Aktueller Inhalt von Bhakka

  1. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Ich weiß was du meinst, aber so ist es auch nicht... Bin da, sagen wir speziell... Stand jetzt bin ich immernoch nicht wirklich weiter. Jeden Tag irgendwelche neuen Gedanken, obwohl ich weiß, dass ich alles versucht habe. Bin jetzt am Überlegen ihr 3 Fragen zu stellen, die mir evt helfen...
  2. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Das ist tatsächlich genau die selbe Situation wie bei mir. Man kann halt nichts machen und ich denke, dass ist das schwierigste daran. Den Teil seh ich allerdings anders. Ich bin, wenn ich keine genauen Tipps/Hilfen geben kann, lieber ruhig. Liegt vlt auch an der Gewichtung, die ich meinem Wort...
  3. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Versuche ich alles, aber ich dreh mich weiter im Kreis.. Eben und diesen Gesamteindruck kann ich halt ohne Kontakt nicht verändern... Ich lese hier viele Stränge, jedoch fühl ich mich eben nicht in der Lage Tipps geben zu können oder anderen weiterhelfen zu können. Ich komm ja selber und trotz...
  4. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Naja abschließen sieht wohl anders aus, als jetzt wachzuliegen und wieder in der Gedankenspirale zu sein... Muss ich wohl mal Schlaftabletten holen demnächst Was bringt jemanden dazu, einem 5-minütigen Treffen nicht zuzusagen, nachdem man 9 Monate nebeneinander geschlafen hat und der andere mit...
  5. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Das habe ich geschrieben, weil der Brief in meinen Augen das letzte ist was ich machen konnte. Also kann ich von meiner Seite aus nichts mehr machen, sie auch nicht mehr anschreiben etc. Ob das so wird, weiß ich nicht. Ich kann halt trotzdem nicht wirklich abschließen... Ich kann aber wie...
  6. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Das ist auch keine ernsthafte Hoffnung mehr.. Auch bevor ich den Brief geschrieben habe, habe ich schon gewusst, dass die Antwort so oder so ähnlich ausfallen wird. Ich habe geantwortet, dass mir bewusst ist, dass sie abgeschlossen hat und ich auch nur deswegen den Brief abgeben konnte.. Da es...
  7. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Naja, ich war ja auf die Antwort vorbereitet. War ein wenig überrascht, dass diese sofort nach dem lesen kam, da ich mir dachte, dass sie sich evt Gedanken machen würde. Kann natürlich sein, dass der Brief evt langfristig doch was bringt, aber wer weiß das schon.
  8. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Brief übergeben lassen Antwort kam: bedankt für schönen Worte, man würde an dem Brief merken das ich viel reflektiert hätte und mich weiterentwickelt hätte sie merkt, dass ich jetzt wohl bereit wäre für die Richtige wäre, die sie aber nicht sei, da sie schon abgeschlossen habe
  9. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Bin am überlegen einen Mittelweg zu gehen, und ihr die Wahl zu lassen, ob sie den Brief will oder nicht.
  10. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Mir gehen die Ideen aus, da egal was ich schreibe sie es merken wird. Ich bin mir bei diesem Brief sicher, dass ich mich damit nicht lächerlich mache. Ich bin mir bewusst, was ich schreibe. Wie ich bereits mehrfach sagte, soll der Brief nicht die letzte Schlacht sein. Er soll ein Mittel dazu...
  11. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Ich gehe stark davon aus, dass ein Pling nicht bringen wird. Ich kann jede Frage stellen und würde eine Antwort bekommen. Aber danach komme ich nicht weiter.
  12. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Wie gesagt, ich ignoriere die Tipps tatsächlich nicht, sondern lasse sie in meine Überlegungen mit einfließen. Vlt sind meine Überlegungen dafür auch zu weit fortgeschritten, um mich überzeugen zu lassen, ich zögere dadurch aber auf jeden Fall mal. Nach fast 5 Monaten ohne Kontakt bei einer...
  13. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Naja, wenn ich ehrlich bin, kann ein Brief auch Teil einer Strategie sein. Und da ich merke, dass die momentane Strategie wohl die falsche ist, fällt es mir schwer diese nicht zu wechseln. Vielleicht ist es dumm, oder sogar sehr dumm, aber zumindest könnte ich so am Ende sagen, dass es meine...
  14. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Das ist mir schon bewusst, dafür ist die Kontaktsperre ja da. Jedoch bin ich mir sicher, dass selbst wenn sie mich vermisst, sie sich von sich aus niemals melden würde. Über das Risiko bin ich mir im Klaren... Ich überlege es mir noch und bin dankbar, für jede einzelne Meinung. Vielleicht...
  15. Bhakka

    Ex zurück (schwierig)

    Ich nehm keinem was böse, finde es so sogar besser. Ich verstehe den Rat, ich weiß aber zu 100%, dass es keine Meldung von ihr geben wird. Es ist jetzt nicht so, als hätte ich sie erst durch meine Ex kennengelernt. Das Gespräch ist gut verlaufen und hat mir weitergeholfen. Ob es verzweifelt...

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.366
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben