Aktueller Inhalt von Andrea75

  1. Andrea75

    Ende wegen Bindungsangst?

    Er hat nach etwa einer halben Std. geantwortet und seither stehen wir wieder in Kontakt. Es geht ihm sowohl gesundheitlich, als auch beruflich sehr schlecht.. er wirkt sehr niedergeschlagen.. Ausserdem gibt es wohl Streitigkeiten in der Familie. In Bezug auf uns habe ich ihn nichts gefragt und...
  2. Andrea75

    Ende wegen Bindungsangst?

    Liebe Sanna, ich danke dir für deine Worte. Ich habe die Freundin nicht angeschrieben, da ich auch kein Freund von solchen Aktionen bin. Es ist nur echt so, dass ich mir richtig große Sorgen um ihn mache :( Ich kann nicht mehr schlafen, mich nicht konzentrieren und esse kaum noch.. das kennt...
  3. Andrea75

    Ende wegen Bindungsangst?

    Ihr Lieben, ich danke euch sehr herzlich für die aufmunternden und verständnisvollen Worte! Auch wenn es komisch klingt, es tut gut zu lesen, dass es vergleichbare Situationen gibt und ich ziehe viel aus euren guten Ratschlägen und Strängen. Ich wünsche mir, euch in Zukunft auch mit meinen...
  4. Andrea75

    Ende wegen Bindungsangst?

    Ganz herzlichen Dank für deine Einschätzung. Ja, es ist sehr schwierig die Situation zu beurteilen.. ich hoffte auf ähnliche Erfahrungen.. ich habe leider immer noch keine Meldung von ihm und bin auch noch zögerlich, was den Kontakt zu seiner Freundin angeht.. :(
  5. Andrea75

    Ende wegen Bindungsangst?

    Ich überlege derzeit, seine beste Freundin anzuschreiben. Nicht, um über die "Beziehung" zu reden, sondern, weil ich mir wirklich große Sorgen um ihn mache. Ich denke, dass er derzeit sehr viel trinkt und unheimlich depressiv ist. Ich verstehe mich sehr gut mit seiner besten Freundin, der...
  6. Andrea75

    Ende wegen Bindungsangst?

    Ihr Lieben, seit etwas über 2 Jahren bin ich mit einem Mann "liiert", der unter starken Bindungsängsten leidet. Ich habe hierauf immer verständnisvoll reagiert und soweit es ging Druck vermieden. Wir waren in dieser Zeit auch einmal mehrere Wochen getrennt (siehe mein anderer Strang, falls ihr...
  7. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    Wir telefonieren eigentlich nicht, schreiben eher. Der Kontakt ging meistens von ihm aus. Wir hatten beide ein sehr entspanntes, gutes Gefühl in unserer Partnerschaft.. Ich habe ihm gestern Nacht eine kurze Nachricht geschrieben, mit der Frage wie es ihm geht.. er hat sie bis jetzt leider...
  8. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    ach das ist lieb, dass du mich verstehen kannst, dankesehr. Es ist wirklich nicht so, dass ich ein Geschenk bräuchte. Die Zeit mir ihm ist mein größtes Geschenk. Aber es hat mich halt irritiert, da er gerell nicht häufig Geschenke macht.. fand ich eben unangebracht in dem Fall.. Ich konnte nicht...
  9. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    Liebe Katze, der Grund war, dass er ein Geschenk für sie besorgte, mich nicht mit zu ihrem Geburtstag nahm und mit ihr 2 Wochen zuvor eine Stadt-Tour gemacht hat, die er eigentlich mit mir machen wollte. Ich muss dazu sagen, dass er mir in 1,5 Jahren nichts geschenkt hat, von daher hat mich...
  10. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    Ihr Lieben, es hatte sich ergeben, dass wir wieder zueinander fanden. Seit Mai war unsere Beziehung stabil und sehr glücklich. Es fanden regelmäßige Treffen statt und wir hatten täglichen Kontakt. Alles war wirklich perfekt und harmonisch. Er hat zwar weiterhin Bindungsängste, jedoch komme...
  11. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    Dank dir Cat <3 du hast natürlich vollkommen recht. Ich Versuch mich zusammen zu reißen und weiter zu lernen.. Schicke euch liebe Grüße.
  12. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    kurzes Update - ich habe der gemeinsamen Freundin kurz gratuliert und sie schrieb mir auch sehr lieb zurück. Von ihm habe ich weiterhin nichts mehr gehört seit seinen Glückwünschen für meine Prüfung - hierauf habe ich auch keine Antwort geschickt.. Heute hatte ich meine erste von 3...
  13. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    Ihr Lieben, ich habe mich jetzt noch nicht dazu durchgerungen ihm zu antworten. Kein "dankesehr" oder dergleichen kam bis jetzt von mir auf seine Nachricht. Ich bin mir so unschlüssig. Ich weiss auch, dass er auf eine Antwort von mir wartet. Er ist es immer gewohnt gewesen, dass ich...
  14. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    Ende Januar/Anfang Februar haben wir uns dann insgesamt 8 Wochen nicht gesehen und werden dann 4 Wochen getrennt sein... wir hatten uns aufgrund von Krankheit und Lernphase vor dem Ende unserer Beziehung eben auch schon 4 Wochen nicht gesehen.. kommt mir vor wie eine Ewigkeit.. ich halte das...
  15. Andrea75

    und plötzlich war alles aus

    Ok, du hast vollkommen Recht.. es ist diese Erwartungshaltung, die mich runterziehen könnte.. ich werde ihm morgen früh oder mittag kurz mit einem Dank antworten und zunächst mal auf nix weiter hoffen. Bis zu dem Treffen wird es noch 3 Wochen dauern. Traurigerweise geht es da ja nur um den...

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.298
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben