Aktueller Inhalt von Alltime

  1. Alltime

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Herzliches Beileid.. fühl dich gedrückt:herz:
  2. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Ach ja. Ich genieße bewusst mein Leben. Unternehme viel, bin viel in der Natur. Aber man muss ja irgendwann ins Bett
  3. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    So ihr lieben. Aus dem Urlaub zurück. Eigentlich geht es mir ganz gut. Und wieder zu Hause gehen sofort die Gedanken wieder los. Warum ist man so? Eigentlich weiß ich, dass ich ohne ihn besser dran bin. Nur irgendwie möchte ich ihn zurück. Ich hatte euch ja erzählt. Im Urlaub hat er jeden Tag...
  4. Alltime

    Von Heut auf Morgen weg

    Kann dir zwar keinen guten Rat geben. Aber ich fühle mit dir.. fühl dich gedrückt.. ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Aber du kannst erstmal nichts anderes tun, als erstmal abwarten und dich um dein Leben zu kümmern. Lg
  5. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Hallo ihr lieben. Wollte euch mal kurz auf den laufenden halten. Er meldet sich fast täglich, meistens wegen was beruflichen oder er schickt Bilder was er grade macht. Ich antworte meistens knapp oder gar nicht. Ich versteh ihn nicht. Er schrieb letztens : wollte dir nur Bescheid sagen, bin...
  6. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Danke euch allen für die netten Antworten.. es tut immer schon gut, dass einem hier zugehört wird. Danke
  7. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Danke, den werde ich haben Naja, ich kann nicht sagen, dass es mir ach so schlecht geht. Vielleicht bin ich eher verwirrt. Ich versuche mir halt immer einzureden, dass wenn noch mal was sein sollte, dass es dann auch passiert. Meistens klappt das auch ganz gut. Nur bin ich immer verwirrt, wenn...
  8. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Danke Ymahe für die Antwort. Ja, im Prinzip weiß ich das ja, ich melde mich ja auch nie zuerst. Nur bei der Umsetzung wenn ich ihm gegenüber stehe, scheitert es noch. Ich fahre nach Niederösterreich auf Familienurlaub :herz zerspringt:
  9. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Ok. Danke für die Antwort
  10. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Nein, wir wohnen nicht zusammen
  11. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Darf ich nur kurz eine Frage stellen, die hier eigentlich nicht hergehört? Warum kann ich auf manche Themen nicht antworten?
  12. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Hoffe das mit dem Avatar ist richtig?? Mit der KS hab ich ja so gut es ging gemacht. Jetzt die 14 Tage werde ich es natürlich besser einhalten können, da wir ja nichts berufliches besprechen müssen.
  13. Alltime

    Wie bekomme ich ihn zurück

    Hallo ihr lieben. Ich brauche mal eure Meinung. Er hat sich von mir getrennt, weil er nicht mehr genug Gefühle hat. Es war momentan eine schlechte Zeit. Beide beruflich viel eingespannt, es blieb keine Zeit mehr für uns. Trennung ist jetzt 6 Wochen her. Wir haben regelmäßigen Kontakt, da er...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.661
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben