Aktueller Inhalt von Atzu

  1. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Hey hey Weitere Monate sind vergangen und ich mag nen kleines Update geben. Wo fange ich an.. Also beruflich, hab ich meine Ausbildung bald fertig, nächste Woche Prüfung und Sommerferien meine mündliche, dann ist die Ausbildung fertig, außerdem gab mir mein Chef das Angebot, nicht als...
  2. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Naja Eher was erleben xD Und ja, ich warte mal Sie hat sich ja letztens auch oft selbst gemeldet etc
  3. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Ja, stimmt Heißt das, auch wenn es ums Schreiben geht etc Dass ich sie anflirten soll? Weiß nicht ob sowas gut ist, wenn sie noch an wem hängt. Oder sorgt das dafür dass ihre Gefühle für ihn weniger werden? Oh ja stimmt Also soll ich sowas einfach nächstes Mal sagen, wenn sie wieder anfängt...
  4. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Was kann ich denn tun damit ich da raus komme? Also heute einfach nicht kontaktieren oder so?
  5. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Würde das nicht bewirken, dass ich keine Lust habe mich mit ihr zu unterhalten, vorallem wenn sie sowieso oft von ihm redet? Glaube sie hat da noch Gefühle aber auch nicht, ist ne schwierige Sache. Sie meinte sie hat welche aber versteht sein Verhalten 0, vor allem weil er so Arschloch mäßig...
  6. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Wie genau meinst du das? Also einfach fragen und nicht gleich mir selbst irgendwas zusammen reimen, so wie dus als Beispiel geschrieben hast? Ich muss halt sagen, dass ich in den letzten Tagen auch noch bisschen für sie da war, sie sprach aber wieder über ihren ex Dass sie das und das nicht...
  7. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Werde ich tun Ja schon, fühle mich irgwie manchmal doof, wenn ich nicht helfe oder so Aber Ansich würde ich mit nur immer helfen, für sie ja wie ein Weinkissen sein, zu dem sie nur hingeht wenn sie etwas auslassen will, darauf hab ich ja kein bock Stimmt irgwie sowas von Werde ihr, nächstes...
  8. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Danke! Bin tatsächlich echt schon auf motto, dass ich sie nicht besuche unterwegs. Was mir Mega gut tut. Eben, weiß um ehrlich zu sein nicht wo ich sehe und oder ob es schlau wäre, sie jetzt zu fragen Weil sie ja ihn immer noch im Kopf hat und zurück will. Aber bester Freund will ich nicht...
  9. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Sache ist halt, ich weiß selbst dass sie ein echt toxische Mensch ist und beim letzten Kontakt mich beleidigt hat und nen scheiß leben gewünscht hat. Dennoch bin ich jemand der selbst den großen idioten, nen schönes Leben Wünscht, auch wenn mancher es nicht verdient hat. Eigentlich nicht...
  10. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Soo 2 weitere Wochen sind vergangen und ich denke mal ich schreibe mal nen Update wie wo was. Mir selbst geht's echt so viel besser, ich bin wieder happy, lache viel und fühle mich selbst um ehrlich zu sein viel besser. Wohl möglich einfach freier und kann mehr machen. Rede mittlerweile viel...
  11. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Ja schon klar, will da auch nichts machen um ehrlich zu sein Ja, Ansich fühle ich mich echt viel besser
  12. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Kleines Update nach einer Woche. Also bin selbst noch in der KS, sie hat sich nicht gemeldet und denke das bleibt auch so. Ansich kann ich sagen, dass ich echt motivierter bin. Tatsächlich hab ich nicht aufgehört das game zu zocken, sondern habe was andere gemacht Und zwar, als ich mit...
  13. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Tu ich auch Beziehungsweise, versuche es zu ignorieren Aber konzentrieren mich mehr auf mich anstatt zu zocken
  14. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Keine Ahnung, habe im game noch nie wem blockiert oder so, Ansich bekommt man dann nur keine Nachrichten mehr von dem, sehen kann man die person leider trotzdem noch
  15. Atzu

    Wie bekomme ich meine ex zurück

    Leider nicht wirklich, da gibt's nen Party suche System wo man Gruppen suchen kann, da sie noch teils aktiv spielt, sehe ich manchmal ihren Namen dort, auch wenn sie ihren account verkaufen will. Ansich könnte ich versuchen sie zu ignorieren oder so, aber trotzdem schwer, wenn ich A. Sie sehe...

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.663
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben