Aktueller Inhalt von Bambi4

  1. Bambi4

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Hallo Mod, das war nicht meine Absicht. Ich wollte mich nur austauschen und habe mich in Ihrem Strang wiedererkannt. Weil Sie das was Sie über sich schreibt,ich mich wieder erkannt hatte. Kenne mich hier einfach noch nicht so aus, bin erst seit gestern hier. Ich wollte nicht gegen etwas...
  2. Bambi4

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Hallo liebe Bimota, ich habe viel bei dir gelesen und mich in einigem wiedererkannt. Nun habe ich den Strang verloren, wo ich drunter schreiben wollte :lach: Jedenfalls bin ich auch so mit mir am zweifeln, wieso ich eine Affäre eingegangen bin. Denn so wie du geschrieben hast, was ich ja nun...
  3. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Super danke :namaste:
  4. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Hallo Hira, Kriege das mit den Textpassagen nicht hin... Wir haben uns vor auch erst 4monaten auf einer Party kennengelernt, er hatte mich und meine Freundin einfach so angesprochen. Wir hatten da noch keinerlei Interesse aneinander...als ich hörte das er verheiratet ist und Kinder hat und mit...
  5. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Weiß leider nicht wie man hier einzelne Textpassagen kommentiert ::: Ich denke Männer sind da sehr rational, wenn der mich erstmal solange verdrängt,dann kommt das auch nicht wieder, schon garnicht wenn die Ehe dann doch gut laufen sollte doch, kommt der Tag wo er sich echt nochmal meldet, dann...
  6. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?

    Hallo Bling, ich gebe dir Recht, das mir die Kontaktaufnahme egal sein sollte...das die Wahrscheinlichkeit so oder so sehr gering ist. Ich neige leider sehr dazu Selbstzerstörerisch zu sein und mich total in meine Gedanken hineinzusteigern :::
  7. Bambi4

    Hat die Affäre eine zweite Chance?