Aktueller Inhalt von amygdala

  1. amygdala

    Verlustangst vs. grenzenlose Empathie

    hey keksdose, noch ist das fuer dich ein wirr warr aber das verstaendnis und die einsicht wird noch folgen... glaube mir... wuensche dir kraft und durchhaltevermögen. gelebt wird vorwaerts und verstanden rückwärts... em - ohne hier schleimen zu wollen... ich mag deine analysen und...
  2. amygdala

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    good luck and have fun... du meisterst das...
  3. amygdala

    Verlustangst vs. grenzenlose Empathie

    puh, also was EM hier sagt, kann man verstehen...
  4. amygdala

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    mark, deine gedanken sind nachvollkziehbar aber schieb sie bei seite. und zwar ausm blckfeld. weit ausm blickfeld. es ist dir egal. nur so kommst und bleibst du bei deinem frame.. wie siehst du das mit der olaylist? salkst du etwa?
  5. amygdala

    Seit 3 Jahren getrennt und wieder getroffen... was dann geschah...

    hola... behalte es genauso, denk an dich... und wenn es so sein soll wird sie was tun, ansonsten hat das universum entschieden
  6. amygdala

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    du hast nen guten ausgangspunkt... halte ihn. haltenin fester wie das ex back. und schwupp die wupp pasieren wunderbare dinge...
  7. amygdala

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    gesunde einetellung... es wird digga. :pingpong: there is no bow, without rain
  8. amygdala

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    weltklasse mark....
  9. amygdala

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    hola mark... hab mal bissi bei dir weiter gelesen... war ja laenger nich mehr hier... kann dich irendwie verstehen, in deinem denken und in deinem handeln... obs gut war oder nich, liegt am blickwinkel... ::: und jetzt wendet sich das blatt, auch wenn das mit grosser wahrscheinlichkeit son...
  10. amygdala

    Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

    word! hier hatse Bier und Schnappschuss - les mal bei mir rein, meine Schreibweise verwirrt wie Alkohol... no worrys
  11. amygdala

    ich liebe es wenn ein plan funktionieren würde

    ach und dieses innerhalb Kind,... Boa google ist der hass ^^
  12. amygdala

    ich liebe es wenn ein plan funktionieren würde

    sorry für die Rechtschreibfehler.... ich bin so ungeduldig ^^
  13. amygdala

    ich liebe es wenn ein plan funktionieren würde

    nun ja... hängen tut es nirgends.. ich bin einen großen schritt weiter, kann aber mit soviel reflekiotn und Information über mich nicht verdauen... step by step. ich denke in dieser frau (11 jähre jünger) habe ich einen guten Spiegel gefunden... und nun... 3200 km von zum hause verarbeitet man...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.842
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben