Aktueller Inhalt von Arrow

  1. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Liebe Venus, dass werde ich auch tun. Bringt ja so nichts. Schreiben werde ich Ihm nicht mehr, jetzt ist er an der Reihe. Vielen Dank für deine Zeilen :) Und euch anderen natürlich auch.
  2. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Hallo Ihr lieben. Ein ganz kleines Update. Ich habe mich dann doch dazu entschieden, mich nach seinem Gesundheitszustand zu erkundigen. Es kam auch recht zackig ne Antwort. Kurz zum Geschrächsverlauf : Ich:Hallo XY. Ich wollte mal nachfragen, wie es Dir geht. Liebe Grüße Er: Nicht gut. Nur...
  3. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Hallo Hulahoop, schön dich zu lesen. Abfuhr :Nichtwissen:,macht man(n) dann so nen aufriss und ruft am nächsten Tag auch noch an und alles ist schön? Ich mein es gibt mit sicherheit auch solche :D Alles ist möglich. Nach seinem befinden würde ich mich schon gern mal erkundigen. Aber ich würde...
  4. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Hallo Liebe Venus, schön dich bei mir mal wieder zu lesen :) Na, ich dachte diesmal halt wow,endlich hast du auch mal Glück nach den ganzen ODB's für "Tonne". Darf ich Fragen liebe Venus welche Aussage dich genau stutzig macht?Bzw. sein Spontaner besuch ja auch. Also der Hintergrund der dich da...
  5. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Guten Morgen, Ich habe gerade nochmal im Forum im Strang zum kennenlernen(verfasst von Wolfgang) etwas aufgegriffen(von Mod Clara),wo ich denke, dass ich einfach diese Schritt zurück gehen muss. Der Vergleich mit dem Hund und dem Herrchen hat mir das nochmal verdeutlicht. Er hat um Ruhe...
  6. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Hallo zusammen :) Ich gehe mich dann jetzt erstmal schämen,da ich auf eure Beiträge,garnicht mehr reagiert habe, RIESEN GROßES SORRY dafür. Ja, da isse wieder mit ner Geschichte im Gepäck,die Sie so noch nie erlebt hat. Vorab,alle was vor diesem Post passiert ist,ist abgeschlossen. Nun zu...
  7. Arrow

    Erst Interesse und dann doch wieder nicht?

    Hallo Radieschen, mensch Da ist ja was los. Auf mich wirkt das ganze so,als ob er einfach kalte Füße bekommen hat und nicht weiß was er möchte. Und ich würde die Frage nach der netten Abfuhr leider auch mit einem Ja beantworten. Nachlaufen würde ich ihm aber nicht,das würde denke ich irgendwie...
  8. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Hallo yogurette, danke für deine Antwort. Ja tatsächlich im Internet...:Nichtwissen: Mir ist bei der Sache halt auch nicht wohl,weil mir halt jetzt schon die Luft zum Atmen genommen wird... Da bin ich voll bei Dir. In der Form möchte ich das auch auf garkeinen Fall. Danke für deine Worte,da bin...
  9. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Hallo zusammen. Ich dachte mir,das ich einfach mal wieder schreibe,da sich nach meinen letzten Posts ein wenig geändert hat. Tatsächlich habe ich erst einmal durchgeatmet und mich gesammelt,das war auch gut so. Zudem habe ich mir vorgenommen,die ganze sache mit dem kennenlernen, einfach mal ganz...
  10. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Kleines Update. Das ODB was auf einmal wieder aufgetaucht ist, ist genau so schnell wieder verschwunden :rofl:Ich habe wirklich nix gemacht außer mich nach meiner Antwort von gestern einfach nicht mehr gemeldet. Habe gerade nur gesehen,dass er mich bei WA blockiert hat. Finde es gerade gut,dass...
  11. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Ich weiß es nicht, der Krebs keine Ahnung was da in mich gefahren ist,weil als er das erste mal meinte er will kinder habe ichs erst ignoniert weil mein Kopf sagt: "hallo denk mal nach du kennst ihn garnicht sei vorsichtig" und ich mache genau das gegenteil weil mein Bauchgefühl sagt jau ran da...
  12. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Hallo clara, Ich nehme an du meinst das immer wieder kehrende ODB? Ja,mich nervt das ganze eigentlich nur total....auch wenn er sich heut gefühlt 100x mal für sein unfaires verhalten entschuldigt hat...ich kann Ihm das einfach nicht glauben,Auf Grund der vergangenen Erfahrungen mit ihm...
  13. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Naja Resi, ich bin nicht mehr wirklich Positiver dinge,ist aber auch nicht so schlimm...die ganze Sache war sowieso viel zu Strange und überhastet. Ich bin mir von meinem Bauchgefühl her auch zu 99% sicher,dass er sich nicht mehr melden wird....und du hast recht mit dem was du sagst,wer nicht...
  14. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Guten Morgen, Nochmal ergänzend zu gestern....Als er hier in der Nähe war,hatte er ja trotz seiner kranken Mutter auch Zeit mir zu schreiben usw. Meine Sachen die ich Ihm gestern Abend ja geschrieben hatte,hat er nichtmal mehr gelesen und davor ja seine Mutter vorgeschoben...ich denke...
  15. Arrow

    Mann kennengelernt und jetzt total verzweifelt..alte Verhaltens-Muster lassen Grüßen

    Ich warte einfach mal ab ob von ihm noch was kommt, wenn ja werde ich berichten

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben