Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
476
Irgendwie so ein Gefühl. Weil es seit Mittwoch Abend total still bei ihm ist.

Ich hab ihn seitdem nicht 1 Mal online gesehen und es gibt keine Statusmeldungen mehr.
Er postet oft was, vor allem an den Wochenenden.
(Ich weiss, ich soll da gar nicht schauen.)
Siehst Du noch sein Bild? Siehst Du sein "zuletzt online"? (Hast Du es vorher gesehen)
... und ja, Du sagst es ja selber... dieses Nachschauen ist Gift für die Seele...
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Siehst Du noch sein Bild? Siehst Du sein "zuletzt online"? (Hast Du es vorher gesehen)
... und ja, Du sagst es ja selber... dieses Nachschauen ist Gift für die Seele...
Sein Bild sieht man so oder so. Es ist für alle sichtbar. Den "zuletzt online" Status hatte er schon immer aus, ich auch. Aber wenn er online war, wurde das im Chat angezeigt.

Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass er meine Nummer gelöscht haben könnte. Passt nicht zu ihm. Aber er scheint wie vom Erdboden verschluckt. :lach:
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
476
Sein Bild sieht man so oder so. Es ist für alle sichtbar. Den "zuletzt online" Status hatte er schon immer aus, ich auch. Aber wenn er online war, wurde das im Chat angezeigt.
Okay, aber das hieße ja dann, dass Du pausenlos in seinem Chat auf die verdammte Zeile unter seinem Namen starrst und wartest, dass da "online" steht... und das, liebe @SnowWhite32, sollten wir mal ganz schnell wieder lassen..........
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Okay, aber das hieße ja dann, dass Du pausenlos in seinem Chat auf die verdammte Zeile unter seinem Namen starrst und wartest, dass da "online" steht... und das, liebe @SnowWhite32, sollten wir mal ganz schnell wieder lassen..........
Nein, das mache ich tatsächlich nicht. Aber wenn, dann ist er nie online. :lach:
Wahrscheinlich mach ich mir umsonst Gedanken. Bringt ja im Grunde auch nichts.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Hier klinke ich mal kurz mit ein :coolwink:

Als ich gemerkt habe, dass ich ständig den Onlinestatus von AM checke, habe ich ihn einfach ausgestellt. So sieht niemand mehr wenn ich on bin und ich mach mich nicht länger verrückt indem ich bei ihm nach schaue. Vielleicht hat Deiner ja auch den Onlinestatus ausgeschaltet :Nichtwissen:
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Hier klinke ich mal kurz mit ein :coolwink:

Als ich gemerkt habe, dass ich ständig den Onlinestatus von AM checke, habe ich ihn einfach ausgestellt. So sieht niemand mehr wenn ich on bin und ich mach mich nicht länger verrückt indem ich bei ihm nach schaue. Vielleicht hat Deiner ja auch den Onlinestatus ausgeschaltet :Nichtwissen:


Es war falscher Alarm.:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Also ich hab mir unnötig Gedanken gemacht. War ja klar, ist ja meistens so. :lach:

Was meint ihr? Macht es in meinem Fall Sinn, sich an Wolfgang zu wenden? Oder ist es bei mir eigentlich so gut wie aussichtslos?
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.448
Liebe Snow,
ich glaube wenn man gerade Zuhause mit solchen Problemen kämpft wie Dein AM, sind zeitliche Dimensionen in seinem Fall ganz andere als bei Dir. Ihr seid jetzt in etwa bei 8 Wochen, oder?!
Ich denke das ist „nichts“… und ihr habt ja auch eine „strenge“ Vereinbarung fürs „wieder melden“. Vllt hilft es Dir die Sicht von Wolfgang zu hören um künftig besser damit umgehen zu können… Ich denke so eine Kontaktwiederaufnahme kann dauern (wenn Du nicht plingen willst).
Ich denke selbst wenn er sich melden wollen würde, würde er sich wahrscheinlich zur Zeit gar nicht trauen (ohne getroffene Entscheidung).
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
476
Ich denke selbst wenn er sich melden wollen würde, würde er sich wahrscheinlich zur Zeit gar nicht trauen (ohne getroffene Entscheidung).
Das denke ich auch - da ähnelt er dann meinem AM doch...
"Was würde es bringen, wenn ich mich melde und ihr sage, dass ich sie vermisse? Ändert ja nichts an der Situation... und da ich ihr nicht wehtun will, melde ich mich dann gar nicht (auch, wenn es furchtbar für mich ist!)"
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Liebe Snow,
ich glaube wenn man gerade Zuhause mit solchen Problemen kämpft wie Dein AM, sind zeitliche Dimensionen in seinem Fall ganz andere als bei Dir. Ihr seid jetzt in etwa bei 8 Wochen, oder?!
Ich denke das ist „nichts“… und ihr habt ja auch eine „strenge“ Vereinbarung fürs „wieder melden“. Vllt hilft es Dir die Sicht von Wolfgang zu hören um künftig besser damit umgehen zu können… Ich denke so eine Kontaktwiederaufnahme kann dauern (wenn Du nicht plingen willst).
Ich denke selbst wenn er sich melden wollen würde, würde er sich wahrscheinlich zur Zeit gar nicht trauen (ohne getroffene Entscheidung).

Es sind jetzt fast 2 Monate.

Ja genau, die strenge Vereinbarung kam von mir. Wenn ich das breche, wirke ich ja unglaubwürdig oder?
Aber das beenden der Affäre und der Kontaktabbruch kam von ihm.

Die Möglichkeit besteht ja auch, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet.
In 2 Monaten hat er Geburtstag und eigentlich sollte ich selbst da keine Ausnahme machen und ihm schreiben. Meine Aussage war ja, dass er mich nie wieder sehen wird/wir keinen Kontakt mehr haben wenn er bei seiner Frau bleibt.

Eingetippt hat er mehrere Male was, aber nichts abgeschickt. Wahrscheinlich hast du recht und er traut sich nicht wegen meiner Ansage.
Dass er sich nicht meldet, kann ich ja eigentlich so deuten, dass er in der Ehe bleiben will.:::

Ja schwierig...
 
Zuletzt bearbeitet:

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Das denke ich auch - da ähnelt er dann meinem AM doch...
"Was würde es bringen, wenn ich mich melde und ihr sage, dass ich sie vermisse? Ändert ja nichts an der Situation... und da ich ihr nicht wehtun will, melde ich mich dann gar nicht (auch, wenn es furchtbar für mich ist!)"

Denkst du, die denken so?
Würde auf jeden Fall Sinn machen dieser Gedankengang.
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.448
In 2 Monaten hat er Geburtstag und eigentlich sollte ich selbst da keine Ausnahme machen und ihm schreiben. Meine Aussage war ja, dass er mich nie wieder sehen wird/wir keinen Kontakt mehr haben wenn er bei seiner Frau bleibt.
Zumindest wäre DAS ein Tag wo man über eine Nachricht nachdenken könnte. Bis dahin wäre meine Empfehlung: bleib tapfer!

Und das ist nicht nur so daher gesagt wenn ich Dir sage dass ich weiß wiiiie schwierig das ist NICHTS zu machen. Wirklich. Fühle sehr mit Euch allen hier - ein Grund warum ich mich hier rum treibe :lach: ich therapiere mich damit zu wissen, dass es auch anderen so geht.

Dass Du ihn tippen aber nicht absenden siehst sollte Dir doch Gewissheit genug geben dass er an Dich denkt. ❤️
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Zumindest wäre DAS ein Tag wo man über eine Nachricht nachdenken könnte. Bis dahin wäre meine Empfehlung: bleib tapfer!

Und das ist nicht nur so daher gesagt wenn ich Dir sage dass ich weiß wiiiie schwierig das ist NICHTS zu machen. Wirklich. Fühle sehr mit Euch allen hier - ein Grund warum ich mich hier rum treibe :lach: ich therapiere mich damit zu wissen, dass es auch anderen so geht.

Dass Du ihn tippen aber nicht absenden siehst sollte Dir doch Gewissheit genug geben dass er an Dich denkt. ❤️

Ja, das wäre ein Anlass ihm zu schreiben. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Ich versuchs. :)

Das mit dem tippen ist schon etwas her. Aber ich schau jetzt auch nicht mehr ständig nach.
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.448
Als ich den Schriftverkehr im Eingangspost von euch gelesen habe, war mir dein AM übrigens sympathisch. Ich finde er klingt dort wirklich ehrlich und zerrissen. Und er findet schöne Worte für Dich als Mensch. Mach dir deshalb keine Gedanken dass er dich vergisst, er wird sehr viel an dich denken.
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Als ich den Schriftverkehr im Eingangspost von euch gelesen habe, war mir dein AM übrigens sympathisch. Ich finde er klingt dort wirklich ehrlich und zerrissen. Und er findet schöne Worte für Dich als Mensch. Mach dir deshalb keine Gedanken dass er dich vergisst, er wird sehr viel an dich denken.

Findest du?
Zerissen im Bezug darauf, weil er nicht weiss was er will?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.287
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben