Aktueller Inhalt von Apfelqueen

  1. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    ich habe ihm nicht geantwortet
  2. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Hallo Ihr Lieben, letzte Woche hat es mich geritten und nach 11 Wochen KS habe ich ihm geschrieben Hey xy ich habe ja noch ein paar Kleidungsstücke bei Dir. Es wäre schön, wenn Du meine Sachen zusammenpacken und mir, wenn Du die Kinder nach xy bringst, mitbringen könntest, wenn es keine...
  3. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Mir ist halt wichtig dass ich nicht beleidigt rüber komme also nach dem Motto so ganz kurz als wäre ich beleidigt
  4. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Was sagen denn die Modis Würde mich freuen wenn ich da ein Feedback bekomme
  5. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Naja ihn sehen kann ich schon, nur zu ihm fahren möchte ich nicht. Für mich ist auch wichtig dass man jetzt acht Wochen, vor acht Wochen ist es passiert… sich man vielleicht auch irgendwann mal wieder in die Augen schauen kann und Hallo sagen kann und wenn er mir die Sachen übergibt wäre das...
  6. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Ich kann es wirklich nicht, auch wenn es komisch klingt, dort in die Straße wo ich Tag einen Tag aus war und an seiner Haustür etc. das schaffe ich gefühlstechnisch nicht
  7. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Emotional?
  8. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Naja ich möchte es bei ihm nicht abholen, das schaffe ich nicht mir würde das sehr zusetzen, Er ist jedes zweite Wochenende sonntags ein Ort weiter von mir wo er seine Kinder hin bringt, ich überlege ob ich ihn ganz freundlich frage Ich hoffe es geht dir gut! es wäre schön, wenn du meine...
  9. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Ich weiß es klingt total bescheuert aber ich weiß einfach nicht wie ich es angehen soll was ich ihm schreiben soll ohne irgendwie so zu klingen als hätte ich all meinen Stolz zu Boden geworfen und mich bei ihm melden würde
  10. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Einerseits würde ich ihn gerne zurück, aber mein Verstand sagt mir er hat eine andere Frau mir vorgezogen
  11. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Es sind nun genau zwei Monate her, ich habe bis heute nichts gehört und bin am überlegen wie ich am besten ihm schreibe wegen meiner Sachen
  12. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Es geht primär um mich
  13. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Es sind keine wichtigen Sachen, also jetzt nichts was ich in den nächsten vier Wochen dringend brauchen würde aber halt ein paar Kleider, Hosenanzüge etc. und ich finde auch immer schade wenn man dann sagt gibt es bei Nachbarn ab, Aussprache bedarf es ja eigentlich nicht weil es ist ja...
  14. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Danke für eure zahlreichen Tipps, das weiß ich noch nicht wirklich ob ich stark genug genug bin ihn zu treffen, mir geht es nicht schlecht aber ich weiß nicht wie es wäre wenn ich ihn wieder sehe
  15. Apfelqueen

    Er hat es beendet

    Er ist jedes zweite Wochenende ein Ort nebendran wo seine Kinder sind er bringt sie immer nach Hause zu seiner Exfrau Irgendwie ist es für mich eine ganz grauenvolle Vorstellung noch mal zu ihm zu gehen, das wird bei mir sehr vieles aufwühlen Klar Es sind meine Sachen meint ihr ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben