Aktueller Inhalt von AbrelosOjos

  1. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Könnt ja gerade auch "schwimmen" sein.. Mach ich in letzter Zeit wirklich sehr oft. Hoffe nur sie sieht bei WhatsApp nicht nach dem letzten Kontakt nach, sonst wüsste sie ja das ich das Handy in der Hand hatte. Bei dem gespräch am Montag habe ich ihr im übrigen auch gesagt, das eine...
  2. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Ja, werd warten.. Danke! Hab mich übrigens nichtmehr auf Ihre Nachricht heute gemeldet sondern hab etwas gearbeitet und mich abgelenkt.. Und dann kam plötzlich das. Und du hast recht Pepsi, am Montag muss ich sie sehen (ca. 2 Stunden, kleine Präsentation) und am Dienstag einen ganzen...
  3. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Plötzlich Nachricht von ihr: "Kann ich nochmal anrufen oder magst dus nicht?" Ohman.. was soll ich machen? Mögen? Klar. Aber.. keine ahnung
  4. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Hey Pepsi, danke nochmals für deine Antwort. Ja, vielleicht hätte sie das etwas mehr zum Nachdenken gebracht. Aber wenn sie dachte ich sei sauer auf sie, wäre das doch nicht gerade das beste gewesen? Es kam gestern wie es kommen musste, hatte einen netten Abend mit nem Kumpel im Kino und...
  5. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Derzeit wechseln sich die Gefühle Trauer, Wut/Enttäuschung und Eifersucht wechselnd ab. Mit der Wut bzw. der Enttäuschung komme ich irgendwie am besten zurecht. Kann damit auch wieder besser schlafen und essen. Aber nach der Wut kommt meistens wieder die Sehnsucht und Trauer. Irgendwie...
  6. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Die Treffen finden noch bis ende Januar statt.. Etwa einmal wöchentlich, vielleicht später auch mehrmals Wöchentlich. Wird schwer, werd mich aber schon zusammen reißen können und sachlich bleiben. Melde mich auf jedenfall sowieso nochmals, bevor das nächste ansteht. Und berichte dann davon ;-)...
  7. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Wow, viel passiert hier. Danke. :) War gerade mit nem Kumpel draußen spazieren, war auch ganz nett. Ausserdem steht heute noch ne Halloween Party an, die chance sie da zu treffen ist zum Glück ziemlich klein. Hab aber bock weg zu gehen. Meint ihr ich soll das echt schreiben? Muss dazu...
  8. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Ja, nachdem ich in vielen Stränge, Ratgebern und anderen Foren gelesen hab weiß ich das eigentlich auch, aber trotzdem sagte mein Kopf "tu es". Mit der sms wollt ich eigentlich auch, dass sie merkt das ich mir Gedanken darüber mache / gemacht hab und auch verstehe wo meine Probleme liegen...
  9. AbrelosOjos

    helft mir zu verstehen

    Wird es auch bei jedem, irgendwann, irgendwie :) Und meistens anders als man denkt.
  10. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Man, ich bin ein idiot. Hab heute nacht schon wieder total schlecht geschlafen und war kurz nach 7 schon wieder hellwach.. Habe dann ihr dann zum ersten mal eine sms geschrieben.. "Hi XY, wie gehts dir? Mittlerweile kann ich nachvollziehen warum du mich nicht mehr lieben konntest, verstehe...
  11. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Hmm, ja. In deinem geschriebenen erkenne ich mich wirklich ziemlich wieder. Aber mist, es ist einfach passiert. Argh! Wenn man nur zeigen könnte das man auch anders sein kann.. Irgendwie hab ich total die Kontrolle über meine eigenen Gefühle verloren und hab einfach nur noch gehandelt...
  12. AbrelosOjos

    helft mir zu verstehen

    Spanisch für: Öffne deine Augen. Ist der Orginaltitel eines spanischen Films auf dem dann später das Remake Vanilla Sky mit Tom Cruise basiert. Und das ist mein Lieblingsfilm. :)
  13. AbrelosOjos

    helft mir zu verstehen

    Wow Hibi, habe mich in deinen Strang eingelesen und fand es mega interessant. Aber irgendwie auch wirklich traurig. Ziemliches auf und ab. Verkauf dich nicht unter Wert, du hast - nachdem was ich lesen konnte - viel zu bieten. Gib dir an der SMS gestern nicht die Schuld, ich denke viele...
  14. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Hallo Pepsi, dir auch vielen Dank für deine Antwort. Und ja, die Augen öffnen sich langsam etwas mehr ;-) Im Vergleich zu vielen anderen hier (leider) nicht so lange. Etwa 9 Monate waren wir zusammen. Ich hatte davor schon einige Beziehungen, auch längere. Und das traurige dabei ist...
  15. AbrelosOjos

    Sie liebt mich nicht mehr..

    Hi Ben, danke für deine tolle Antwort. Das dachte ich mir auch. Ich glaube gegen ende war ich einfach nur noch ballast für sie. Und alles andere als die starke Schulter, die sie wohl gebraucht hätte und der Kapitän der ihr zeigt wie es weiter gehen kann.. Ganz anders wie damals, als wir noch...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben