Aktueller Inhalt von Brade

  1. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Guten Morgen, Klari: ich war viel unterwegs und habe mich von diesen Thema abgelenktbis ich dann von dieser Sache erfuhr. Und du hast ganz recht...mich zieht es nicht mehr so sehr herunter-dennoch bin ich traurig.. Ja..vieleicht hast du recht, Klari. Danke! Hobbienchen: Danke...
  2. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Hey Leute, ich denke es ist aus. Meine Ex hat einen neuen...so ein Mist.. Vermutlich hat sie ihn schon seit Anfang Juli... Hach Herrje, was ist das für eine Welt in der wir leben? ...
  3. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Hey quovadis :) das tut mir auch leid für dich.. wir liegen quasi in der selben Grube Der letzte Kontakt ist jetzt ca. 1,5 Monate her. Ich habe ihr auf einmal nicht mehr geschrieben und später kam auch keine einzige Reaktion mehr von ihr. Jetzt hat sie folgenden Status bei ihr stehen...
  4. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    ####UPDATE#### Hey Leute, so langsammache ich mir wieder Sorgen/Gedanken, was aus meiner Ex-Freundin wird. Sie meldet sich nciht, ich habe keine neuen Indikatoren, was sie heute macht, wie weit sie an mich noch interessiert ist und so weiter. Sie scheint immer noch massiv Spaß zu haben...
  5. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Hey quovadis :) ja schlecht reagiert hat sie nicht, da gebe ich dir recht^^ Ich find ihn ja auch geil :D (Obwohl Sie ihn vorher nie benutzt hat) Ja bei diesem Wetter geht's super *thumbs-up* Die richtige Zeit seinen :hinternwackeln: zu Bräunen :D Naja, ich warte einfach mal ab...
  6. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Mega gut :D Zur info "mms-Auto correct" heißt es :D Ich hab mcih wohl vertippt und bin aufs "b" gekommen oder so^^ Grüße! PS: Ich bin jetzt erstmal raus, ablenken! Vielen dank an alle! Ich bin froh, dass es sowas wie hier gibt...lauter guter Menschen!
  7. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Ne hat sich geklärt,imhandy ist es Jogginghose und hier imInet "brille" wegen dem AutoCorrect-AddOn :) Also alles bestens! Grüße!
  8. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Ne,also im Handy habe ich schon jogging hose aber dieses AddOn für Mozilla hat aus "Jogginghose" gerade einfach mal "Brille" gemacht,vertippt oder so ^^ Grüße!
  9. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Hää, das schrieb ich garnicht, ich schriebe Jogginghose und es entsteht "Brille" xD Da ist das Add-on von Mozilla (art auto correct)^^ Okay, dann heißt es wieder...w a r t e n... :( Grüße!
  10. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Hier ists: "Schön zu hören! :) Na gut,dann muss ich die gute Suchemal weiterführen. Ich hab zwar imMoment viel umdie Ohren aber mir gehts auch sehr gut-naja bis auf dass diese brille fehlt :D" Sie shcreib darauf: "Oder ne neue besorgen (WhatsApp-Grinsesmiley) Ja viel um die ohren...
  11. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Alles klar, ich habe das beste von besten von euch rausgepickt uns was positives zusammengefasst. Am Ende allerdings mit einem ":D" Smiley. Sah für mcih gut aus. Mal sehen was sie scheibt^^ Sollte ich vielleicht nicht immerdirekt schreiben..weil dassieht so aus als tueich gerade nichts...
  12. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    So.. sie schreibt: "Haha, achso Nö die ist nicht bei mir. Mir geht's bestens (stolzer smiley) und dir?" Grüße!
  13. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Okay,ich schrieb jetzt den vorschlag von Klari, hoffe sie nimmt es gut auf^^ Ich habe auch gefragt wie es ihr geht..also indirekt wie bei diesen vorschlag:)
  14. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Alles klar... nunja wir sind friedlich auseinanergegangen aber sie hat mich echt liegenlassen und wahrscheinlich nichtmal in ihrer kontaktliste gelassen... Sie hat mir einfach viele dinge versprochen welche sie nciht tun würde wenn wir auseinandergehen und diese dinge hat sie größtenteils...
  15. Brade

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Mh...zwei Minungen...was ist nun besser? Einen witz reißen oder sachlich antworten? Ich kaufe es ihr auch nciht ab obwohl sie gesagt hat (in der Beziehung) dass sie meine nummer nciht auswendig kann. Aber sie sagte mir, dass sie mich in ihrer kontaktliste eingespeichert lässt...hat sie...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben