Aktueller Inhalt von antjetta

  1. antjetta

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Ach Schwenni, ich freu mich sehr für dich! Und wir werden sehen, das Leben bietet einfach so viel mehr als eine Ex-Beziehung, die ja scheinbar nicht funktioniert hat (aus welchen Gründen auch immer). Auch wenn es bei dir nicht das Happy-End im Forumssinne gibt, gibt es ein Happy-End mit...
  2. antjetta

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Lieber Schwenni, jemand neuem im Blick zu haben ist schonmal der erste Schritt, denn es wird für uns alle eine neue Beziehung geben, die nicht an den alten Verhaltensweisen /-mustern kränkelt. Ich freue mich sehr für dich! Und neugierig bin ich auch =D Auto ist übrigens wieder heile, zum...
  3. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Heute morgen hat er die Bombe dann platzen lassen! Zur Vorgeschichte, er fährt morgen mit den Kindern in den Urlaub, hat sie heute morgen abgeholt und ich wusste schon länger, dass seine Freundin mitfährt (über die Kinder). Wir die Kinder und das Gepäck in seinem Auto verstaut und da hat...
  4. antjetta

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Ich lese hier schon ne ganze Weile mit :PP In vertauschten Rollen fühle ich nämlich bei dir mit. Du machst schon das Richtige!!! Mein Auto ist übrigens auch kaputt :S
  5. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Es bleibt mir ja auch nichts anderes über, als Mut, Kraft und Stärke zu zeigen. Ich möchte dies meinen Kindern auch so vorleben. Natürlich zerreißt es mich auch ein wenig innerlich, meine Kinder da in "fremde" Hände zu geben, einfach weil "wir" doch die Familie waren und es jetzt ja nicht...
  6. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Miri, du hattest Recht ;-) Wieso mache ich mir überhaupt diese ganzen Gedanken. Sie ist natürlich nicht mitgekommen, sondern direkt zu ihm gefahren und er hat die Kinder dann allein übergeben. Ich muss mir da wirklich nicht mehr so große Gedanken machen. Er hat Schiss und sie...
  7. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Heute hat Ex Geburtstag und er hat die Kinder und feiert mit seiner Familie und der Neuen... Wenn er nachher die Kinder zurück bringt, könnte es ja gut sein, dass sie endlich (ich habe mir das gegenüber ihm schon mehrfach gewünscht) mal mitbringt und ich ihr mal ein unverfängliches Hallo...
  8. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Das ich seine neue Beziehung ihm gegenüber akzeptiere ist ja keine Frage, denn natürlich habt ihr Recht und einen Romeo&Julia-Effekt möchte ich ganz sicher nicht provozieren. Mir fällt eben auf, dass in unserem letzten Streit (ca. 3 Wochen her) bei ihm ja auch Sätze hervorgebracht hat alla...
  9. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Wieder Zeit ins Land verstrichen und ich habe im Gefühl ich drehe mich nur noch im Kreis (vielleicht brauche ich echt psychologische Unterstützung um mich endgültig von ihm frei zu machen?!!) An einem Tag geht es mir gut und ich mag mein Leben genauso wie es gerade ist. Ich verbringe eine...
  10. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Ja, ich muss sagen, ich bin froh ihn los zu sein. Denn ich trauer doch nur einer Illusion hinterher, einem Wunsch, wie schön es sein könnte. Tatsache ist eben, dass er sich genauso armseelig verhält, wie ich es unten beschrieben habe. Und so eine Art Partner möchte ich auf gar keinen Fall und...
  11. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Hui... ein auf und ab im letzten Monat zwischen meinem Ex und mir (verbal), veranlasst mich hier doch nochmal ein wenig zu schreiben. Eben weil ich das Gefühl habe, dass er ein stückweit den Blick auf die Kinder verliert. Irgendwie scheint er durch seine rosarote Brille die Bedürfnisse...
  12. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Ja, so wird mein Weg sein. Ich kann es mittlerweile gut akezptieren, dass da diese neue Person in seinem Leben ist und eben auch im Leben meiner Kinder. Ich glaube, meine Kinder mögen sie schon und das freut mich auch. Hauptsache er verliert nicht den Blick auf die beiden. Das wäre wirklich...
  13. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    ach Miri, natürlich hast du Recht! Es wird an sich nichts ändern und das Klischee von der bösen Ex möchte ich vom Grunde her eigentlich gar nicht bedienen. Und wie du schon sagst, weiß ich natürlich nicht, wie es zwischen den beiden wirklich läuft. Es ist ja auf jeden Fall bei Ihnen nicht...
  14. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Trotzdem kommen immer und immer wieder Gedanken hoch, wie ich das Glück der beiden doch ein wenig dämpfen kann. Gibt es denn da gar keine Möglichkeit?
  15. antjetta

    11 Jahre müssen es doch wert sein

    Danke liebe Ma-De für den Zuspruch!!! Das hilft ungemein, wenn ich immer wieder daran erinnert werde, dass es jetzt um MICH und um MEIN weiteres Leben geht. Den eigentlichen Geburtstag unseres Sohnes haben wir auch ganz gut "überstanden". Zwar hat er sich dabei nicht mit Ruhm bekleckert...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.014
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben