Noch Hoffnung?

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür dass treffen die ich vorschlage immer abgelehnt werden???
Ja ich hab da kurz den Frame verlassen aber ich finde ihn wirklich langsam anstrengend in seiner ambivalenz
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Ihr Lieben forianer, mein urlaub steht ja an. In seinem letzten urlaub habe ich strikt ks gehalten. Jetzt frage ich mich, wie ich es diesmal handhaben soll. Wir hatten ja Dienstag ein wunderschönes, intimes Date und die Woche zuvor zumindest fast täglich sanften Kontakt.

Eigentlich will ich nicht den ganzen urlaub damit zubringen zu schauen ob der Herr sich erbarmt hat sich zu melden.

Würdet ihr ks halten, wenn ja angekündigt oder verschwinden?
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
169
Liebe Seelenbrennen,
hier sagst du doch bereits, was du nicht möchtest

Eigentlich will ich nicht den ganzen urlaub damit zubringen zu schauen ob der Herr sich erbarmt hat sich zu melden.
Dann würde ich gar nichts ankündigen. Ich würde es einfach laufen. Genieß deinen Urlaub!

Liebe Grüße
Sigyn
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo seelenbrennen,

Hat irgendjemand eine Erklärung dafür dass treffen die ich vorschlage immer abgelehnt werden???
Ja ich hab da kurz den Frame verlassen aber ich finde ihn wirklich langsam anstrengend in seiner ambivalenz
Ich kann mir gut vorstellen, das du ihm gerade mit deinem Verhalten sehr viel Oberwasser abgrast, und er nach jedem Strohhalm greift, um wieder eins zu bekommen. Das Ablehnen von Treffen ist da ideal. Ich kann dir da nur raten bleib in deinem frame. Und gib ihm keine Möglichkeit dazu.

Außerdem denken AMs verständlicherweise oft auch anders als eine ungebundene AF. Was für uns als super Gelegenheit erscheint, kann für AM oftmals heißen, oh verdammt, EF hat bereits angekündigt da dies und das tun zu wollen, oder da steht der oder der Termin an wovon du nix weißt und er hat zuhause dann keine schlüssige ausrede. Das kann auch oft vorkommen.

Eigentlich will ich nicht den ganzen urlaub damit zubringen zu schauen ob der Herr sich erbarmt hat sich zu melden.
Hier bin ich ganz bei Sigyn. Wenn es dir gut tut ab in die KS. Ankündigen würde ich es auch nicht. Denn wenn du im Urlaub feststellst, oh heute würde ich ihm gerne ein Bild schicken weil MIR das gut tun würde, dann wirkt es nicht blöd wenn du vorher die KS ankündigst und dich dann nicht dran hälst. Ich würde mir die Option offen lassen, damit du für dich den Urlaub genießen kannst! Und tun kannst worauf auch immer du bock hast, oder eben nicht.

Liebe Grüße itsme
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Stimmt, eigentlich ist die Entscheidung hiermit ja getroffen. Weiß nur nicht ob ihn das nicht verschreckt. Er scheint sich ja selbst kontrollieren zu müssen und sehr unsicher mir bezüglich zu sein
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hallo seelenbrennen,


Ich kann mir gut vorstellen, das du ihm gerade mit deinem Verhalten sehr viel Oberwasser abgrast, und er nach jedem Strohhalm greift, um wieder eins zu bekommen. Das Ablehnen von Treffen ist da ideal. Ich kann dir da nur raten bleib in deinem frame. Und gib ihm keine Möglichkeit dazu.
Von dieser Seite habe ich das noch nicht gesehen, wobei ich bezweifle dass ich ihm irgendwas abgrase. Der ist viel zu cool und unberührt dafür.

Außerdem denken AMs verständlicherweise oft auch anders als eine ungebundene AF. Was für uns als super Gelegenheit erscheint, kann für AM oftmals heißen, oh verdammt, EF hat bereits angekündigt da dies und das tun zu wollen, oder da steht der oder der Termin an wovon du nix weißt und er hat zuhause dann keine schlüssige ausrede. Das kann auch oft vorkommen.
Ich bin ja auch (noch) keine ungebundene AF, bin es eben anders von ihm gewöhnt. Aktuell beschäftigt mich eher ob das eine Art Shittest von ihm ist. Hab ja oft auch Druck gemacht wenn er treffenvorschläge abgelehnt hat. Der braucht schon auch ordentlich seine Freiheiten. Vielleicht testet er jetzt ob ich in mein altes Muster verfalle. Schade nur weil uns bis zum urlaub die Möglichkeiten langsam ausgehen.
Hier bin ich ganz bei Sigyn. Wenn es dir gut tut ab in die KS. Ankündigen würde ich es auch nicht. Denn wenn du im Urlaub feststellst, oh heute würde ich ihm gerne ein Bild schicken weil MIR das gut tun würde, dann wirkt es nicht blöd wenn du vorher die KS ankündigst und dich dann nicht dran hälst. Ich würde mir die Option offen lassen, damit du für dich den Urlaub genießen kannst! Und tun kannst worauf auch immer du bock hast, oder eben nicht.

Liebe Grüße itsme
Bilder aus dem urlaub hätte er gern, das hat er jetzt schon 2-3 mal gesagt, aber den Gefallen werd ich ihm nicht tun, denke ich. Ich muss echt unbequemer für ihn werden damit der sich ein bisschen ins Zeug legen mag.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Stimmt, eigentlich ist die Entscheidung hiermit ja getroffen. Weiß nur nicht ob ihn das nicht verschreckt. Er scheint sich ja selbst kontrollieren zu müssen und sehr unsicher mir bezüglich zu sein
Siehst du? Und was haben wir gelernt? DU musst dich wohlfühlen mit der Situation. Mach dir nicht so viele gedanken was ihn verschrecken könnte. Wieso sollte es ihn denn verschrecken wenn du im Urlaub bist, und keine Zeit hast zu schreiben. Ist bei ihm doch auch oft so. Du sollst doch auch nicht böse sein, sondern im Urlaub einfach dein Ding durchziehen und das tun was dir gut tut. Ich bin sicher, daß hält er schon aus.

wobei ich bezweifle dass ich ihm irgendwas abgrase. Der ist viel zu cool und unberührt dafür.
Na ja. Die Tatsache das er wieder mehr auf dich zukommt, lässt mich vermuten das er vielleicht nicht ganz so cool ist wie er tut...:coolwink:

Ich bin ja auch (noch) keine ungebundene AF, bin es eben anders von ihm gewöhnt. Aktuell beschäftigt mich eher ob das eine Art Shittest von ihm ist. Hab ja oft auch Druck gemacht wenn er treffenvorschläge abgelehnt hat. Der braucht schon auch ordentlich seine Freiheiten. Vielleicht testet er jetzt ob ich in mein altes Muster verfalle. Schade nur weil uns bis zum urlaub die Möglichkeiten langsam ausgehen.
Kann sein, aber dann ist es doch umso wichtiger, jetzt selbst cool zu sein. Und zu zeigen, du, alles gut. Ich verstehe natürlich, daß es voll schade wäre wenn ihr euch nicht nochmal sehen könnt vor dem Urlaub. Aber dann wird das Wiedersehen danach vielleicht umso intensiver?

Bilder aus dem urlaub hätte er gern, das hat er jetzt schon 2-3 mal gesagt, aber den Gefallen werd ich ihm nicht tun, denke ich. Ich muss echt unbequemer für ihn werden damit der sich ein bisschen ins Zeug legen mag.
Da würde ich drauf sagen: ja klar, mal sehen wie es so wird. Wenn ein schönes dabei ist schick ich es. Und dann ist eben keins dabei das du ihm hättest schicken wollen. Damit stößt du ihn nicht vor den Kopf und lässt dir alle Möglichkeiten offen.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Hab einen schönen Urlaub und gieße ihn.

Liebe Grüße itsme
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
78
Würdet ihr ks halten, wenn ja angekündigt oder verschwinden?

Ich würde unangekündigt eine KS einhalten, oder es zumindest versuchen. Wenn AM sich meldet und vor Sehnsucht zerfließt, umso besser, kurzer zugewandter Urlaubsgruß (zeitverzögert natürlich), und zurück in die KS. Dann ist die Wiedersehensfreude sicher riesig. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Ich würde unangekündigt eine KS einhalten, oder es zumindest versuchen. Wenn AM sich meldet und vor Sehnsucht zerfließt, umso besser, kurzer zugewandter Urlaubsgruß (zeitverzögert natürlich), und zurück in die KS. Dann ist die Wiedersehensfreude sicher riesig. :grins:
Dass mein AM vor Sehnsucht zerfließt ist eine Wunschvorstellung die ich so nicht bei ihm erhoffen brauche.

Er wird mir einen Smiley oder ein Bild schicken, reagiere ich darauf nicht, spult er das ein paar Tage später nochmal ab.

Liebevolle Worte gibts von ihm nur am Telefon oder Face to Face, wobei…nach dem letzten Treffen hat er mir einen für ihn sehr zugewandten Zweizeiler geschickt
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Siehst du? Und was haben wir gelernt? DU musst dich wohlfühlen mit der Situation. Mach dir nicht so viele gedanken was ihn verschrecken könnte. Wieso sollte es ihn denn verschrecken wenn du im Urlaub bist, und keine Zeit hast zu schreiben. Ist bei ihm doch auch oft so. Du sollst doch auch nicht böse sein, sondern im Urlaub einfach dein Ding durchziehen und das tun was dir gut tut. Ich bin sicher, daß hält er schon aus.

Klar hält er das aus, dem ist es ja ganz lieb, wenn er mal seine Ruhe vor mir haben kann
Na ja. Die Tatsache das er wieder mehr auf dich zukommt, lässt mich vermuten das er vielleicht nicht ganz so cool ist wie er tut...:coolwink:
Ich verfolge da noch immer die Theorie des verbergens der eigenen Emotionen bzw des verbietens selbiger. Leuchtet mir zwar nicht ein warum man dann auch die 0815dates einkürzt, aber solange er s6 will ist zumindest klar, dass er seine Dosis nähe braucht
Kann sein, aber dann ist es doch umso wichtiger, jetzt selbst cool zu sein. Und zu zeigen, du, alles gut. Ich verstehe natürlich, daß es voll schade wäre wenn ihr euch nicht nochmal sehen könnt vor dem Urlaub. Aber dann wird das Wiedersehen danach vielleicht umso intensiver?
Danach bekommen wir auch ein zeitliches Problem. Das weiß er nur noch nicht. Mit viel Glück/Pech (kann man sich jetzt aussuchen) ist das nächste Treffen erst in vier Wochen möglich.
Da würde ich drauf sagen: ja klar, mal sehen wie es so wird. Wenn ein schönes dabei ist schick ich es. Und dann ist eben keins dabei das du ihm hättest schicken wollen. Damit stößt du ihn nicht vor den Kopf und lässt dir alle Möglichkeiten offen.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Hab einen schönen Urlaub und gieße ihn.

Liebe Grüße itsme
Danke liebe itsme!
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Hallo liebe Seelenbrennen,

ich habe mir gestern Abend mal Deinen ganz Strang durchgelesen und teilweise dachte ich, ich hab das vor Monaten selbst geschrieben :smile:

Du bist in der Situation, in der ich vor 1 Jahr war - die Situation der "Sucht".

Wie begann Deine und auch jede Affäre? - Genau mit Lockerheit und Leichtigkeit, ein Abenteuer, ein Reiz.....man wurde nach Jahren wieder "begehrt" man wurde "gefüttert" mit Komplimente, Gesten, liebe Worte etc. - man war in einer komplett anderen Welt - raus aus der Alltagswelt.

Eine Affäre beginnt man ja nicht (meistens nicht), wenn zu Hause die Sonne scheint, die beginnt man, weil es im eigentlichen Leben oft "regnet" (wenn einem was fehlt) so nun hat man eine Affäre - an den Tagen (bei mir war es 1 Tag die Woche) scheint die Sonne - wer liebt die Sonne nicht?! Aber an den anderen Tagen von der Woche "regnet" es oder es ist "nebelig", dass macht unglücklich man kann nichts machen alles ist bähhh.... was will man, klar - Sonne und noch mehr Sonne.... und das "verändert" einen und das "verändert" auch das Eigentliche - das "Aufregende" verblasst und man ist plötzlich gegenseitig ein tieferer Teil in des anderen Lebens, ein Teil, welcher aber dann irgendwie nicht zu den eigentlichen Umständen (in deinem Fall AM will sich nicht (noch nicht?) trennen) passt und zack, werden im Kopf andere Hebel betätigt, es wird gebremst und teilweise auch der Rückwärtsgang eingelegt - willkommen Blockade..

Automatisch passiert bei uns dann folgendes, wir hinterfragen jedes Wort, jede Mail, jede Minute wo er nicht schreibt ja sogar jeden Atemzug wo er macht wird von uns hinterfragt unser Kopf füllt sich mit ?????, wir fragen nach, wir stochern, wir meckern weil wir damit unzufrieden sind etc. und umso mehr ???? man hat umso mehr wollen wir, machen wir, rennen wir... und genau das habe ich auch falsch gemacht..... Ich war dann plötzlich nicht mehr die "wow für die muss auch ich was tun Frau" sondern die (plump ausgedrückt) "hilfe die erdrückt mich Frau" und erst recht, wenn auch der AM Gefühle entwickelt hat, aber die Umstände es nicht zulassen oder zulassen können.

Ich steck in genau dem gleichen Dilemma drin, mit dem Unterschied, dass meiner damals, nachdem er es "beendet" hatte od. musste (??), kurz drauf jemand neuen (offizielle Bez.) hatte, sich dennoch aber ab und zu mit mir getroffen hat, er beim Schreiben jetzt wieder oft von sich aus Vollgas gibt, auch seit 2 Monate immer von sich Treffen vorschlägt, ABER irgendwas ist dann und er taucht plötzlich wochenlang ab.....Funkstille... :Wut:

Mittlerweile kann ich sein immer wieder "Abtauchen / Funkstille" (teilweise wochenlang) einigermaßen akzeptieren, klar tuts weh und vermisse ihn wahnsinnig und manchmal steigt in mir sooo eine Wut, dass ich ihm am liebsten meine Meinung geigen will, ABER das wäre falsch, denn das erzeugt Druck und mit Druck erreichen wir nichts, das haben wir ja feststellen müssen :shakehead: Weißt Du was mir hilft, wenn ich das Verlangen hab ihm meine ganze Wut und Enttäuschung hinzuknallen, schreibe ich das im Handy in meine Notizen, so als würde ich ihm das gerade schreiben - das hilft mir echt - bald ist wohl mein Speicher voll :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Meine liebe Seelenbrennen, versuche (ich weiß ist schwer ich kann es auch nicht richtig) dein KK auszuschalten, versuche damit aufzuhören dich zu fragen, was denkt er jetzt wenn ich das und das so oder so mache ... Mach wie DU Dich wohlfühlst :smile:.......

Und kleiner Tipp von mir: Reagiere oder mache etwas nur, wenn Du auch die Zeit dafür hast, sonst passiert es Dir wie bei mir am Montag, ich hab in der Hektik, weil ich mit EM unterwegs war AM seine Mail (freute mich ja tierisch das wir nach 4 Wochen wieder geschrieben haben) schnell unterm Tisch heimlich ÜBERFLOGEN, diese dann komplett falsch verstanden, hab mich selbst wieder unter Druck gesetzt (Verlustangst) ich muss ihm irgendwie schnell antworten und dadurch, dass ich in der Hektik seine letzte Mail in komplett falschen Hals bekommen hab, hab ich dann natürlich falsch auf seine reagiert :Wut::Wut::Wut::Wut: Also ganz wichtig: Auch DIR keinen Druck machen :geduld_erbeten:

So wie Du es gerade machst, machst das genau richtig, indem Du hinter ihm bleibst, zeig ihm, dass du keinen Druck mehr machst, zeig ihm das Du wieder lockerer bist, zeig ihm, dass es dir auch so gut geht und das du bzw. mit deiner Gefühlslage nicht auf ihn angewiesen bist, genieße die Treffen die ihr habt die sind schon viel wert - werde wieder so, wie ihr euch damals kennengelernt habt :geduld_erbeten:

Du schaffst das :thumbsup:

Liebe Grüße :smile:
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hallo liebe Seelenbrennen,

ich habe mir gestern Abend mal Deinen ganz Strang durchgelesen und teilweise dachte ich, ich hab das vor Monaten selbst geschrieben :smile:

Du bist in der Situation, in der ich vor 1 Jahr war - die Situation der "Sucht".

Wie begann Deine und auch jede Affäre? - Genau mit Lockerheit und Leichtigkeit, ein Abenteuer, ein Reiz.....man wurde nach Jahren wieder "begehrt" man wurde "gefüttert" mit Komplimente, Gesten, liebe Worte etc. - man war in einer komplett anderen Welt - raus aus der Alltagswelt.

Eine Affäre beginnt man ja nicht (meistens nicht), wenn zu Hause die Sonne scheint, die beginnt man, weil es im eigentlichen Leben oft "regnet" (wenn einem was fehlt) so nun hat man eine Affäre - an den Tagen (bei mir war es 1 Tag die Woche) scheint die Sonne - wer liebt die Sonne nicht?! Aber an den anderen Tagen von der Woche "regnet" es oder es ist "nebelig", dass macht unglücklich man kann nichts machen alles ist bähhh.... was will man, klar - Sonne und noch mehr Sonne.... und das "verändert" einen und das "verändert" auch das Eigentliche - das "Aufregende" verblasst und man ist plötzlich gegenseitig ein tieferer Teil in des anderen Lebens, ein Teil, welcher aber dann irgendwie nicht zu den eigentlichen Umständen (in deinem Fall AM will sich nicht (noch nicht?) trennen) passt und zack, werden im Kopf andere Hebel betätigt, es wird gebremst und teilweise auch der Rückwärtsgang eingelegt - willkommen Blockade..

Automatisch passiert bei uns dann folgendes, wir hinterfragen jedes Wort, jede Mail, jede Minute wo er nicht schreibt ja sogar jeden Atemzug wo er macht wird von uns hinterfragt unser Kopf füllt sich mit ?????, wir fragen nach, wir stochern, wir meckern weil wir damit unzufrieden sind etc. und umso mehr ???? man hat umso mehr wollen wir, machen wir, rennen wir... und genau das habe ich auch falsch gemacht..... Ich war dann plötzlich nicht mehr die "wow für die muss auch ich was tun Frau" sondern die (plump ausgedrückt) "hilfe die erdrückt mich Frau" und erst recht, wenn auch der AM Gefühle entwickelt hat, aber die Umstände es nicht zulassen oder zulassen können.

Ich steck in genau dem gleichen Dilemma drin, mit dem Unterschied, dass meiner damals, nachdem er es "beendet" hatte od. musste (??), kurz drauf jemand neuen (offizielle Bez.) hatte, sich dennoch aber ab und zu mit mir getroffen hat, er beim Schreiben jetzt wieder oft von sich aus Vollgas gibt, auch seit 2 Monate immer von sich Treffen vorschlägt, ABER irgendwas ist dann und er taucht plötzlich wochenlang ab.....Funkstille... :Wut:

Mittlerweile kann ich sein immer wieder "Abtauchen / Funkstille" (teilweise wochenlang) einigermaßen akzeptieren, klar tuts weh und vermisse ihn wahnsinnig und manchmal steigt in mir sooo eine Wut, dass ich ihm am liebsten meine Meinung geigen will, ABER das wäre falsch, denn das erzeugt Druck und mit Druck erreichen wir nichts, das haben wir ja feststellen müssen :shakehead: Weißt Du was mir hilft, wenn ich das Verlangen hab ihm meine ganze Wut und Enttäuschung hinzuknallen, schreibe ich das im Handy in meine Notizen, so als würde ich ihm das gerade schreiben - das hilft mir echt - bald ist wohl mein Speicher voll :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Meine liebe Seelenbrennen, versuche (ich weiß ist schwer ich kann es auch nicht richtig) dein KK auszuschalten, versuche damit aufzuhören dich zu fragen, was denkt er jetzt wenn ich das und das so oder so mache ... Mach wie DU Dich wohlfühlst :smile:.......

Und kleiner Tipp von mir: Reagiere oder mache etwas nur, wenn Du auch die Zeit dafür hast, sonst passiert es Dir wie bei mir am Montag, ich hab in der Hektik, weil ich mit EM unterwegs war AM seine Mail (freute mich ja tierisch das wir nach 4 Wochen wieder geschrieben haben) schnell unterm Tisch heimlich ÜBERFLOGEN, diese dann komplett falsch verstanden, hab mich selbst wieder unter Druck gesetzt (Verlustangst) ich muss ihm irgendwie schnell antworten und dadurch, dass ich in der Hektik seine letzte Mail in komplett falschen Hals bekommen hab, hab ich dann natürlich falsch auf seine reagiert :Wut::Wut::Wut::Wut: Also ganz wichtig: Auch DIR keinen Druck machen :geduld_erbeten:

So wie Du es gerade machst, machst das genau richtig, indem Du hinter ihm bleibst, zeig ihm, dass du keinen Druck mehr machst, zeig ihm das Du wieder lockerer bist, zeig ihm, dass es dir auch so gut geht und das du bzw. mit deiner Gefühlslage nicht auf ihn angewiesen bist, genieße die Treffen die ihr habt die sind schon viel wert - werde wieder so, wie ihr euch damals kennengelernt habt :geduld_erbeten:

Du schaffst das :thumbsup:

Liebe Grüße :smile:
Liebe cleo, danke für diese schönen Zeilen. Sie sind warm und verständnisvoll. Wie eine kleine Umarmung.

Ich fühle mich wirklich ganz wohl in Wolfgangs Strategie. Manchmal spielt mein Kopf, das Ego, mir einen Streich und sagt „der spielt dir alles vor, denn wer f… will muss freundlich sein!“ Aber wenn wir beieinander sind, kann ich ihn spüren. Ich spüre dass da mehr ist und dann bin ich sauer, dass er ein holzkopf ist und sich das so sehr verbietet. Aber wir wissen alle wozu es führt, wenn man sich gegen seine Gefühle sperrt.

Heute gab es eine kurze WA mit Frauentagsglückwunsch. Die natürlich noch ungelesen schlummert weil ich a viel zu beschäftigt bin um auf seine Nachrichten warte
b sein chat unter gesperrte Chats ist und ich da natürlich nicht ständig schaue

Und c ich überhaupt nichts darauf zu antworten wüsste

Wenngleich mich die Geste ein wenig glücklich macht
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Und trotzdem ist es nur ein Minimum an invest. Sonntag fliege ich, wir sehen uns nun vorher sicher nicht mehr und haben uns Mittwoch zuletzt gehört. Das tut schon weh, wenn man sieht welchen Stellenwert man hat
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Moin,
Vielleicht kannst Du deine Sichtweise versuchen etwas zu ändern. Das was ihr habt ist doch grundsätzlich etwas sehr schönes. Ihr seht Euch mehr als regelmäßig und telefoniert. Es kann dein Leben so sehr bereichern.
Du machst Dir das Leben selbst schwer, denn es fehlt Dir die Akzeptanz dessen, was es ist - eine Affäre.
Ihr habt keine Beziehung und auch wenn er mehr schreiben würde, ist es auch keine Beziehung im klassischen Sinne.
Vielleicht kannst Du aufhören am Gras zu ziehen?
Und Deinen Stellenwert bestimmst Du selbst. Mach einen Haken hinter ihm - Du hast Urlaub! Die beste Zeit des Jahres.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
Gruß sammys
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Moin,
Vielleicht kannst Du deine Sichtweise versuchen etwas zu ändern. Das was ihr habt ist doch grundsätzlich etwas sehr schönes. Ihr seht Euch mehr als regelmäßig und telefoniert. Es kann dein Leben so sehr bereichern.
Du machst Dir das Leben selbst schwer, denn es fehlt Dir die Akzeptanz dessen, was es ist - eine Affäre.
Ihr habt keine Beziehung und auch wenn er mehr schreiben würde, ist es auch keine Beziehung im klassischen Sinne.
Vielleicht kannst Du aufhören am Gras zu ziehen?
Und Deinen Stellenwert bestimmst Du selbst. Mach einen Haken hinter ihm - Du hast Urlaub! Die beste Zeit des Jahres.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
Gruß sammys
Liebe sammys, danke.
Ich ziehe nicht am Gras. Ich stelle nur fest dass das invest seinerseits gerade für unsere Affäre gering ist.
Je mehr ich Luft lasse umso weniger kommt auch.
Kommt man sich einfach auch ein bisschen doof vor
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Liebe sammys, danke.
Ich ziehe nicht am Gras. Ich stelle nur fest dass das invest seinerseits gerade für unsere Affäre gering ist.
Je mehr ich Luft lasse umso weniger kommt auch.
Kommt man sich einfach auch ein bisschen doof vor
Ein bissl Ziehen geht schon...:thumbsup:

Mir scheint auch manchmal, dass manche AMs eine etwas stärkere Hand benötigen, um in die Gänge zu kommen.

Ich hatte meinem AM ja gestern einen Bilder-Witz geschickt ( hab es in meinem Strang geschrieben, der Witz führte zu einem Zerwürfnis ()), und der geht so:
Frau denkt: ich ignoriere ihn heute, damit er weiss wie sauer ich bin.
Mann sitzt im Traktor und freut sich: was für ein ruhiger Tag heute!


Passt hier vielleicht ein bisschen dazu.:PP
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Hallo nochmal,

es geht um deine Erwartungen und damit ist es dein Part.
Tauche einfach mal ab, zumindest erstmal für die Zeit seines Urlaubs ab.
Schau, mein AM ist ab Sonntag im Urlaub.
Er hat sich heute verabschiedet. Mittwoch hatten wir ein grandioses Date. Da schreibt er heute noch von.
Diesen Samstag vor x Jahren haben wir uns das erste mal getroffen.
Tja, denkt er nicht daran oder schreibt nicht, dann kann ich leider das bereits geplante Date für übernächste Woche nicht warnehmen.
So ein Pech aber auch. Zumal er dann für in 3 Wochen wieder für 3 Wochen im Urlaub ist.
Dann wären es 5 ! Wochen ohne treffen.
Dann ist das so.
Schau, Du hast es in der Hand
Sammys
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Liebe sammys, danke.
Ich ziehe nicht am Gras. Ich stelle nur fest dass das invest seinerseits gerade für unsere Affäre gering ist.
Je mehr ich Luft lasse umso weniger kommt auch.
Kommt man sich einfach auch ein bisschen doof vor
Ich fühle komplett mit Dir, vielleicht braucht er gerade bisi „Luft“

Wolfgang denkt ja auch, dass auch ER emotional mehr drin steckt, hinzu kommt, denk ich mal, dass du ihm letztens Deine Gefühle offenbart hast und das du „mehr“ möchtest, dies hat bei ihm jetzt vllt dazu geführt, dass in seinem Kopf bisi „Chaos“ herrscht ::: was aber NICHTS negatives bedeutet, denn ihr habt ja noch Kontakt und habt ja weiterhin Mega Dates - denk dran Taten zeigen mehr als geschriebene Worte :zwinkern:

Glaub mir die paar Dinge, sind ganz ganz arg viel wert, denn darauf kann man wieder gut aufbauen wie sagt man…. das Pferd muss nicht neu sondern nur anders wieder „aufgesattelt“ werden :coolwink:

In einem Punkt muss ich auch Sammys recht geben (dies gilt auch zu 10000% für mich) es geht um unsere Erwartungen und diese sind wirklich unser Part.:::

Meine waren auch viel zu hoch doch mit der Zeit habe ich sie Stück für Stück reduziert und versuche irgendwie in kleine Schritte vorwärts zukommen - ok bisher war ich völlig Strategielos, also wäre ich ein Navi gewesen hätte es jede Minute gerufen: die Route wird neu berechnet :lach: deshalb habe ich mich jetzt auch dem lieben Wolfgang anvertraut und bei dem sind wir glaub richtig gut aufgehoben :thumbsup: Klasse Mann.. :thumbsup:

Vertrau ihm und versuch weiterhin nur ein Schritt vor den anderen zu setzen - Du wirst sehen, dir wird es bald auch besser gehen :smile:

Freu Dich auf Deinen Urlaub :sonnensschein: und vor allem genieße ihn und denk nicht so viel nach :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Habe vorhin mit Wolfgang telefoniert und er hat mich wieder in die Spur geschickt. Tausend Dank an dieser Stelle für deine engelsgleiche Geduld!

AM hat sich heute auch noch um ein Telefonat bemüht und sogar ein wenig Süßholz geraspelt. Mag man ja kaum glauben!
Hab ihn bisschen Gas geben lassen und gebremst, ganz wie der Fahrlehrer Wolfgang mir geraten hat.

Muss das erstmal sacken lassen und gehe glücklich und zufrieden ins Bett.

Einen ganz lieben Dank übrigens an jeden einzelnen von euch, ihr helft mir sehr über die doch häufig schwachen Momente!
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Habe vorhin mit Wolfgang telefoniert und er hat mich wieder in die Spur geschickt. Tausend Dank an dieser Stelle für deine engelsgleiche Geduld!

AM hat sich heute auch noch um ein Telefonat bemüht und sogar ein wenig Süßholz geraspelt. Mag man ja kaum glauben!
Hab ihn bisschen Gas geben lassen und gebremst, ganz wie der Fahrlehrer Wolfgang mir geraten hat.

Muss das erstmal sacken lassen und gehe glücklich und zufrieden ins Bett.

Einen ganz lieben Dank übrigens an jeden einzelnen von euch, ihr helft mir sehr über die doch häufig schwachen Momente!
Na perfekt :thumbsup: das hört sich doch super an :clap:
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.134
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben