Bling

Neueste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen

• Bling
      Bling antwortete auf das Thema Kein Interesse mehr?.
      Liebe Admina Schneewittchen, Das weiß ich sehr zu schätzen! Vielen Dank. Und ja, sehr gerne! Danke, das mache ich.
    • Bling
      Liebe Admina Schneewittchen, Danke! Es ist so viel, worüber ich nachdenken muss, ich werde heute Abend oder morgen in Ruhe antworten...
    • Bling
      Liebe Admina Schneewittchen, Danke für das Video. Das kannte ich noch nicht. Ich hab es mir gestern noch angeschaut. Bin momentan...
    • Bling
      Und dann? Hätte er dir gezeigt, wie viel du ihm wert bist. Wenn er dich nicht möchte, kannst du dich auf den Kopf stellen und es würde...
    • Bling
      Hi liebe Sternensammlerin, Erstmal gute Besserung!!! :brav: Ich drücke dir die Daumen für HH! Ohje, das ist echt schwierig. Ich würde...
    • Bling
      Liebe Admina Schneewittchen, danke dir, dass du meinen Strang gelesen hast und dazu deine Meinung geschrieben hast. Wir hatten uns...
    • Bling
      Liebes Löwchen 88, Danke für deinen langen Post. Ich weiß, dass ich anfangs komplett überreagiert habe und bei Dingen ausgeflippt...
    • Bling
      Liebe Sternensammlerin, :cry Es ist verdammt schwer, da rauszufinden! Ich ertappe mich auch immer wieder bei Gedanken, die auf NICHTS...
    • Bling
      Bling antwortete auf das Thema Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II.
      Liebe Admina Schneewittchen, Ich habe keine Hilfe gebraucht. Mag sein, dass es bei Freifrau anders ankam durch den anschließenden Post...
    • Bling
      :herz: danke:cry
    • Bling
      Nur zur Vollständigkeit. Hat er nicht. Das habe ich mir zusammengereimt. Er war in einer Hamburger Kneipe, aber hier vor Ort. Er fand es...
    • Bling
      Bei uns hat es statt Schwere Verständnis gebracht. Ich wusste, dass es nicht an mir liegt, wenn er sich zurückzieht und das hat mir viel...
    • Bling
      Puuh, liebe Freifrau, vielen Dank für deine Gedanken dazu. Leider hast du anscheinend nicht alles und nicht zu Ende gelesen, sonst...
    • Bling
    • Bling
      Danke Jenna, Das war sicher nicht leicht für dich. :cry Ich bewundere es, dass du dann auch abschließen konntest. Hofft man nicht immer...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.395
Mitglieder
11.376
Neuestes Mitglied
laura2002
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern bis es klappt..
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Alvaro, herzlich Willkommen!
  3. Mod Alvaro @ Mod Alvaro: Dankeschön! Freu mich, dabei zu sein!
  4. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Wir haben einen neuen Mod für uns gewinnen können. Freut uns sehr, Alvaro - willkommen im Team! :-)
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Die technischen Probleme sind beseitigt. Ihr könnt wieder Avatare hochladen.
  7. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Okay, ich bekomme auch Fehlermeldungen, vielleicht gibt es doch ein Problem. Ich frag mal nach.
  8. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Du kannst es mir auch als PN schicken, ich kanns mir gerne in Photoshop mal anschauen. Oft sind es nur Kleinigkeiten
  9. halbzehn @ halbzehn: Habs so klein gemacht, wie ging und jedes mir bekannte Format ausprobiert. Egal, ich werde es schon noch schaffen ;-) Dachte nur, vielleicht gibts generell ein Problem.
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ups. Hat es die richtige Größe? 400x400 pixel waren glaub ich empfehlenswert. Es durfte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auch nicht zu groß sein.
  11. halbzehn @ halbzehn: Ah, danke, aber ein anderes nicht-Schaffen :-D Bild(er) hätte ich - ich hab immer einen technischen Fehler.
  12. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Welches Thema soll es denn haben? Man kann sich mit KI ganz gute erstellen, die sonst keiner hat. Meins hab ich zb so gemacht
  13. halbzehn @ halbzehn: Also ich wollte ein neues Profildbild machen, aber ich schaff es nicht. Hat wer ne Idee?
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern, bis ich reagiere.
  15. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
Oben