Aktueller Inhalt von Ahnungslos_14

  1. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Ich hab ihr geantwortet. Nach ein paar Wort/Satzwechsel, fragte ich sie, ob es ihr gut gehe. Sie antwortete: Nein, mir gehts nicht gut, bin viel alleine. (da sie ja gerade alleine im Urlaub ist). Weiters schrieb sie, dass sie „das gute Uns“ vermisse, dass sie Herzschmerz hat und dass sie das...
  2. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Hi steamd, danke! Ja, das wäre gestern gut gewesen. Heute passt das leider irgendwie nicht mehr. aber du denkst, dass ich darauf antworten sollte und nicht stehen lassen sollte?
  3. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Hi @Mod Luke, könntest du bitte hier vielleicht kurz deine Expertise einbringen? Stehen lassen, oder doch auf die Frage antworten? Wenn Antwort, hättest du da einen super Vorschlag? Würde mich freuen. Danke.
  4. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Ok, also du würdest empfehlen, die Frage einfach stehen zu lassen und nicht zu antworten? Da du ja vorhin geschrieben hast, entweder kurz antworten oder gar nicht.
  5. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Verstehe deine Sichtweise :) Evtl. warte ich noch ein paar Stunden und überlege, ob ich später zB sowas zurückschreibe: Den schönen/heißen Tag und meinen restlichen Urlaub noch ausnutzen
  6. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Hi Spieglein, danke. Aber dann würde sie mich fragen, was ich vor habe usw.. dann müsste ich lügen.
  7. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Was ich jedoch nicht verstehe: Du sagst vorhin, dass es bockig rüber kommt, wenn ich auf eine "Nicht-Frage" nicht antworte. Aber bei einer wirklichen Frage, wäre es OK, es stehen zu lassen? Verwirrt mich etwas :D Vielleicht kannst du das etwas erklären? Danke :) Vielleicht eine Gegenfrage (sie...
  8. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    alles klar. Danke dir vielmals. Hab nun geschrieben heute um 06:40 Uhr (ich habe Urlaub/frei und das weiß sie). Mit der Zeit wird es schon Ihre Antwort: Warum so bald wach? Sollte ich sie etwas eifersüchtig machen? Wenn ja, was wäre da eine gute Antwort?
  9. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Danke. Evtl.: Mit der Zeit wird es schon ;) Aber das heißt du denkst es ist „effektiver“, wenn ich ihr kurz positiv zurede, als dass ich es einfach unkommentiert stehen lasse?
  10. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Hi Moora, also nicht einfach stehen lassen? Hättest du da einen Antwortvorschlag? Danke :)
  11. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Sie wenige Minuten später: Ich kanns nicht Vermutlich das einfach so stehen lassen? Sie ist gerade alleine im Ausland. Auf ihr Foto vorm Abflug (nicht Whatsapp) hatte ich ihr geantwortet: Viel Spaß! Sie hat geantwortet: Danke, aber alleine gar nicht so super aktuell Ich darauf: Wird schon noch
  12. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Danke Tränchen! Ja, ich möchte ja etwas "geheimnisvolles" bzw. etwas was evtl. auf sie einwirkt schreiben. Bin leider da nicht so gut. Hab geschrieben: Ist ungewohnt, man gewöhnt sich irgendwie daran
  13. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Hi Tränchen, Genau, ich habe Fehler gemacht. Aber ich werde ja jetzt die KS einhalten, hab ja jetzt nur wegen ihrem Geburtstag die KS gebrochen (was auch meiner Sicht nicht falsch ist, ihr zum Geburtstag zu gratulieren). Und nun ihre Antworten/Fragen einfach so stehen zu lassen und nicht zu...
  14. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe bzw. meine Strategie damit gebrochen habe...:S deshalb schrieb ich ja: Ich will jetzt keinen Fehler mehr machen. Leider war ich stark betrunken, deshalb hab ich die KS gebrochen. Verstehe aber auch, wenn du mir leider nicht mehr helfen willst bzw. gute...
  15. Ahnungslos_14

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Sie: Zufällig gefunden? Haha *Lachtränen-Smiley* Bin gerade in xxxx und bin gespannt. Jetzt schau ich mal was ich jetzt mache. Findest du das auch komisch, wenn wir keinen Kontakt haben? Tipps, was ich darauf antworten kann/soll? Will keinen "Fehler" mehr machen..:shakehead: Danke.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben