Gleichgewicht für ein happy end

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.008
Mensch, Seelchen, hier war ja was los. Ich konnte gar nicht mehr mitlesen, weil ich gestern meinen neuen Job angetreten habe und ziemlich unter Strom stehe.

Ich finde es toll, wie du dich von Wolfgang leiten lässt und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, gegen das eigene Gefühl zu handeln. Du wirkst dabei total ruhig und reflektiert, Hut ab. Eben eine Frau mit Format. Die hat so ein manipulativer Brüllaffe mit Gottkomplex gar nicht verdient.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.180
Ich bin garnicht ruhig. Bin zutiefst traurig und hatte ihr während der Arbeit ihren Lauf gelassen. Garnicht so einfach wenn dann ständig das Telefon klingelt und du dich normal anhören musst. Du aber nur schreien und laut weinen willst.

Ich bin zutiefst erschüttert wie er mit mir umgeht. Seine enorme Fröhlichkeit, Fingerpointing, Vorwürfe wegen meiner fehlenden Bereitschaft zu springen wie er es verlangt. Respekt und Anstand sieht anders aus.
Selbst seine fehlende Bereitschaft eine Lösung zu suchen. Wow
Und wieder wirft er einen Menschen einfach weg wie Müll. Das hatte ich ihm beim ersten Mal auch vorgeworfen. Er solle sich überlegen ob es nicht sinnvoller wäre Nachhaltiger mit Menschen in seinem Leben umzugehen.

Zum Glück ging das Ungleichgewicht nicht über Jahre, sonst hätte es mich vollständig zerstört. Wer weiss wie er dann wäre.

Ich wollte mit ihm noch soviel lernen. Damit ich es besser händeln kann und schneller in Konfrontation gehe.
Ich will doch mein happy end:cry:noch_ein_motzer:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.008
Ich bin garnicht ruhig. Bin zutiefst traurig und hatte ihr während der Arbeit ihren Lauf gelassen. Garnicht so einfach wenn dann ständig das Telefon klingelt und du dich normal anhören musst. Du aber nur schreien und laut weinen willst.

Ich bin zutiefst erschüttert wie er mit mir umgeht. Seine enorme Fröhlichkeit, Fingerpointing, Vorwürfe wegen meiner fehlenden Bereitschaft zu springen wie er es verlangt. Respekt und Anstand sieht anders aus.
Selbst seine fehlende Bereitschaft eine Lösung zu suchen. Wow
Und wieder wirft er einen Menschen einfach weg wie Müll. Das hatte ich ihm beim ersten Mal auch vorgeworfen. Er solle sich überlegen ob es nicht sinnvoller wäre Nachhaltiger mit Menschen in seinem Leben umzugehen.

Zum Glück ging das Ungleichgewicht nicht über Jahre, sonst hätte es mich vollständig zerstört. Wer weiss wie er dann wäre.

Ich wollte mit ihm noch soviel lernen. Damit ich es besser händeln kann und schneller in Konfrontation gehe.
Ich will doch mein happy end:cry:noch_ein_motzer:
Er ist nicht fröhlich! Das spielt er dir vor, um dich zu verletzen. Auf mich wirkt er hochgradig manipulativ.

Seele, ehrlich gesagt, ich glaube schon, dass es möglich sein könnte eine langfristige Affäre mit ihm zu führen, was ich nicht glaube ist, dass es ein Happy End mit ihm gibt, in dem Sinn, dass er seine Frau verlässt. Dafür scheint er mir zu berechnend und egozentrisch. Zumindest wirkt es auf mich so. Überleg dir gut, ob du noch weitere wertvolle Zeit in diesen Menschen investieren willst, wenn er seinen Kopf noch mal aus dem Loch hebt. Und glaub mir, ich kenne mich aus mit Never ending Leidensgeschichte.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na, siehst, er kann es nicht lassen. :lach:

Schau mal, ob Du so einen ähnlichen Smiley findest, den schickst dann:

:hintern zeigen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, nimm den Zungezeiger, der passt auch. Das muss was Neckisches sein, damit wir aus der Aggrorunde rauskommen.

Der Apfel passt nicht, egal was im Netz steht. Und warte zwei Stunden mit dem Verschicken.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.180
Wolferl, geht auch ein Pärchenpaar bei dem ein Bärchen den Po des anderen streichelt? Ist animiert und siehst die beiden nur von hinten.
Den hatte ich mal rausgesucht um ihn zu erwärmen…neben Bärchenpaar dass in den Hals beisst usw…
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.180
Ok. Die beiden sehen schon sehr süß aus.
Naja ich hab noch eine Katze die beisst der anderen in den Arm. Auf Anime gemahlt. Auch animiert.

Ich hab hier 5 Zungeraus smilies.:S
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ok. Die beiden sehen schon sehr süß aus.
Naja ich hab noch eine Katze die beisst der anderen in den Arm. Auf Anime gemahlt. Auch animiert.

Ich hab hier 5 Zungeraus smilies.:S
Ich würd den netten nehmen.
Der grinst und Halbkreis Augen hat
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.180
Und wenn ich irgendwo einfach ein gif raussuche wo ein wackelnder Po zu sehen ist?
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
888
Such mal nach Arsch Emoji! Da könntest du was finden.

Du hältst dich tapfer, mein Seelchen!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben