Aktueller Inhalt von alex987

  1. alex987

    was tun?

    Oh Jacke du arme lass dich erstmal ganz fest drücken von mir. Echt traurig zu hören das es ihm scheißegal ist wie es dir geht und ob es nicht ein zurück geben könnte. Er hat sie dabei echt wie ein Arsch verhalten komplett taktlos und völlig unterkühlt. Tut mir echt leid, das das nie mehr...
  2. alex987

    Vom Ex verletz - Sie braucht Zeit?

    Bin immoment echt hin und her gerissen, ob ich die KS nun durchhalten soll oder ihr schreiben soll. Mit dem schreiben könnte es natürlich voll in die Hose gehen, aber dann habe ich endlich gewissheit und kann völlig abschlieen Was meint ihr?
  3. alex987

    Vom Ex verletz - Sie braucht Zeit?

    Erst mal ein nettes Halo an Alle die meinen Strang lesen Heute geht es mir sehr gut, musste auch feststellen das heute der 1. Tag war an dem ich kaum an sie gedacht habe, eben bis jetzt. Also wirkt die KS immerhin schon 5 Wochen. Was vllt auch dem geschuldet ist, das ich zurzeit viel für die...
  4. alex987

    Vom Ex verletz - Sie braucht Zeit?

    Genau das denke ich mir auch. Vllt war es ja eine Vorbestimmung das ich wir uns getroffen haben und sie mir nun eine Richtung gibt. Nun muss ich diese Richtung nur folgen um ans Ziel zu kommen. Auch wenn es hart ist, als wüsste sie ich würde ich diese nur durch Schmerz einschlagen. Ich weiß...
  5. alex987

    Vom Ex verletz - Sie braucht Zeit?

    So langsam wird es nun besser und ich kann nach vorne blicken. Noch immer hoffe ich auf eine Nachricht von ihr, und werde sie mit sicherheit nac der KS anschreiben. Für all die da draußen die den Kopf hängen lasse, kann ich nur sagen bleibt tapfer und haltet durch, und geht auf eure...
  6. alex987

    Vom Ex verletz - Sie braucht Zeit?

    Vllt. beginnt nun ein Leben. Ein neues Leben. Mein neues Leben. Ich weiß nun du bist ein Teil von mir. Eine Geschichte, meine Vergangenheit ohne die ich nicht kann, ohne die ich, nicht ich bin. Ich weiß du bereitest mir eine Mengen Schmerzen und Verlangst mir viel ab, aber eine Menge habe ich...
  7. alex987

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    Hllo Julia, schöne Geschichte muss ich zu Anfangs sagen und eben auch die Tatsache das es bei dir Gut ausgehen kann. Ich würde dir ein Mittelding aus 1 und 2 empfehlen. Also einfach per Whats App wegen deinem Fahrad nachfragen und ob ihr deswegen telefonieren könnt. Da hast du dann echt einen...
  8. alex987

    Vom Ex verletz - Sie braucht Zeit?

    Danke OhneRechte für deine Antort. Ich würde mir wünschen das du von zeit zu zeit bei mir mal wieder was postest. Das ganze Tut sehr gut von einem Aussenstehen zu hören, und du machst mir echt Mut Danke schon mal dafür Sie hat mich so ins Wanken gebracht, weil ich erst selbst durch ihre...
  9. alex987

    was tun?

    Aber das klingt jetzt alles so hart, mein Ex hat viele tolle Eigenschaften, die ich sehr an ihm wertgeschätzt und geliebt habe und die auch gepasst haben und ich denke, es wäre definitiv mehr Potential in der Beziehung gewesen. Genau das musst du ihm zeigen, ich denke auch das das genau die...
  10. alex987

    Ex back nach 3 Jahren??

    Hallo Tom wenn ich das ganze so durchlese dann habe ich folgendes für dich. Immoment bist du eher uninterresant für sie, da du ihr interherläuft und sie weiß, wenn auch unbewusst, das ihr dann immer in die Kiste geht. Als du ihr anscheinend egal warst, das aktivierte ihren Jagdinstinkt und...
  11. alex987

    was tun?

    Also das klingt für mich so als wäre dein Ex vom Typ her genauso wie ich. Ich habe auch gesagt es würde mir nichts ausmachen. Deine Geschichte ist für mich wie als wäre meine in einer anderen Welt abgelaufen. Was du von Anfang an richtig gemacht hast war, das du mit offenen Karten gespielt...
  12. alex987

    Vom Ex verletz - Sie braucht Zeit?

    Hier mal was poetishes was mir gerade durch den Kopf ging Du gabst mir Hoffnung und Mut das alles durchzustehen In einer neuen Stadt in der ich niemand kannte konnte ich urplötzlich wieder gehen Jeden Tag dachte ich nur an dich Bist du wirklich der richtig Mensch für mich Die Zeit mit...
  13. alex987

    Ich will nicht mehr weinen

    Hallo Sunny, deine Geschichte ist wirklich Herzzereisend und ich weiß wie du dich immomnt fühlst und wie viel Kraft das für dich kostet. Versuche wirklich die KS durchzuhalten. Auch Er muss seine Gefühlswelt erstmal ordnung und machst sich sicherlich Gedanken über dich. Wenn du ihm allerdings...
  14. alex987

    was tun?

    Das mit der Macht ist echt sch...., geht mir genauso Ich seh das wie Gamma, erstmal abwarten bei der Schlüsseübergabe trefft ihr eh aufeinander. Vllt hat er dann auch die Kraft mit dir über alles zu reden
  15. alex987

    Vom Ex verletz - Sie braucht Zeit?

    also ich werde die KS bis Sept. erstmal aufrechterhalten vllt. auch noch länger, da ich im Sept zeitlich sehr eingeschränkt bin. Mal sehen wie es wird. Ich glaube nicht das sie sich melden wird, dafür hat sie viel zuviel mit ihrem EX durchgemacht

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.026
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben