Aktueller Inhalt von Barist

  1. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Hallo Shortnews, danke, es läuft nach wie vor sehr gut und am sonntag übernachte ich bei ihm, weil ich am Montag schule hab und ja :) Vllt kommt er heute oder Morgen oder übermorgen ich weiß es nicht genau, er wollte mich einfach mal an einem Tag überraschen, deswegen weiß ichs nicht^^...
  2. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich meld mich mal wieder bei euch :) Und berichte euch was sich so im Letzten Monat so ergeben hat und läuft :) Also ich bin jetzt mit ihm 1 Monat und eine Woche mit ihm Zusammen und es läuft gut... Klar war ich dieses Wochenende sehr enttäuscht von ihm, aber es...
  3. Barist

    War das Unsicherheit? Ich will Ex-Back!

    Peinlich peinlich, da war ich mal lang nicht bei deinem Strang und dann les ich sowas o.O Also dein Ex hat echt den A..... offen -.- Aber wie Wundi sagt, konzentrier dich auf deinen neuen, hab ich auch und bis jetzt bij ich echt glücklich mit ihm!!! Und lass ihn einfach, ich tu das auch...
  4. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Hallo Corry, schön von dir zu lesen :) Ja so schnell kanns gehen und es läuft bis jetzt super, wir haben uns heute wieder getroffen waren mit Freunden Grillen, die ich alle über ihn kenne und es war echt toll, haben mich alle als seine Freundin super aufgenommen, dir meisten wusste schon...
  5. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Ja das ist er :D Aber mir macht es nichts aus, ich hab auch andere dinge die er nicht macht, man muss ja auch was haben was der andere nicht macht... Ja waren sie, aber das war bei mir schon immer so... Er sagte auch immer das ich nichts intepretieren soll, was ich ihm auch zu gegeben hab...
  6. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Some, danke dir :) Da hast du allerdings Recht und das Gefühl ist so gut... Ich mein es ist wirklich nicht lange her das mein Ex mich verlassen hat, aber es kommt mir ewigkeiten vor das er dies getan hat!!!
  7. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Danke, WasNun :) Ich werde wie du ja sagst abwarten... ich hab ihn auch gesagt das ich keine Freundschaft Plud bin und er meinte das will er auch nicht und als ich fragte was dies zu bedeuten hat, meinte er das er sagen würde das wir es erstmal so weiter laufen lassen und dann schauen was...
  8. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Wird zwar eh keiner Lesen, aber ich bin verliebt :riesengrinser: Mein Kumpel und ich haben uns heute um 1 Uhr das erste mal geküsst und ich hatte so krasses Herzklopfen, ich hätte nie gedacht das ich nach 4 Monaten nachdem mein Ex mich verlassen hat mich neu verlieben konnte, aber ich bin so...
  9. Barist

    Lass mich dein sein :)

    Hallo Finnie, seufz, hat dir eigentlich schon alles gesagt was, du tum solltest... Ich mein ich hab nach meinem Exback versuch auch wenn neues gefunden und wir sind auch nciht weit gekommen bis auf das er mich dreimal fast geküsst hat, aber in moment nichts festes will!! Denn einzigen Rat...
  10. Barist

    Trennung, Ex zurück

    Hallo ihr lieben, ich werde diesen Stramg schließen.... Da es hier eigentlich nur um meinen Ex gehen sollte und jetzt nur noch um meinen Kumpel geht... Aber wer wissen will wie es mit meinem Kumpel weiter läuft der kann diesen Strang ??Neue Liebe, neues Glück?? verfolgen, im Kennen...
  11. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Hallo Venus, also ea hat sich alles gelegt, er ist ein alter Zocker, deswegen schreibt er nicht zurück... Heute war er wieder total lieb zu mir und zum ende hin hat er auch mit mir getanzt und das viel... immer wieder hatte ich das Gefühl das er mich küssen wollte, aber ich noch nicht...
  12. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Deswegen hab ich ja den aufgemacht, weil ich des mit meinem Kumpel nicht passend zu dem anderen Sttang fand und werd bei dem Ex back strang nicht mehr weiter schreiben, sondern hier, weil des mit meinem Kumpel ja kennen lernen ist....
  13. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Liebe Venus, danke für dein Willkommens Gruß... und danke für die Tipps, aber ich glaube, das ichs vergeigt hab mit ohm :/ Er schreibt mir kaum noch, seit gestern hat er seine Prüfungen hinter sich, hätte super viel Zeit nur melden tut er sich kaum noch... Dabei hatten wor gestern so...
  14. Barist

    ??Neue Liebe, neues Glück??

    Und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet... Er und ich schreiben viel, in Moment eher weniger da er Lernstress hat, aber trotzdem viel und ja dann flirtet er mit mir und ich mit ihm.... Normalerweise hab ich riesige Probleme mit jemanden zu reden und schreibe lieber, bei...
  15. Barist

    Trennung, Ex zurück

    Und zu meinem Ex, meine Freundin meinte am Freitag zu mir, weil sie des von meinem Kurs weiß, das vllt mein Ex dahinter stecken könnte, das sie so fies zu mir waren bzw. sind... weil das alles fing an als es mit ihm vorbei war.... Was meint ihr dazu? Würdet ihr auch sagen das mein Ex...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben