Aktueller Inhalt von atozed

  1. atozed

    Habe ihn vergrault - zweite Chance?

    Hallo californiasun, dazu kann ich nur sagen - egal wie man es anstellt eine Garantie dass es die richtige Vorgehensweise ist gibt es nicht. Wie man in meinem Strang (http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-2346) nachlesen kann bin ich - auch aus einer längeren...
  2. atozed

    Zu schnell, zu viel, zu eng?

    ... und dann muss ich doch mal ein kleines Update schreiben ... Es ist ja nun einige Zeit ins Land gezogen und ich habe inzwischen Urlaub gemacht und meinen Kopf frei gekriegt. Der letzte Stand war ja, dass es mir noch zugesetzt hat wenn ich Sie gesehen habe. Das habe ich durch die Zeit und...
  3. atozed

    Zu schnell, zu viel, zu eng?

    Es schreibt sich manchmal so leicht - und vom Gefühl her haut es einen dann im Endeffekt doch von den Socken. Unsere gestrige offizielle Vereinssession als Nicht-Paar - also quasi wie vorher auch - war eigentlich ganz okay, anschließend auch noch als wir mit der ganzen Truppe was trinken...
  4. atozed

    Zu schnell, zu viel, zu eng?

    Hallo, nun ist es also raus - wir hatten nochmal eine Aussprache wo wir uns klar ausgedrückt haben wie wir zueinander stehen. Es hat sich wie bereits geschrieben jetzt leider nicht zu einer Beziehung entwickelt, was natürlich irgendwie Schade ist. Aber ich denke wir können beide, jetzt...
  5. atozed

    Zu schnell, zu viel, zu eng?

    Hallihallo, ich habe Moonas Rat folgend eine kurz Nachricht geschickt auf die ich auch Antwort bekommen habe. Wir haben haben uns dann zum telefonieren verabredet was wir auch gemacht haben. Das Telefonat war eigentlich ganz okay, wobei wir uns nicht über uns und usere Beziehung...
  6. atozed

    Zu schnell, zu viel, zu eng?

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten! Naja mit dem aussprechen und nicht-ausprechen ist es so eine Sache. Ich fühle mich halt momentan in der Luft hängen gelassen. Wenn Sie sich nicht Aufgrund der jetzigen Situation entschließt den Verein aufzugeben (was ich nicht Glaube...
  7. atozed

    Zu schnell, zu viel, zu eng?

    Inzwischen ist es Montag und ich habe immer noch nichts gehört. Es wurmt mich schon und ich kriege das Gefühl, dass Sie das ganze evtl. aussitzen will. à la "Wenn ich die ganze Sache ignoriere dann denkt da in ein ein-zwei Wochen niemand mehr dran und ich muss mich nicht mehr damit belasten"...
  8. atozed

    Zu schnell, zu viel, zu eng?

    Hallo Zottelchen, Vielen Dank für deine Antwort! Es ist wohl eher so das wir beide aufs Gas gedrückt haben - es war wie ein Sog in dem wir uns beide verloren haben (das war jetzt ein bisschen schwülstig, sorry!). Wir haben uns keine wirklichen Gedanken über unsere Außenwirkung gemacht...
  9. atozed

    Traummann vergrault :-(

    Hallo Meltina, ich habe das Thema gerade auch durchforstet und erkenne in dem Typen gewisse sehr unangenehme Züge meiner Ex-Partnerin wieder! Anfangs mag man über solche Dinge die er sich leistet vielleicht mit der rosaroten Brille hinwegsehen. Aber auf lange Sicht bringt das doch einfach...
  10. atozed

    Zu schnell, zu viel, zu eng?

    Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Antworten hier im Forum gelandet und durfte schon sehr viele Interessante Themen lesen. Es ist beruhigend, dass man nicht nur selbst oft ratlos dasteht sondern es anderen anscheinend auch so geht. Die Lektüre von "Der Mann Frau-Konflikt" hat...

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.618
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben