre natürlich das Beste gewesen, allerdings hätte er sich selbst nie und nimmer die Tage gemeldet und die nächsten Wochen hab ich eh keine Zeit für ein Treffen.
Ich weiß, mein Fokus lag hier zu sehr darauf, ihn wieder auf die locker leichte Schiene zu führen und noch irgendwie ein Treffen hinzubekommen.
Wenn er sich irgendwann "ausgeprutzt" hat, bin ich halt erstmal eh nicht verfügbar. Und das wollte ich vermeiden.

Ja, es ist wie Wolfgang sagt, ich muss erst eine positive Basis schaffen bevor ich an regelmäßige Treffen denken kann. Da bin ich zu vorschnell, weil ich einfach weiß es wird nun ewig dauern bis er sich einkriegt hat und wir uns mal wieder sehen.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Ich weiß, mein Fokus lag hier zu sehr darauf, ihn wieder auf die locker leichte Schiene zu führen und noch irgendwie ein Treffen hinzubekommen.
Die letzten beiden Punkte widersprechen sich aus meiner Sicht ein wenig. Ein Treffen hingekommen zu wollen (= mehr oder minder sanftes Schieben) ist nicht 'locker leichte Schiene'; die vermittelt eher ein gelebtes oder meinetwegen erstmal gefaktes 'kommste heut nicht, kommste morgen', verbunden mit einem Grinsen und einem Schulterzucken.

Was hat Wolfgang zu deinem Schreibwunsch heute denn gesagt? Wie hat er sein Bauchgrummeln begründet/erklärt/definiert?
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Was hat Wolfgang zu deinem Schreibwunsch heute denn gesagt? Wie hat er sein Bauchgrummeln begründet/erklärt/definiert?
Hab es oben glaub ich schon kurz angeschnitten: Er meint, dass ich ja gar nicht so sehr dagegen steuern würde, wie ich es befürchte, da ich ja ein Treffen will, das weiß das Pony auch, nur hat er es an entscheidender Stelle nicht voran getrieben.
Vielleicht kannst du hier noch was dazu sagen Wolfgang.

Ich weiß, dass er sich da mehr hätte bemühen sollen damit ich darauf einsteige. Ich denke nur, er hat keine Lust dafür alleine zuständig zu sein. Hätte ich am Mittwoch schon gefragt, wie er sich das vorstellt hätten wir etwas mehr Vorlaufzeit gehabt das auszudiskutieren. Aber ja, die Fahrradkette kann ich nun in den Keller legen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Was hat Wolfgang zu deinem Schreibwunsch heute denn gesagt? Wie hat er sein Bauchgrummeln begründet/erklärt/definiert?
Hira, der Schreibwunsch von Cala war gestern und außer "Bauchgrummeln, das er hat", hat der Wolfgang, also ich, nichts dazu gesagt. War ja klar, dass das Grummeln auf den Umstand bezogen war, dass sie ihn von sich aus angeschrieben hat. Da brauch ich das Grummeln gar nicht erklären, weil es ja selbstredend ist. :smile:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Wolfgang, was sagst du dazu, dass er unseren Stil kopiert und uns quasi das gleiche vorhält wie wir es bisher oft getan haben?
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben