Aktueller Inhalt von Amy

  1. A

    schwanger und verlassen worden

    so ihr lieben, nach längerer zeit melde ich mich mal für ein update zurück. (hatte die letzte zeit leider sehr viel um die Ohren) seit einigen wo zeigt der Herr doch wirklich mal Interesse an seinem Kind. hatten uns vor kurzen zu einem Gespräch getroffen wie die Zukunft aussehen soll...
  2. A

    schwanger, Freund weg

    hallo Lady, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Krümel!!! :) freut mich wirklich zu lesen dass es dir gut geht und du in deiner Situation Super zurecht kommst! ja die lieben "Väter" die alle rechte haben wollen aber ihren Pflichten nicht nachkommen... geht bei mir jetzt auch...
  3. A

    schwanger und verlassen worden

    du hast schon recht, nur steht für mich noch immer die frage im Raum wie und ob es überhaupt noch mit seiner Freundin läuft. finde es schon komisch dass er sich die letzten Wochen relativ oft gemeldet hat. ja es war zwar nur zu Weihnachten und Silvester aber kurz vor Weihnachten konnte er...
  4. A

    ex zurück trotz neuer Freundin

    liebe aga, hier ein ganz wichtiger Tipp (von jemanden der selbst alles falsch gemacht hat): lass jeden Kontakt zu seinem Umfeld! stell ihm nicht nach oder spioniere ihn aus! und vor allem, keinen Kontakt zu seiner neuen aufnehmen! glaub mir, all diese Dinge hab ich getan und habe ihn...
  5. A

    schwanger und verlassen worden

    oh mondfee, schön dass noch jemand "da" ist :) also bis auf diese Ungewissheit wie er zwecks Kind weiter Vorgehen möchte geht es mir ganz gut. klar, die ein oder anderen schwangerschaftsproblemchen eben :) aber zumindest was den Typen angeht hab ich mich Super gefangen und finde ihn...
  6. A

    schwanger und verlassen worden

    so mitten in der Nacht wird mir hier wohl niemand helfen können... muss aber trotzdem kurz ne Info abgeben und um Rat fragen. hab meinen ex ja ein Gespräch für den 12.01. angeboten. darauf hat er nie geantwortet. und jetzt klingelte mein Telefon. er rief an... bin natürlich nicht ran...
  7. A

    schwanger und verlassen worden

    werde es mir bis dahin überlegen. wie du ja schon sagst, Absagen kann ich dann immernoch :)
  8. A

    schwanger und verlassen worden

    nein darauf werde ich mich nicht einlassen. ehrlich gesagt möchte ich ihn gar nicht sehen aber manche Dinge sollte eben doch noch geklärt werden
  9. A

    schwanger und verlassen worden

    wie wäre es mit: ich spreche gerne mit dir wenn es um unseren kleinen geht.  finde es gut, wenn du dich bemühst eine Basis als Vater zu finden. denke am 12.01. sollte es von meiner Seite aus gehen.  ???
  10. A

    schwanger und verlassen worden

    dann werde ich ihm später wohl eine Nachricht nach deinem Vorschlag schicken. meinst du ich sollte ihm auch gleichzeitig einen Termin (vielleicht nächste wo) anbieten? du bist mir wirklich eine große Stütze liebe felis! vielen dank dafür!!! jetzt schreibt mir übrigens auch noch sein...
  11. A

    ex kommt zurück ? beziehungsdreieck?

    liebe felis, freut mich so sehr für dich was ich bei dir alles lese!! Tipps kann und Brauch ich dir gar nicht geben weil du alles so toll machst!! es entwickelt sich wirklich Super bei euch und ich denke wenn noch etwas zeit vergeht und er immer mehr merkt was er an dir hatte könntet ihr 3...
  12. A

    schwanger und verlassen worden

    verstehe ehrlich gesagt auch nicht was er damit erreichen wollte... bin mir aber sicher dass die letzte Nachricht in betrunkenem Zustand geschrieben wurde. ändert aber nix daran dass er erst meint wir müssten dringend reden und dann so vorwurfsvoll wird. (so war er aber auch in der...
  13. A

    schwanger und verlassen worden

    danke felis, freut mich dass es euch auch gut geht! und Respekt an deinen kleinen dass er solch einen Lärm überschlafen konnte :) hab die Nachricht gestern leider doch so abgesendet wie ich es hier verfasst hatte und morgens um halb sechs kam dann noch folgende Antwort von ihm: sag wann...
  14. A

    schwanger und verlassen worden

    so ihr lieben, erstmal Wünsche ich euch allen ein gesundes, erfolgreiches und vor allem glückliches neues Jahr 2013!!! felis, es ging mir die letzten Tage echt gut :) hoffe dir auch? der Termin ist am 28.02.13 :) und ich freue mich wahnsinnig auf meinen kleinen Stern! es gibt auch...
  15. A

    schwanger, Freund weg

    hallo Lady, weiß nicht ob du hier noch aktiv bist, aber ich hab sehr viel an dich gedacht. würde gerne wissen wie es dir und dem kleinen mittlerweile geht? ist dein Sonnenschein wohl auf? ganz lieben Gruß!

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben