Bling

Neueste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen

• Bling
      Bling antwortete auf das Thema Und bald ist sie weg.
      Hi Chase, Meine Meinung- wenn ihr in Kontakt bleibt, hin und wieder telefoniert oder videocalls einbindet, könntet ihr die 8 Monate...
    • Bling
      Bling antwortete auf das Thema Kein Interesse mehr?.
      Hi liebe Gini, Das ist jetzt echt Zufall, dass ich heute Morgen beschlossen habe, mal ein Update zu hinterlassen und mich wieder...
    • Bling
      Update. Nach einem sehr konfusen Wochenende (in dem er sich total nett meldete:'() heute Ersttermin Psychotherapie ausgemacht und...
    • Bling
      Danke, liebe Jenna! :herz:
    • Bling
      Update. Es gibt eine Auflösung und ich bin einerseits froh, zu wissen, was es ist und andererseits mir meiner eigenen Gefühle und meines...
    • Bling
      Danke Jenna, für die lieben Worte. Ich werde alles auf mich zukommen lassen. Ich darf nicht zu viel grübeln und vielleicht schreibe ich...
    • Bling
      Don't know Vielleicht die Kleinigkeiten. Dass er "nebenbei" einfließen lässt, dass ich ihm wichtig bin. Die Sachen mitzunehmen, die ich...
    • Bling
      Hi Jenna, Bestimmt. Warum auch nicht? Im Moment spüre ich ja auch, dass er das mit uns noch möchte. Aber sicher sein, wie es...
    • Bling
      Ich mache es nicht. Vielleicht ist es die Erklärung dafür. Warum findest du, dass wir zu viel davon austauschen? Ich finde, dass wie...
    • Bling
      Hi liebe Jenna, Danke dir, das mache ich. Das meinte ich mit dem Prozess, den ich durchgehe. Ich weiß noch nicht, wo er mich hinführt...
    • Bling
      Bling antwortete auf das Thema Ghosting nach dem 3. Date.
      Liebe Maja, Die "Geschichte" ist die aus dem Affärenstrang. Aber da ist auch nur das Ende zu lesen
    • Bling
      Mir fiel in dem Zusammenhang damit, dass mein OdB so weit weg ist und das erstmal bleibt, eine wunderschöne Geschichte in der Geschichte...
    • Bling
      Bling antwortete auf das Thema Ghosting nach dem 3. Date.
      Liebe Maja, Genau dasselbe habe ich durch. Ich dachte, dass sich doch die Gefühle noch entwickeln und dass er durch s6 schon merken...
    • Bling
      Guten Morgen, Ja, das hab ich. Ich schickte ein lustiges Video und wünschte einen ruhigen Tag und einen guten Wahlausgang... naja war...
    • Bling
      Hello zusammen, wollte mal ein kurzes Update dalassen. Nachdem ich nicht viel Zeit hatte, weil ich so verplant war, hatten wir kaum...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Statistik des Forums

Themen
13.681
Mitglieder
11.668
Neuestes Mitglied
Daywalker
Shoutbox
  1. zweifelta @ zweifelta: Happy new year! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in der Liebe!
  3. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ein frohes neues Jahr an alle!
  4. Federflügel @ Federflügel: <3
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke.... und auch von mir.... Alles Gute für 2025
  6. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Einen guten Rutsch an alle User*innen und ein glückliches neues Jahr 2025
  7. Petalouda @ Petalouda: Frohe Weihnachten wünsch' ich allen hier!Geniesst Euren Abend,egal mit wem iIhr feiert!
  8. EveReddington @ EveReddington: Frohe Weihnachten euch allen!
  9. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben! Lasst Euch nicht stressen und genießt die Festtage <3
  10. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Auch von mir schöne Weihnachten und friedvolle Tage!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Schöne Weihnachten, allen Usern hier im Forum und all meinen Klienten!
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: frohe Weihnachten
  13. zweifelta @ zweifelta: Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
  14. Jenna82 @ Jenna82: Habe in meinem EB-Strang eine dringende Frage gestellt, vielleicht kann mir jemand etwas raten...
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Kann ich euch nicht versprechen, dass das heute noch klappt. :-(
Oben