Aktueller Inhalt von Aussi

  1. Aussi

    Was kann schon passieren?

    Morgen weiß sie dann wieder von nichts :PP
  2. Aussi

    "Guter Sex" - Anatomie

    Ich denke schon, dass an der These etwas dran ist. Gerade was Casual Dating betrifft, da liest man schon des Öfteren „gut bestückt“ und „durchtrainiert/muskulös“ als Grundvoraussetzung. Vor allem auch häufig von den Frauen, welche die körperlichen Ansprüche an den Partner selbst nicht erfüllen...
  3. Aussi

    "Guter Sex" - Anatomie

    Interessant, darüber hatte ich es die Tage auch :lach: Meiner Meinung nach ist es so, dass Frauen bei festen Partnerschaften nachsichtiger sind und für Sex das Filetstück möchten und Männer bei festen Partnerschaften das Filetstück wollen und bei Sex nachsichtiger sind. Es mag natürlich auch...
  4. Aussi

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Schade, dass auf Leilas Post, Stichwort „Wertung über das Ausmaß der Emotionalität“ nicht mehr weiter eingegangen wurde. Ich finde dies ist ein wichtiger Punkt, den wohl andere auch so sehen. Und natürlich ist es etwas surreal, wie man sich über eine nicht im RL stattfinden Interaktion...
  5. Aussi

    Und täglich grüßt der Eiermann

    Gerade in so einer stressigen Lernphase, wäre mir ein erquickendes treffen mit einer tollen Frau eine willkommene Ablenkung. :smilie_denkt-angestrengt: Das ist es, der hält dich bewusst mit der Schreiberei auf Abstand, weil du ein zu großes Ablenkungspotential bist. Ein Treffen mit dir und er...
  6. Aussi

    Und täglich grüßt der Eiermann

    Ein fröhliches Hello in die Runde :smile: Etwas irritierend finde ich es ja auch... Einem Mann dem es nur darum ginge seine verlorene Libido neu zu entdecken oder sich einfach nur auszutoben, der würde doch gerade bei der Konstellation seine Chance ergreifen. Wäre doch trotz seines Stress ein...
  7. Aussi

    Single Delights

    Guten Morgen Maja, gestern beim Spiel musste ich an dich denken. Wie geht es dir, hoffe es läuft soweit alles blendend? :smile: LG Aussi
  8. Aussi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Hallölle Neelchen, dass es dir so schwer fällt, liegt daran, dass die ganze Zeit auch nicht wirklich loslassen wolltest. Hast dich selbst blockiert, indem dir immer wieder mantraartig eingeredet hast, ein anderer Mann käme dir nicht mehr ins Haus. Dazu deine Neigung ihn immer wieder auf einen...
  9. Aussi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Ach Neele, es muss ja kein Mann sein der alle Probleme löst, aber einer der zu keinem wird oder einem welche bereitet, wäre doch ein guter Anfang :lach:
  10. Aussi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Die Gedankengänge einer Frau muss man(n) nicht verstehen. Nur weil jemand nach einer stressigen Zeit, im Anschluss an den Urlaub ein entspanntes Bild von sich hochläd, muss da gleich eine andere sein. :D Und selbst wenn, da hätten schon die ganze Zeit andere Frauen gewesen sein. Er will ja...
  11. Aussi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Das war auch etwas, bei dem ich nicht wusste was ich davon halten soll und ich mich zurückhielt etwas dazu zu sagen... Aber irgendwie hat es doch für mich einen bitteren Beigeschmack. Die härtere Nummer darf es ja schon gern sein, da ist aber trotzdem Respekt vor dem Partner gegeben. Ich weiß...
  12. Aussi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Summa summarum warst es aber eher du, die auf ihn zuging anstatt er auf dich. Und wenn er in den letzten Wochen auf dich zugekommen ist, dann weil die Finger mal länger still gehalten hattest. Oder habe ich das falsch gelesen/interpretiert?
  13. Aussi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Aber zu seinem Alltag hast auch nie gehört, auch wenn immer wieder auf ihn zugegangen bist. :Nichtwissen: Die Quintessenz meiner Aussage: Gib nicht so viel auf das Statement deiner Freundin :zwinkern:
  14. Aussi

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Ist nicht gerade der Alltag der Tod vieler Beziehungen :PP
  15. Aussi

    Schluss aus Genervtheit, noch eine Chance?

    Why ich weiß, dass das für dich zur Belastungsprobe wird. Aber so wie ich dich kenne, würde es dich auch nur temporär zufriedenstellen, dich jetzt bei ihm zu melden. Versuche ihn wirklich mal auf dich zukommen zu lassen. Zu sehen, dass er von selbst Invest zeigt, wird dich glücklicher machen...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben