Aktueller Inhalt von Bambi4

  1. Bambi4

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Hallo Mod, das war nicht meine Absicht. Ich wollte mich nur austauschen und habe mich in Ihrem Strang wiedererkannt. Weil Sie das was Sie über sich schreibt,ich mich wieder erkannt hatte. Kenne mich hier einfach noch nicht so aus, bin erst seit gestern hier. Ich wollte nicht gegen etwas...
  2. Bambi4

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Hallo liebe Bimota, ich habe viel bei dir gelesen und mich in einigem wiedererkannt. Nun habe ich den Strang verloren, wo ich drunter schreiben wollte :lach: Jedenfalls bin ich auch so mit mir am zweifeln, wieso ich eine Affäre eingegangen bin. Denn so wie du geschrieben hast, was ich ja nun...
  3. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Super danke :namaste:
  4. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Hallo Hira, Kriege das mit den Textpassagen nicht hin... Wir haben uns vor auch erst 4monaten auf einer Party kennengelernt, er hatte mich und meine Freundin einfach so angesprochen. Wir hatten da noch keinerlei Interesse aneinander...als ich hörte das er verheiratet ist und Kinder hat und mit...
  5. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Weiß leider nicht wie man hier einzelne Textpassagen kommentiert ::: Ich denke Männer sind da sehr rational, wenn der mich erstmal solange verdrängt,dann kommt das auch nicht wieder, schon garnicht wenn die Ehe dann doch gut laufen sollte doch, kommt der Tag wo er sich echt nochmal meldet, dann...
  6. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Hallo Bling, ich gebe dir Recht, das mir die Kontaktaufnahme egal sein sollte...das die Wahrscheinlichkeit so oder so sehr gering ist. Ich neige leider sehr dazu Selbstzerstörerisch zu sein und mich total in meine Gedanken hineinzusteigern :::
  7. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Danke für deine Worte :) Ich habe das .ist dem Avatar versucht, ich weiß nicht so Recht wie das geht :nanu:
  8. Bambi4

    Ex zurück - er verhält sich widersprüchlich.

    Hallo , ich kann dir von früheren Erfahrungen mit KS sperren sagen, das es 6Wochen gedauert hat, bis mein damaliger Ex Freund mich vermisst hatte und er dort erst aufgewacht ist, nach seinen ganzen Ablenkungen. Das du dich über deine Fehler kenne ich nur zu gut... Da habe ich auch keinen...
  9. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Danke für die liebevolle Aufnahme() Habe mich vorab schon eingelesen und hoffe ich mache bislang alles richtig mit allen Regeln ()
  10. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Danke für deine Worte :herz: Ich dachte ansich, das ich schon auf einem guten Weg wäre... Ich habe es akzeptiert und mir ist klar, gut so das es eigtl so gelaufen ist, ich habe mein Leben und wer weiß ob ich sonst davon losgekommen wäre. Doch seit 2tagen holt es mich wieder total ein, wenn ich 6...
  11. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Hallo Lottie, auch dir danke für deine Antwort. Mit so schnellen Reaktionen habe ich garnicht gerechnet. Ich möchte gerne nochmal das er sich meldet, das würde mir natürlich zeigen,das er auch noch an mich denkt und es nicht einfach ausgelöscht hat. Und ich würde einfach gerne wissen wie das...
  12. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Hallo Piccola, genau diese Fragen Stelle ich mir ja auch...keine Ahnung wie sie die Mail gefunden hat, er hat sich seit dem Vorfall ja nicht mehr geäußert. Seine Frau scheint nun massiv die Oberhand zu haben schätze ich. Sie kannte meinen Namen wohl aus der Mail, wenn man mich googelt findet...
  13. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Hallo Bling, vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß noch nicht so Recht wie das mit dem Antworten hier so geht :nanu: Wieso ich mich darauf eingelassen habe, den Grund suche ich bis jetzt... Es hat uns beide einfach mega angezogen, er hat sich genommen was er wollte ... Warscheinich hast du...
  14. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Hallo liebe Mitglieder, wie viele hier hätte ich wohl niemals gedacht mich in einem Forum wiederzufinden. Doch zu diesem Thema kann man leider öffentlich nicht viel Rat finden oder gesteinigt zu werden ::: Meine Geschichte: Ich (32) seit 10Jahren in einer festen Beziehung,hatte eine Affäre...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.528
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben