Noch Hoffnung?

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Guten Morgen,

ich hab es nicht mehr genau auf dem Schirm. Wie ist deine Strategie? Und was möchtest Du erreichen?

Gruß sammys
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Guten Morgen,

ich hab es nicht mehr genau auf dem Schirm. Wie ist deine Strategie? Und was möchtest Du erreichen?

Gruß sammys
Guten Morgen liebe sammys,

die mit Wolfgang besprochene Strategie ist dass ich hinter ihm bleibe und ihm somit den Druck nehme bzw. das Gefühl dass ich seine Liebe will, damit er diese Mauern abreißt und die Kristallisation laufen kann.
Er ist ein gebranntes Kind, durch eine Verlassenssituation die ihm zugesetzt hat und auch durch den von mir aufgebauten Druck bzw das auferlegen meiner Gefühle.

Ich melde mich also nicht produktiv, macht er es, bin ich zugewandt. Lasse meine Gefühle nicht mehr durchblicken sondern wirke gegenteilig in dem ich ihn manches mal ein wenig „auf den Arm nehme“ wenn er mögliche Emotionen bei mir thematisiert. Und Last but Not least, reduzier ich ihn ein bisschen auf den Sex, bei welchem ich Vollgas geben darf.

Mein Ziel? Ich will diesen Mann, mit allem!
 

RonjaRäubertochter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2024
Beiträge
67
Aber wenn wir beieinander sind, kann ich ihn spüren. Ich spüre dass da mehr ist und dann bin ich sauer, dass er ein holzkopf ist und sich das so sehr verbietet. Aber wir wissen alle wozu es führt, wenn man sich gegen seine Gefühle sperrt.

Ich weiß es irgendwie nicht. Kristallisiert man(n) dann umso mehr? In der Theorie?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Mal ein paar allgemeine Worte von mir zur Theorie, die der ganzen Gefühlsduselei zugrunde liegt:

Wenn Männer Affären eingehen und sie haben nicht von Anfang an den Wunsch ihr altes Leben aufzugeben, dann können sie mit einer Maßgabe, dass keine Gefühle ins Spiel kommen dürfen, tatsächlich die Kristallisation bremsen bzw. unterdrücken. Je verkopfter und rationaler so ein Mann ist, desto "erfolgreicher" ist er mit so einem Tun.

Stellt euch dagegen eine dreizehnjährige Pubertierende vor, die sich mit Haut und Haaren in ihr Popidol verliebt; dass das keine echte Liebesbeziehung werden kann, wird einfach ausgeblendet und verdrängt. So hat die Kristallisation die Chance in Gang zu kommen.

Mit der Ankunft in der Erwachsenenwelt wird es selbst den romantischsten Mädchen kaum mehr möglich, sich in einen Traum zu verlieben, einfach deshalb, weil das Wissen um die Wirklichkeit der romantischen Schwärmerei die Türe verschließt.

Und Männer sind da sowieso viel erfolgreicher: durch eine besondere Eigenheit ihrer Hirnanatomie haben sie die Fähigkeit, der Ratio, also der Vernunft, viel stärkeren Einfluss auf ihre Gefühlswelt zu ermöglichen.

Im Klartext heißt das: Frauen sind i. d. R. emotionaler, bzw. Männer können leichter nach ihrer Vernunft handeln und ihre Gefühle besser ausblenden. (Das ist jetzt natürlich sehr vereinfacht dargestellt und sicher auch kritikwürdig, gerade in der heutigen Zeit.)

Wenn so ein Mann nun in der Vergangenheit großes Leid und große Enttäuschung seitens einer Frau erlebt hat, und zudem noch ein gebundener AM ist, können diese beiden Umstände sehr stark einer Verliebtheit zu seiner AF entgegenstehen. Solche Männer bremsen dann unbewusst die Kristallisation und hüten sich im Austausch mit ihrer AF Gefühlsäquivalente zum Ausdruck zu bringen, bzw. sie sind sehr auf der Hut und ihre Kommunikation ist auf Alltägliches beschränkt oder aufs Sexuelle.

Gefühle, wie sie Frauen in Liebesbeziehungen ganz normal zum Ausdruck bringen, können auf solche Männer regelrecht verstörend wirken, weil sie den unbewussten Appell nach Erwiderung in sich tragen. Wenn derart gestrickte Affärenmänner solche AFs vor sich haben, flüchten sie entweder aus den Affären oder - was am häufigsten ist -, sie ziehen Mauern hoch, um sich von diesen ungewollten Emotionen zu schützen, in ihrem Innern vor ihren eigenen Gefühlen und im Äußeren, vor denen ihrer AFs.

Eine Affärenfrau, die, wie Seelenbrennen, ihren AM voll und ganz will, scheitert daran, weil, wenn diese AMs ihre Gefühle nicht zu 100% zulassen, sie sich sowieso niemals trennen werden.

Es geht in einer Strategie darum, eine Kristallisation über die Hintertüre zu erreichen, weil die Vordertüre verrammelt und versperrt ist.

So eine Frau darf nicht die Absicht zeigen wohin sie will, bzw. ihre starken Gefühle, jedenfalls nicht bis an dem Punkt, wo er sich outet.

Die Hintertüre, dafür ist die Sexschiene, über die es dennoch gelingen kann, dass ein Mann sich verliebt, wenn andere Parameter bei den Beiden übereinstimmen.

Wenn der Sex erfüllend ist, die Frau keinen Druck macht, bzw. ihre großen Gefühle versteckt, ihn subtil z. B. in eine kleine Eifersucht hineintreibt, geheimnisvoll für ihn bleibt, sodass er viel über sie nachdenkt und er sie nicht gut einschätzen kann, wie sie zu ihm steht, wird er mit etwas Glück kristallisieren, weil er sich unbewusst auf der Jagd nach ihr wähnt, und dabei einfach vergisst seine Mauern als Schutz oben zu halten.... Bämmmm! Kristallisiert.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Mal ein paar allgemeine Worte von mir zur Theorie, die der ganzen Gefühlsduselei zugrunde liegt:

Wenn Männer Affären eingehen und sie haben nicht von Anfang an den Wunsch ihr altes Leben aufzugeben, dann können sie mit einer Maßgabe, dass keine Gefühle ins Spiel kommen dürfen, tatsächlich die Kristallisation bremsen bzw. unterdrücken. Je verkopfter und rationaler so ein Mann ist, desto "erfolgreicher" ist er mit so einem Tun.

Stellt euch dagegen eine dreizehnjährige Pubertierende vor, die sich mit Haut und Haaren in ihr Popidol verliebt; dass das keine echte Liebesbeziehung werden kann, wird einfach ausgeblendet und verdrängt. So hat die Kristallisation die Chance in Gang zu kommen.

Mit der Ankunft in der Erwachsenenwelt wird es selbst den romantischsten Mädchen kaum mehr möglich, sich in einen Traum zu verlieben, einfach deshalb, weil das Wissen um die Wirklichkeit der romantischen Schwärmerei die Türe verschließt.

Und Männer sind da sowieso viel erfolgreicher: durch eine besondere Eigenheit ihrer Hirnanatomie haben sie die Fähigkeit, der Ratio, also der Vernunft, viel stärkeren Einfluss auf ihre Gefühlswelt zu ermöglichen.

Im Klartext heißt das: Frauen sind i. d. R. emotionaler, bzw. Männer können leichter nach ihrer Vernunft handeln und ihre Gefühle besser ausblenden. (Das ist jetzt natürlich sehr vereinfacht dargestellt und sicher auch kritikwürdig, gerade in der heutigen Zeit.)

Wenn so ein Mann nun in der Vergangenheit großes Leid und große Enttäuschung seitens einer Frau erlebt hat, und zudem noch ein gebundener AM ist, können diese beiden Umstände sehr stark einer Verliebtheit zu seiner AF entgegenstehen. Solche Männer bremsen dann unbewusst die Kristallisation und hüten sich im Austausch mit ihrer AF Gefühlsäquivalente zum Ausdruck zu bringen, bzw. sie sind sehr auf der Hut und ihre Kommunikation ist auf Alltägliches beschränkt oder aufs Sexuelle.

Gefühle, wie sie Frauen in Liebesbeziehungen ganz normal zum Ausdruck bringen, können auf solche Männer regelrecht verstörend wirken, weil sie den unbewussten Appell nach Erwiderung in sich tragen. Wenn derart gestrickte Affärenmänner solche AFs vor sich haben, flüchten sie entweder aus den Affären oder - was am häufigsten ist -, sie ziehen Mauern hoch, um sich von diesen ungewollten Emotionen zu schützen, in ihrem Innern vor ihren eigenen Gefühlen und im Äußeren, vor denen ihrer AFs.

Eine Affärenfrau, die, wie Seelenbrennen, ihren AM voll und ganz will, scheitert daran, weil, wenn diese AMs ihre Gefühle nicht zu 100% zulassen, sie sich sowieso niemals trennen werden.

Es geht in einer Strategie darum, eine Kristallisation über die Hintertüre zu erreichen, weil die Vordertüre verrammelt und versperrt ist.

So eine Frau darf nicht die Absicht zeigen wohin sie will, bzw. ihre starken Gefühle, jedenfalls nicht bis an dem Punkt, wo er sich outet.

Die Hintertüre dafür, ist die Sexschiene, über die es dennoch gelingen kann, dass ein Mann sich verliebt, wenn andere Parameter bei den Beiden übereinstimmen.

Wenn der Sex erfüllend ist, die Frau keinen Druck macht, bzw. ihre großen Gefühle versteckt, ihn subtil z. B. in eine kleine Eifersucht hineintreibt, geheimnisvoll für ihn bleibt, sodass er viel über sie nachdenkt und er sie nicht gut einschätzen kann, wie sie zu ihm steht, wird er mit etwas Glück kristallisieren, weil er sich unbewusst auf der Jagd nach ihr wähnt, und dabei einfach vergisst seine Mauern als Schutz oben zu halten.... Bämmmm! Kristallisiert.
Perfekt in Worte gefasst Wolfgang!
Ich such mir halt kein einfaches Exemplar aus :lach:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
683
Bämmmm! Kristallisiert.

Vielen lieben Dank! Ich habe mich nicht für sonderlich begriffsstutzig gehalten bisher im Leben, aber in dieser Thematik war ich es lange Zeit, habe mich irgendwie gesträubt (Widerstreit Emotionen und Kognition?), aber jetzt habe ich es verstanden und finde es glasklar und plausibel.

Ich fürchte nur, dass es für meine AF zu spät ist. Mein AM wird immer unverschämter (zuletzt noch gestern). Aber vielleicht lässt sich auf der Grundlage der hohen 6-ellen Kompatibilität sowohl bei Seelenbrennen als auch in meinem Fall ja noch was machen.

Seelenbrennen: sorry für das Kapern des Strangs!
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Vielen lieben Dank! Ich habe mich nicht für sonderlich begriffsstutzig gehalten bisher im Leben, aber in dieser Thematik war ich es lange Zeit, habe mich irgendwie gesträubt (Widerstreit Emotionen und Kognition?), aber jetzt habe ich es verstanden und finde es glasklar und plausibel.

Ich fürchte nur, dass es für meine AF zu spät ist. Mein AM wird immer unverschämter (zuletzt noch gestern). Aber vielleicht lässt sich auf der Grundlage der hohen 6-ellen Kompatibilität sowohl bei Seelenbrennen als auch in meinem Fall ja noch was machen.

Seelenbrennen: sorry für das Kapern des Strangs!
Völlig in Ordnung liebe Ramona.
Handeln wir getreu dem Motto: „Du musst auch mal Gefühle zulassen!“ „sind zu!!!“

Ich nehme meine Herausforderung an
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
249
Mal ein paar allgemeine Worte von mir zur Theorie, die der ganzen Gefühlsduselei zugrunde liegt:

Wenn Männer Affären eingehen und sie haben nicht von Anfang an den Wunsch ihr altes Leben aufzugeben, dann können sie mit einer Maßgabe, dass keine Gefühle ins Spiel kommen dürfen, tatsächlich die Kristallisation bremsen bzw. unterdrücken. Je verkopfter und rationaler so ein Mann ist, desto "erfolgreicher" ist er mit so einem Tun.

Stellt euch dagegen eine dreizehnjährige Pubertierende vor, die sich mit Haut und Haaren in ihr Popidol verliebt; dass das keine echte Liebesbeziehung werden kann, wird einfach ausgeblendet und verdrängt. So hat die Kristallisation die Chance in Gang zu kommen.

Mit der Ankunft in der Erwachsenenwelt wird es selbst den romantischsten Mädchen kaum mehr möglich, sich in einen Traum zu verlieben, einfach deshalb, weil das Wissen um die Wirklichkeit der romantischen Schwärmerei die Türe verschließt.

Und Männer sind da sowieso viel erfolgreicher: durch eine besondere Eigenheit ihrer Hirnanatomie haben sie die Fähigkeit, der Ratio, also der Vernunft, viel stärkeren Einfluss auf ihre Gefühlswelt zu ermöglichen.

Im Klartext heißt das: Frauen sind i. d. R. emotionaler, bzw. Männer können leichter nach ihrer Vernunft handeln und ihre Gefühle besser ausblenden. (Das ist jetzt natürlich sehr vereinfacht dargestellt und sicher auch kritikwürdig, gerade in der heutigen Zeit.)

Wenn so ein Mann nun in der Vergangenheit großes Leid und große Enttäuschung seitens einer Frau erlebt hat, und zudem noch ein gebundener AM ist, können diese beiden Umstände sehr stark einer Verliebtheit zu seiner AF entgegenstehen. Solche Männer bremsen dann unbewusst die Kristallisation und hüten sich im Austausch mit ihrer AF Gefühlsäquivalente zum Ausdruck zu bringen, bzw. sie sind sehr auf der Hut und ihre Kommunikation ist auf Alltägliches beschränkt oder aufs Sexuelle.

Gefühle, wie sie Frauen in Liebesbeziehungen ganz normal zum Ausdruck bringen, können auf solche Männer regelrecht verstörend wirken, weil sie den unbewussten Appell nach Erwiderung in sich tragen. Wenn derart gestrickte Affärenmänner solche AFs vor sich haben, flüchten sie entweder aus den Affären oder - was am häufigsten ist -, sie ziehen Mauern hoch, um sich von diesen ungewollten Emotionen zu schützen, in ihrem Innern vor ihren eigenen Gefühlen und im Äußeren, vor denen ihrer AFs.

Eine Affärenfrau, die, wie Seelenbrennen, ihren AM voll und ganz will, scheitert daran, weil, wenn diese AMs ihre Gefühle nicht zu 100% zulassen, sie sich sowieso niemals trennen werden.

Es geht in einer Strategie darum, eine Kristallisation über die Hintertüre zu erreichen, weil die Vordertüre verrammelt und versperrt ist.

So eine Frau darf nicht die Absicht zeigen wohin sie will, bzw. ihre starken Gefühle, jedenfalls nicht bis an dem Punkt, wo er sich outet.

Die Hintertüre, dafür ist die Sexschiene, über die es dennoch gelingen kann, dass ein Mann sich verliebt, wenn andere Parameter bei den Beiden übereinstimmen.

Wenn der Sex erfüllend ist, die Frau keinen Druck macht, bzw. ihre großen Gefühle versteckt, ihn subtil z. B. in eine kleine Eifersucht hineintreibt, geheimnisvoll für ihn bleibt, sodass er viel über sie nachdenkt und er sie nicht gut einschätzen kann, wie sie zu ihm steht, wird er mit etwas Glück kristallisieren, weil er sich unbewusst auf der Jagd nach ihr wähnt, und dabei einfach vergisst seine Mauern als Schutz oben zu halten.... Bämmmm! Kristallisiert.
Da heißt es immer wir Frauen seien kompliziert aber die Männer machen alles komplizierter :lach::lach::lach:

Auch von mir DANKE an Wolfgang :herz:

Völlig in Ordnung liebe Ramona.
Handeln wir getreu dem Motto: „Du musst auch mal Gefühle zulassen!“ „sind zu!!!“

Ich nehme meine Herausforderung an

Seelenbrennen, dann satteln wir das Pferd halt von hinten auf oder? :lach::coolwink::lach::coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich habe mich nicht für sonderlich begriffsstutzig gehalten bisher im Leben, aber in dieser Thematik war ich es lange Zeit, habe mich irgendwie gesträubt
Da bist Du nicht die Einzige Ramona; kann ich Dir versichern.

Ich habe viele Psychologen und vor allem auch Psychotherapeutinnen gecoacht, die ziemlich unwissend über diese Dynamiken waren, natürlich auch deshalb, weil sie sich nicht beruflich dafür groß interessiert hatten und denen diese Mechanismen aus ihrem Alltag heraus einfach nicht so geläufig waren. Und da kann man dann während der Beratung sehr schön die berühmten Aha-Erlebnisse haben.

Der Text soll sich auch an die Mitleserinnen richten, weil viele meiner Klientinnen natürlich im Forum schmökern und ich mir oft den Mund fusselig rede und denke, ich werde einfach nicht richtig verstanden. :coolwink: :smile:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Der Text soll sich auch an die Mitleserinnen richten, weil viele meiner Klientinnen natürlich im Forum schmökern und ich mir oft den Mund fusselig rede und denke, ich werde einfach nicht richtig verstanden. :coolwink: :smile:
Danke für den tollen Text, Wolfgang :herz:

Hab ihn mir kopiert und lese es mir jetzt täglich durch!

@Seelenbrennen, ich lese bei dir still mit, und wünsche mir für dich, dass die Strategie aufgeht.
Ich bin davon überzeugt, dass es klappt, wenn man stark genug ist, gegen seine Gefühle zu handeln.
Auch ich verlasse mich voll und ganz auf Wolfgang, der mich immer wieder auffängt.

Alles Liebe für dich, Seelenbrennen
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
385
Danke Wolfgang! :herz:

Ich werde mir den Text wohl auch mehrfach und immer wieder mal durchlesen.

Handeln wir getreu dem Motto: „Du musst auch mal Gefühle zulassen!“ „sind zu!!!“
Der ist mega! :lach: Den muss ich mir merken. Den kannte ich tatsächlich nicht.

Genau so! Und dann kucken was der Herr dann tut. :coolwink:

Ich drücke weiterhin die Daumen! ;)
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Danke Wolfgang.
Hilft mir gerade sehr. Selbst noch nach 6 Jahren.

LG Sammys
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Danke für den tollen Text, Wolfgang :herz:

Hab ihn mir kopiert und lese es mir jetzt täglich durch!

@Seelenbrennen, ich lese bei dir still mit, und wünsche mir für dich, dass die Strategie aufgeht.
Ich bin davon überzeugt, dass es klappt, wenn man stark genug ist, gegen seine Gefühle zu handeln.
Auch ich verlasse mich voll und ganz auf Wolfgang, der mich immer wieder auffängt.

Alles Liebe für dich, Seelenbrennen
Danke liebe Eisblume! Ja dem Wolfgang vertrau ich auch. Klingt für mich nämlich alles sehr schlüssig.

Jedenfalls hatte ich heute „leider“ keine Zeit für ein Telefonat mit ihm. Sehr schade da es die kommende Woche ja auch nicht möglich sein wird (aber er glaubt doch nicht dass ich einen Tag vor Abreise nicht deutlich besseres zu tun habe :smilie_denkt-angestrengt:)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Mal ein paar allgemeine Worte von mir zur Theorie, die der ganzen Gefühlsduselei zugrunde liegt:

Wenn Männer Affären eingehen und sie haben nicht von Anfang an den Wunsch ihr altes Leben aufzugeben, dann können sie mit einer Maßgabe, dass keine Gefühle ins Spiel kommen dürfen, tatsächlich die Kristallisation bremsen bzw. unterdrücken. Je verkopfter und rationaler so ein Mann ist, desto "erfolgreicher" ist er mit so einem Tun.

Stellt euch dagegen eine dreizehnjährige Pubertierende vor, die sich mit Haut und Haaren in ihr Popidol verliebt; dass das keine echte Liebesbeziehung werden kann, wird einfach ausgeblendet und verdrängt. So hat die Kristallisation die Chance in Gang zu kommen.

Mit der Ankunft in der Erwachsenenwelt wird es selbst den romantischsten Mädchen kaum mehr möglich, sich in einen Traum zu verlieben, einfach deshalb, weil das Wissen um die Wirklichkeit der romantischen Schwärmerei die Türe verschließt.

Und Männer sind da sowieso viel erfolgreicher: durch eine besondere Eigenheit ihrer Hirnanatomie haben sie die Fähigkeit, der Ratio, also der Vernunft, viel stärkeren Einfluss auf ihre Gefühlswelt zu ermöglichen.

Im Klartext heißt das: Frauen sind i. d. R. emotionaler, bzw. Männer können leichter nach ihrer Vernunft handeln und ihre Gefühle besser ausblenden. (Das ist jetzt natürlich sehr vereinfacht dargestellt und sicher auch kritikwürdig, gerade in der heutigen Zeit.)

Wenn so ein Mann nun in der Vergangenheit großes Leid und große Enttäuschung seitens einer Frau erlebt hat, und zudem noch ein gebundener AM ist, können diese beiden Umstände sehr stark einer Verliebtheit zu seiner AF entgegenstehen. Solche Männer bremsen dann unbewusst die Kristallisation und hüten sich im Austausch mit ihrer AF Gefühlsäquivalente zum Ausdruck zu bringen, bzw. sie sind sehr auf der Hut und ihre Kommunikation ist auf Alltägliches beschränkt oder aufs Sexuelle.

Gefühle, wie sie Frauen in Liebesbeziehungen ganz normal zum Ausdruck bringen, können auf solche Männer regelrecht verstörend wirken, weil sie den unbewussten Appell nach Erwiderung in sich tragen. Wenn derart gestrickte Affärenmänner solche AFs vor sich haben, flüchten sie entweder aus den Affären oder - was am häufigsten ist -, sie ziehen Mauern hoch, um sich von diesen ungewollten Emotionen zu schützen, in ihrem Innern vor ihren eigenen Gefühlen und im Äußeren, vor denen ihrer AFs.

Eine Affärenfrau, die, wie Seelenbrennen, ihren AM voll und ganz will, scheitert daran, weil, wenn diese AMs ihre Gefühle nicht zu 100% zulassen, sie sich sowieso niemals trennen werden.

Es geht in einer Strategie darum, eine Kristallisation über die Hintertüre zu erreichen, weil die Vordertüre verrammelt und versperrt ist.

So eine Frau darf nicht die Absicht zeigen wohin sie will, bzw. ihre starken Gefühle, jedenfalls nicht bis an dem Punkt, wo er sich outet.

Die Hintertüre, dafür ist die Sexschiene, über die es dennoch gelingen kann, dass ein Mann sich verliebt, wenn andere Parameter bei den Beiden übereinstimmen.

Wenn der Sex erfüllend ist, die Frau keinen Druck macht, bzw. ihre großen Gefühle versteckt, ihn subtil z. B. in eine kleine Eifersucht hineintreibt, geheimnisvoll für ihn bleibt, sodass er viel über sie nachdenkt und er sie nicht gut einschätzen kann, wie sie zu ihm steht, wird er mit etwas Glück kristallisieren, weil er sich unbewusst auf der Jagd nach ihr wähnt, und dabei einfach vergisst seine Mauern als Schutz oben zu halten.... Bämmmm! Kristallisiert.

Hallo lieber Wolfgang, ich habe deinen tollen Post in unserer Hall of Fame gepostet.
Tom hat darunter eine Frage gestellt.

Super erklärt und total nachvollziehbar - wie sieht es umgekehrt aus, wie landet man bei Frauen die ihre Gefühle (Annahme sie sind vorhanden) ausblenden, wie sieht dann die Strategie aus? Wenn der Beitrag hier nicht passt, weil es ja eigentlich für besonders gute Posts geht gerne löschen :-)

Hättest du vielleicht Zeit und Lust zu erklären, wie es umgedreht bei Frauen aussieht? Das wäre für unsere Männer bestimmt auch interessant.

Sorry für das OT liebe Seelenbrennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Sorry für das OT liebe Seelenbrennen
Überhaupt gar kein Problem. Ich finde es super, dass unser Wolfgang das hier alles nochmal so ausführlich schreibt, es wird ganz vielen Mädels und Jungs im Forum helfen! Deswegen macht euch um die exkurse in meinem Strang bitte keine Gedanken!
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben