Noch Hoffnung?

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hallo ihr Lieben,

Ich war schon einmal hier angemeldet und habe dass aus lauter Verzweiflung all meine Beiträge gelöscht. Das tut mir leid.

Danke Wolfgang fürs wieder aufnehmen.

Meine Geschichte:
Ich,fast 40, seit fast zehn Jahren verheiratet. Mein AM etwas älter, 20jahre verheiratet. In beiden Fällen sind Kinder im Spiel.
Die Affäre besteht seit 6Monaten, regelmäßige Treffen, auch ohne Intimität.

Seit einigen Monaten zieht mein AM sich immer mal wieder zurück, was mich lange sehr verunsichert hat und natürlich, wie Frau ist, habe ich nachgehakt und Druck aufgebaut.

Aktuell ist der Stand, dass meist ich ihn anschreibe weil ich sonst eh nichts von ihm höre. Meist sind die Antworten knapp und kühl. Ganz im Gegensatz zu unseren Treffen.

Das alles verwirrt mich so sehr, sprach er doch neulich von „ein bisschen Liebe“ und dass es ihm weh tun würde wenn ich weg wäre (er allerdings dies akzeptieren müsse).

Seine Ehe scheint nicht schlecht zu laufen, dennoch ist da was zwischen uns.

Ich weiß nicht, wie ich mich in der Situation richtig verhalten soll. Mir fehlen die liebevollen Nachrichten, die unerwarteten Bilder. Zu hören dass er mich vermisst etc. Er sagt er sei beruflich zu eingespannt aktuell um Zeit für sich selbst zu finden.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.824
Hallo Seelenbrennen,

Heißt Dein Dank an Wolfgang dann, dass Du die Wiederaufnahme mit ihm abgesprochen hast?
Beiträge löschen ist natürlich für das Forum etwas schwierig, meiner Meinung nach sind die Wiedererkennungssorgen, so es denn daran lag, meist auch übertrieben.
Ich schreibe Dir jetzt auch wenn du schon hier warst noch Mal den Begrüßungstext:

Hallo Seelenbrennen,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgendenLinksdurchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichstreibungslosesMiteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme,Informationen, was Du zum Start im Forumwissen solltest, was Dicherwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Duwirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird(klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mitdeinerLiebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löstdiese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch.Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein;deineBerater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass dudieKommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hättekeiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Plouha aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil esanschaulichdie Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmachtwiederauszugleichen.

Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hallo Seelenbrennen,

Heißt Dein Dank an Wolfgang dann, dass Du die Wiederaufnahme mit ihm abgesprochen hast?
Beiträge löschen ist natürlich für das Forum etwas schwierig, meiner Meinung nach sind die Wiedererkennungssorgen, so es denn daran lag, meist auch übertrieben.
Ich schreibe Dir jetzt auch wenn du schon hier warst noch Mal den Begrüßungstext:

Hallo Seelenbrennen,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgendenLinksdurchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichstreibungslosesMiteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme,Informationen, was Du zum Start im Forumwissen solltest, was Dicherwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Duwirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird(klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mitdeinerLiebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löstdiese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch.Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein;deineBerater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass dudieKommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hättekeiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Plouha aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil esanschaulichdie Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmachtwiederauszugleichen.

Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
Liebe Plouha,

genau, ich „musste“ quasi einen „Antrag“ stellen. Weiß nicht wie ich das umschreiben soll. Und der liebe Wolfgang hat mich dann wieder freigeschaltet. Ja Wiedererkennungssorgen trifft es ganz gut.

Auf ein neues, diesmal ohne peinlich berührtes Beiträge löschen.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
hallo Seelenbrennen, seht ihr euch denn zur Zeit noch regelmässig? Oder besteht der Kontakt nur noch von den wenigen Nachrichten? LG Zebra
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Liebe Zebra, wir sehen uns regelmäßig. Mich verunsichert dass er wenig von selbst Kontakt aufnimmt
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Guten Abend Seelenbrennen,

in Deinem Eingangspost schreibst Du dass die Kontaktaufnahme meist von Dir ausgeht. Dann wird er denken: "Wieso soll ich mich rühren? Die kommt ja eh immer wieder an."
Da ihm das ein Gefühl der "Macht" suggeriert sind seine Antworten dann auch eher weniger liebevoll oder emotional. Er braucht sich da ja auch nicht viel einfallen lassen, läuft ja für ihn auch so.

Du kannst versuchen Deine Kontaktaufnahmen zu minimieren bzw. etwas zurück zu fahren. Also den Kontakt seltener zu ihm herzustellen. Irgendwann, wenn es gut läuft, bemerkt er dann eine Veränderung im Ablauf Eurer Geschichte. Das kann aber eine ganze Zeit lang dauern. Geh eine Weile nicht mehr auf ihn zu sondern lass ihn kommen. Irgendwann wird er nervös wenn er merkt dass Du ihm sozusagen nicht mehr "hinterher läufst". Das könnte etwas bei Ihm in Richtung mehr Invest seinerseits auslösen.

In meiner Geschichte nenne ich das immer "den Rückwärtsgang reinhauen". Gerade aktuell scheint das bei mir ganz gut zu funktionieren. Am Anfang war ich euphorisch, vermutlich auch verliebt und habe dadurch viele Nachrichten mit viel Gefühl und Emotion geschickt. Diese emotionalen und liebevollen Nachrichten kamen aber nicht in gleicher Weise zurück. Ich bekam nur äußerst kurze und oberflächliche Antworten. Bis ich den Spieß umgedreht habe, das hat dann eine leichte Veränderung bewirkt. Noch nicht die Erhoffte, aber immerhin...

LG
 

FrauSchlau

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
28
Hallo Seelenbrennen,
Du schreibst, dass Eure Affäre seit 6 Monaten läuft und er sich seit einigen Monaten zunehmend reservierter verhält. Habe ich das richtig verstanden? Das würde unter dem Strich ja bedeuten, dass es nur sehr kurz schön war.
Heftiger WA Austausch hat einen echten Nachteil. Wir können viele schöne Worte schreiben, so viele, dass dabei die realen Taten (die für meinen Begriff deutlich gewichtiger sind) aus dem Fokus geraten und eine verzerrte Wahrnehmung entsteht. Könnte es sein, dass dein AM mehr an einem netten Zwischenspiel interessiert war und weniger (wie vielleicht du) an einer dauerhaften Liason?
Ich denke, du solltest definitiv (wie mein Vorredner es ausdrückt) den Rückwärtsgang einlegen, bei dir bleiben und versuchen, dir selbst die Aufmerksamkeit und Zuwendung zukommen lassen, die du dir von ihm so sehr wünschst.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Guten Abend Seelenbrennen,

in Deinem Eingangspost schreibst Du dass die Kontaktaufnahme meist von Dir ausgeht. Dann wird er denken: "Wieso soll ich mich rühren? Die kommt ja eh immer wieder an."
Da ihm das ein Gefühl der "Macht" suggeriert sind seine Antworten dann auch eher weniger liebevoll oder emotional. Er braucht sich da ja auch nicht viel einfallen lassen, läuft ja für ihn auch so.

Du kannst versuchen Deine Kontaktaufnahmen zu minimieren bzw. etwas zurück zu fahren. Also den Kontakt seltener zu ihm herzustellen. Irgendwann, wenn es gut läuft, bemerkt er dann eine Veränderung im Ablauf Eurer Geschichte. Das kann aber eine ganze Zeit lang dauern. Geh eine Weile nicht mehr auf ihn zu sondern lass ihn kommen. Irgendwann wird er nervös wenn er merkt dass Du ihm sozusagen nicht mehr "hinterher läufst". Das könnte etwas bei Ihm in Richtung mehr Invest seinerseits auslösen.

In meiner Geschichte nenne ich das immer "den Rückwärtsgang reinhauen". Gerade aktuell scheint das bei mir ganz gut zu funktionieren. Am Anfang war ich euphorisch, vermutlich auch verliebt und habe dadurch viele Nachrichten mit viel Gefühl und Emotion geschickt. Diese emotionalen und liebevollen Nachrichten kamen aber nicht in gleicher Weise zurück. Ich bekam nur äußerst kurze und oberflächliche Antworten. Bis ich den Spieß umgedreht habe, das hat dann eine leichte Veränderung bewirkt. Noch nicht die Erhoffte, aber immerhin...

LG
Hallo FrauSchlau,
den Rückwärtsgang einlegen funktioniert tatsächlich immer, wenn auch nur kurz, aber vielleicht sollte ich das wieder beherzigen. Mir fällt die Wartezeit und die Stille dann immer sehr schwer. Das gebe ich zu.
Danke für den Anreiz.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hallo Seelenbrennen,
Du schreibst, dass Eure Affäre seit 6 Monaten läuft und er sich seit einigen Monaten zunehmend reservierter verhält. Habe ich das richtig verstanden? Das würde unter dem Strich ja bedeuten, dass es nur sehr kurz schön war.
Heftiger WA Austausch hat einen echten Nachteil. Wir können viele schöne Worte schreiben, so viele, dass dabei die realen Taten (die für meinen Begriff deutlich gewichtiger sind) aus dem Fokus geraten und eine verzerrte Wahrnehmung entsteht. Könnte es sein, dass dein AM mehr an einem netten Zwischenspiel interessiert war und weniger (wie vielleicht du) an einer dauerhaften Liason?
Ich denke, du solltest definitiv (wie mein Vorredner es ausdrückt) den Rückwärtsgang einlegen, bei dir bleiben und versuchen, dir selbst die Aufmerksamkeit und Zuwendung zukommen lassen, die du dir von ihm so sehr wünschst.
Also es ist unterm Strich immer noch sehr schön! Vielleicht erwarte ich zu viel Invest über dieses Medium. In die Treffen investiert er wiederum sehr viel und ist da auch sehr gefühlvoll, weshalb ich nicht nur an ein kurzes Zwischenspiel glaube(n mag).
 

FrauSchlau

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
28
Hallo FrauSchlau,
den Rückwärtsgang einlegen funktioniert tatsächlich immer, wenn auch nur kurz, aber vielleicht sollte ich das wieder beherzigen. Mir fällt die Wartezeit und die Stille dann immer sehr schwer. Das gebe ich zu.
Danke für den Anreiz.
Das verstehe ich gut! Aber um meine sehr kluge Oma zu zitieren:" willst du was gelten, mach dich selten!"
 

FrauSchlau

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
28
Also es ist unterm Strich immer noch sehr schön! Vielleicht erwarte ich zu viel Invest über dieses Medium. In die Treffen investiert er wiederum sehr viel und ist da auch sehr gefühlvoll, weshalb ich nicht nur an ein kurzes Zwischenspiel glaube(n mag).
So leid es mir tut, aber womöglich gibt er sich bei Euren Treffen soviel Mühe, eben weil es Zwischenspiele und somit für ihn nicht alltägliche, durchaus wertvolle aber eben Momente und keine potentielle Serie sind. Verstehst du, was ich meine?
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
So leid es mir tut, aber womöglich gibt er sich bei Euren Treffen soviel Mühe, eben weil es Zwischenspiele und somit für ihn nicht alltägliche, durchaus wertvolle aber eben Momente und keine potentielle Serie sind. Verstehst du, was ich meine?
Nein so ganz weiß ich es leider gerade nicht was du meinst
 

FrauSchlau

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
28
Was ich versucht habe zu sagen, war, dass die Mühe, die er sich bei Euren persönlichen Treffen gibt, kein Indiz dafür sein muss, dass er mehr als eben genau diese schönen Momente, will. Versuch da weniger hinein zu interpretieren. Wir neigen dazu, weil es uns vermeintlich hilft. Aber es hilft definitiv mehr, die Fakten zu betrachten. Fakt ist, geht dann wieder und ihr habt keine Beziehung. Wenn du diesen Gedanken zulassen kannst, könnte es womöglich auch für dich schöner werden.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Was ich versucht habe zu sagen, war, dass die Mühe, die er sich bei Euren persönlichen Treffen gibt, kein Indiz dafür sein muss, dass er mehr als eben genau diese schönen Momente, will. Versuch da weniger hinein zu interpretieren. Wir neigen dazu, weil es uns vermeintlich hilft. Aber es hilft definitiv mehr, die Fakten zu betrachten. Fakt ist, geht dann wieder und ihr habt keine Beziehung. Wenn du diesen Gedanken zulassen kannst, könnte es womöglich auch für dich schöner werden.
Ah ok jetzt versteh ich es. Ja das fällt mir aktuell schwer. Kann das nicht immer so differenziert betrachten. Ende des Monats fliegt er in den urlaub. Wie übersteht ihr diese Zeiten?
 

FrauSchlau

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
28
Wir stehen quasi täglich in Kontakt. Es macht keinen Unterschied, ob er im Urlaub ist, oder ich oder keiner von uns. Mit seiner EF war er schon ewig nicht mehr im Urlaub. Sie leben wie Geschwister zusammen. Jeder macht sein Ding. Und er verreist am liebsten allein oder in sehr einsame Gegenden. Und ich bin auch so.... mache mein Ding.
 

FrauSchlau

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
28
Ich will aber nicht verheimlichen, dass es ein langer Weg bis hierher war. Natürlich habe ich auch gelitten und das alles nicht von Beginn an so abgeklärt betrachtet. Mir hat es tatsächlich am meisten geholfen,
1. zu akzeptieren, dass er seine Frau nicht verlässt. Zumal ich mir auch keine gesunde Beziehung mit einem Mann, der frisch aus einer langjährigen Ehe ausgestiegen ist, vorstellen kann. Da gibt es sicher einiges aufzuarbeiten, und ich will weder "Therapeutin" noch Sprungbrett sein.
2. Offen zu bleiben für andere Männer sprich im Spiel zu bleiben, wenn ich das mal salopp ausdrücken will.
3. Den Kummer, den ein solches Arrangement nunmal mit sich bringt, als eine der Bedingungen zu betrachten, die das nunmal mit sich bringt.
4. Mich immer mal wieder zu fragen, welchen Mehrwert die Geschichte noch für mich hat. Wurde er zu gering, habe ich mich zurückgezogen. Irgendwann war einfach klar, dass er immer wieder kommt.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Wir stehen quasi täglich in Kontakt. Es macht keinen Unterschied, ob er im Urlaub ist, oder ich oder keiner von uns. Mit seiner EF war er schon ewig nicht mehr im Urlaub. Sie leben wie Geschwister zusammen. Jeder macht sein Ding. Und er verreist am liebsten allein oder in sehr einsame Gegenden. Und ich bin auch so.... mache mein Ding.
Okay, also wir stehen,mit Ausnahmen, auch im täglichen Austausch. Vielleicht sehen wir uns einfach auch zu oft und dadurch rutscht die Ansicht dessen was wir nüchtern betrachtet sind. Ich lasse mich überraschen wie der urlaub wird.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Ich will aber nicht verheimlichen, dass es ein langer Weg bis hierher war. Natürlich habe ich auch gelitten und das alles nicht von Beginn an so abgeklärt betrachtet. Mir hat es tatsächlich am meisten geholfen,
1. zu akzeptieren, dass er seine Frau nicht verlässt. Zumal ich mir auch keine gesunde Beziehung mit einem Mann, der frisch aus einer langjährigen Ehe ausgestiegen ist, vorstellen kann. Da gibt es sicher einiges aufzuarbeiten, und ich will weder "Therapeutin" noch Sprungbrett sein.
2. Offen zu bleiben für andere Männer sprich im Spiel zu bleiben, wenn ich das mal salopp ausdrücken will.
3. Den Kummer, den ein solches Arrangement nunmal mit sich bringt, als eine der Bedingungen zu betrachten, die das nunmal mit sich bringt.
4. Mich immer mal wieder zu fragen, welchen Mehrwert die Geschichte noch für mich hat. Wurde er zu gering, habe ich mich zurückgezogen. Irgendwann war einfach klar, dass er immer wieder kommt.
Wie lange geht das bei euch schon?
Zu 1) Mir ist auch bewusst dass er seine Frau nicht verlassen wird, ich würd das irgendwie auch nicht wollen. Und ich glaube wir wären nicht wirklich beziehungskompatibel
3.) dessen sollte ich mir vielleicht einfach bewusst werden, so wie bei der Tatsache dass er nachts eben nicht neben mir liegt etc
4.) danke für den anreiz
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
Hallo Seelenbrennen,
ein Urlaub steht auch bei "uns" diesen Monat noch an. Das Überstehen geht eigentlich sehr gut. Allerdings sind "wir" auch an einem Punkt, an dem es sehr wichtig ist, dass er genügend Zeit in und mit seiner Ehe (und damit der EF) verbringt, damit sich da eine Dynamik entwickeln kann :coolwink:. Somit ist der Urlaub von mir eher freudig erwartet. Was definitiv für mich sehr anstrengend ist, dass wir uns dann deutlich weniger kontaktieren, in dem Fall werde ich sogarvorschlagen, komplett auf Kontakt zu verzichten (aus Strategischen Gründen). DAS ist wirklich schwierig für mich, da wir uns im Normfall mehrmals am Tag hören /schreiben und uns über alles austauschen. ABER: ich weiß ja, die Zeit geht vorbei und gibt ihm die Möglichkeit über vieles nachzudenken :smilie_denkt-angestrengt:. Allerdings versuche ich in der Zeit auch wirklich, aus der Gedankenspirale auszusteigen und viel zu unternehmen und das Handy auf stumm zu stellen und wegzulegen. Ich muss aber auch sagen, dass ich kein eifersüchtiger Mensch bin, also ob die EF jetzt im Urlaub mit dabei ist oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Du wirst die Zeit auch gut überstehen!
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
ok jetzt versteh ich es. Ja das fällt mir aktuell schwer. Kann das nicht immer so differenziert betrachten. Ende des Monats fliegt er in den urlaub. Wie übersteht ihr diese Zeiten?
Hallo seelenbrennen.

Die schlimmste Zeit für mich war auch immer der Urlaub mit Familie da war mein KK voll im Gang.ich kann dir nur sagen mach dir nicht soviele gedanken darüber Lenk dich ab geh aus spazieren freunde treffen. Weil letztendlich ist ein urlaub auch nix anderes als sonst.

Im letzten Urlaub hatten wir von meiner Seite aus einer kontaksperre und im Nachhinein muss ich sagen war das für mich die beste Entscheidung. Auf nix zu warten nicht immer aufs Handy schauen tat mir unglaublich gut. Und in erster Linie muss es dir gut gehen.

Alles Liebe Pfirsichblüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.317
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben