Aktueller Inhalt von ankati2019

  1. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Liebe Venusstern und lieber Hulahoop, danke für Eure Unterstützung! Ihr habt mich vor einer grossen Dummheit bewahrt. Ich habe die Abschiedsnachricht nicht abgeschickt und fühle mich viel besser damit. Und Dir, Venusstern, merci auch für den Tipp mit der neuen SB - ist zwar auch nicht gerade...
  2. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Danke, lieber Hulahoop. Bei uns vergingen zwischen dem Match und dem Treffen 14 Tage und das auch nur, weil er das WE davor ein Wochenend-Seminar hatte. Viel kürzer ging also fast gar nicht. Und wenn man sich bei diesen Plattformen nicht regelmässig schreibt, schläft so ein Kontakt ja recht...
  3. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Liebe Venusstern, danke. Du hast in allem Recht. Ich lass' das Mail ohnehin noch liegen. Meistens verarbeite ich bei solchen Schreiben für mich selber und schicke sie nie ab. Manchmal erübrigen sie sich in der Tat, wenn man sie lange genug liegen lässt :lach:. Aber à propos ein Date vs. längere...
  4. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Ihr Lieben, guten Morgen. Kleines Update gefällig? Leider hatten wir in unserem Telefonat nicht abgemacht, wer sich meldet. Da er es nicht getan hat und ich mich nicht zum Affen machen will, indem ich mich melde und dann warte, dass er antwortet, heisst das für mich, die Idee eines zweiten...
  5. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Schön wär's - da wäre ich noch nicht so verzweifelt. Da waren noch zwei, die nur Sex wollten, zwei, mit denen ich jetzt eher befreundet bin und noch zwei, die von meiner Seite aus nicht in Frage kamen. Habe mich nur bei den zweien hier gemeldet, die mir so viel Kopfzerbrechen bereiten. Und das...
  6. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Danke, liebe Venusstern. Ich glaube, in dem Moment hat er das wirklich so empfunden. Die Ernüchterung kam dann wahrscheinlich am nächsten Morgen, als die ganze Euphorie weg war und er plötzlich keine Lust mehr verspürte, mir zu schreiben oder zu telefonieren. Da kannst Du recht haben. Wieder...
  7. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    LiebeR:zwinkern: Hulahoop, sorry und danke. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Venusstern schreibt, dass es beim ersten Date nicht funken muss und Du, dass es schwierig wird, da noch etwas zu verändern. Schwierig, aber nicht unmöglich. Könntest Du als Mann Dir da etwas vorstellen?
  8. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Liebe Venusstern, danke, hab's jetzt begriffen. Was würdest Du denn gerne zitieren? Bei mir klappt es, z. B. Was meint Ihr denn zu dieser Passage? Merci vielvielmal!
  9. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Danke - dachte ich mir, das "liebe" ist daher als Plural gemeint :lach::lach::lach:
  10. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Liebe Hulahoop und Venusstern, vielen Dank für Eure raschen Antworten. Hach, tut das gut, auch wenn's weh tut. Ja, das kam mir alles auch etwas übertrieben vor. Man fühlt sich dann schnell geschmeichelt und so haben wir uns vermutlich beide in diese Euphorie hineingeschaukelt. Er hatte...
  11. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Liebe Venusstern, so lieb, dass Du fragst. Gerne gebe ich ein Update, weil es in der Tat einiges Neues zu erzählen gibt und ich daher wieder hier gelandet bin. Also, zunächst mal zu der alten Geschichte: Ich kann jeder hier nur empfehlen, in einer vertrackten Kennenlern-Situation, wenn das...
  12. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Liebe Hulahoop, danke. Wie ich gerade Lupinchen geschrieben habe: Er wurde in dem Moment erst so richtig interessant für mich, als er das Interesse verloren hat. Ist das nicht total doof? Er muss ja eigentlich nach meiner letzten Nachricht denken, dass ich abgeschlossen habe, oder? Ich habe...
  13. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Danke, Lupinchen. Ja, ich kann auch am Anfang immer ganz locker sein. Vor allem, wenn gerade mit mehreren Kandidaten etwas läuft. Und dann interessiert mich plötzlich einer mehr und schon kippt es bei mir und dann rassle ich immer in dieselbe Falle :(. Ich habe noch einen zweiten...
  14. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Liebes Lupinchen, danke. Tja, dann mal "willkommen im Club" :-). Naja, das ist jetzt so ein bisschen die Quintessenz des Gesprächs. Ich habe ihn natürlich erst einmal reden lassen und das waren so die Highlights, die mir geblieben sind. Er hatte einiges zu sagen und es sind nur die grössten...
  15. ankati2019

    Alter schützt vor Torheit nicht - bitte um Rat, danke

    Liebe Venusstern, phantastisch. Danke. Wie naiv man doch immer noch sein kann. Ich dachte, dass er sich nun besonders Mühe gibt, indem er mich so sehr in sein Leben holt (gerade das Zuhause finde ich persönlich etwas sehr Intimes) und mir seine Orte (seinen "Hausberg", seine Lieblingsplätze...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben