Aktueller Inhalt von Auguste

  1. Auguste

    Diese Unsicherheit...

    Klingt nach einem guten Plan. Klingt auch gut ;) Und Handlungen zählen ja bekanntlich mehr als Worte. Küsst sie Dich denn auch mal von sich aus, oder bist da momentan der führende Part?
  2. Auguste

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo Zwirbel, ich lese in Deinem Strang auch seit einer Weile mit und muss Dir sagen, dass Du wirklich stolz auf Dich sein kannst. Du hast schon viel bei Dir selbst erreicht und da kann ich mich Luel's Beitrag oben nur anschließen. Mit diesen Gedanken bist Du auch nicht alleine. Nun ist es...
  3. Auguste

    Lebenskrise, Trennung, push and pull

    Hallo Zwirbel, ja das ist eine Sucht. Bei mir wird es auch immer weniger und ich sage es mir auch jeden Tag aufs Neue :lach:. Eine außenstehende Freundin von mir hat das ganze objektiver bewertet und fand es nur lustig. Ohne Emotionen sieht man Dinge anders. Und das hat mir geholfen. Ich habe...
  4. Auguste

    Lebenskrise, Trennung, push and pull

    Mini-Update 2. Nun sind es schon fast drei Wochen mit der KS. Dazwischen habe ich ihm eine Geburtstagsnachricht geschrieben. Es einfach nicht zu tun, hielt ich nicht für angemessen. Ich habe ihm alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag gewünscht. Zurück kam ein "Danke Auguste, das mache...
  5. Auguste

    Diese Unsicherheit...

    Hallo Tappo, wie ist der Stand der Dinge? Bei Deinem letzten Update habe ich mir auch gedacht, dass Du mal ein bisschen das Tempo rausnehmen solltest. Aber vielleicht hast Du ja jetzt schon die KS eingeleitet...
  6. Auguste

    Fast 7 Jahre Beziehung - jetzt seit Ende August Schluss

    Hallo MylittlePony222, ich habe Deine Geschichte gelesen. Du hast ja auch heftige Schicksalsschläge miterleben müssen. Das tut mir sehr leid. Das geht nicht spurlos an einem vorbei. So wie Du Dein Verhalten in der Beziehung beschrieben hast, klingt es so als hättest Du den Tag so gelebt, als...
  7. Auguste

    Lebenskrise, Trennung, push and pull

    Mini-Update: Nach einer Woche Funkstille ist heute eine WA Nachricht gekommen. Aber nur was organisatorisches. Ex: Hallo Auguste, hab eine Nachricht bzgl. des XYZ erhalten. Ich hoffe, es geht dir gut... Dann folgte eine Kopie der Email, die er auch an meine Emailadresse weitergeleitet hat...
  8. Auguste

    Keine Zukunft?

    Ohweh, von mir gibt es auch eine dicke Portion:trost:!
  9. Auguste

    Diese Unsicherheit...

    Hallo Tappo, wo wohnt sich denn jetzt gerade?
  10. Auguste

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Hallo McLoving, ich kann mich da den anderen nur anschließen. Ich verstehe das, denn man mag herausfinden ob es Beweise gibt oder Bestätigungen, aber letztendlich hat man so oder so nichts davon. Aber vielleicht sagt es Dir auch Dein Bauchgefühl? Wenn Du mal richtig in Dich hineingehörst?
  11. Auguste

    Trennung, 3 Monate KS, Kampf zwischen gleichwertigen Gegnern? Die Schwerter sind gezückt...

    Großartig Oslomirnix, ich verfolge Deinen Strang schon seit eine Weile. Wenn ich Kontakt zu Exen gesucht habe, dann auch so. Viel Glück :thumbsup:
  12. Auguste

    Lebenskrise, Trennung, push and pull

    Danke liebe Herzeleid für Deine aufmunternden Worte. Das mit dem um mich kümmern lerne ich gerade :smile:.
  13. Auguste

    Lebenskrise, Trennung, push and pull

    So, das Küchenprojekt ist beendet. Unsere Habseligkeiten endgültig aufgeteilt. Heute war es das letzte Mal das wir uns gesehen haben. Und mir geht es beschissen, ich bin sehr traurig. Ich habe ihm gesagt das ich abschließen will. Eine Freundschaft vielleicht irgendwann mal. Er fragte mich...
  14. Auguste

    Lebenskrise, Trennung, push and pull

    Hallo Ihr Lieben, Danke für Eure Antworten. Es tut wirklich gut sich die Dinge von hier von der Seele zu schreiben. Ich freue mich immer über Euer Feedback. Und es ist richtig, bei sich selbst sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Würde mir eine Freundin meine Geschichte erzählen, dann...
  15. Auguste

    Diese Unsicherheit...

    Mann man, da ist ja was los. Tappo, ich würde Dir auch raten Dich ein bisschen rar zu machen. Als sie das letzte Mal auf Dich zukam hattest Du ihr ja zuvor in Eurem Gespräch zur Trennung zugestimmt und klare Ansagen gemacht (aus dem Mietvertrag raus, etc...). So richtig lässt sich nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.199
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben