Aktueller Inhalt von ButterflyEffect

  1. ButterflyEffect

    Er distanziert sich, was soll ich tun?:(

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube auch, dass ihr im Grunde genommen recht damit habt... Ich komme mir ja selbst schon total "verfügbar" vor und merke wie ich total verkrampft bin und überhaupt nicht mehr locker.. Aber diese Situation ist ja eigentlich auch erst...
  2. ButterflyEffect

    Er distanziert sich, was soll ich tun?:(

    Liebe Admina, danke für die nette Begrüßung :P Ja am liebsten wäre es mir auch, wenn ich garkeine Hilfe mehr bräuchte aber anscheinend klappt das ja nicht so gut :D Wie meinst du das denn, dass seinn Selbstbewusstsein nicht so das größte war und er nicht so stark auftreten könnte? In...
  3. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Huhu ihr Lieben, falls mich noch jemand kennt... :) Ich war mal hier wegen meinem Ex! Ich war ja jetzt 2 Monate erfolgreich offline gewesen und bin nun allerdings mit einem kleinen Problem wieder gekommen.. NEIN hat nichts mit dem blöden Ex zu tun, der wurde endlich auf den Mond geschossen...
  4. ButterflyEffect

    Er distanziert sich, was soll ich tun?:(

    Hallo ihr Lieben, Ich war bereits vor einigen Monaten aktiv im Ex-zurück Forum tätig, aber der Ex wurde nun endlich erfolgreich ad-acta gelegt :) Allerdings folgt nun direkt das nächste Problem, wobei ich mir ein paar Ratschläge erhoffe. Ich habe versucht irgendwie alleine damit klarzukommen...
  5. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Hey ihr beiden Lieben, das ist wirklich total lieb aber es ist mir immer noch unangenehm darüber zu sprechen irgendwie auch wenns wirklich total normal ist glaub ich :D Vlt kann der ein oder andere es sich ja auch denken^^ Es ist so verrückt irgendwie momentan, ich weiss nicht was los ist...
  6. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Oh man und Leute eig würde ich auch gerne mit euch noch über etwas anderes reden also ein anderes Thema, was glaube ich ein bisschen intimer ist und ich weiss nicht ob man das so macht bzw hier so? :D Verdammt ich weiss nicht was ich machen soll :lach: Also ich würde da schon gerne mit jemand...
  7. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    So jetzt habe ich endlich mal nochmal Zeit hier reinzuschauen, die letzten Tage waren wirklich stressig und ich hatte immer irgendwas zu tun.. Also beim Arzt war es ganz "ok"... So mega viel weitergeholfen hat er jetzt nicht, aber er meinte dass es auch sein kann dass der Ursprung meines...
  8. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Ach man ich sehne ich iwie einfach so sehr nach einem Mann, nach Liebe und Zärtlichkeit und habe daher so große Sehnsucht nach ihm :( Weiß ja nicht mit wem ich drüber reden soll daher dachte ich, ich schreibe es trotzdem besser hier rein auch wenn es vlt keinen interessiert.. Dieses...
  9. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Hallo Bryce, vielen Dank das ist sehr lieb von dir! :) Ja morgen sind es genau 5 Monate ohne ihn.. es tut zwar schon noch weh aber irgendwie ist es (momentan) iwie in den Hintergrund gerückt und komme ich halt irgendwie klar. Ich bin momentan auch alleine zuhause da meine Eltern in Urlaub...
  10. ButterflyEffect

    Bereits alles verloren?

    Ganz ruhig Liebes.. Das da kann jedem passieren! Bzw. ist doch sicher jedem schonmal passiert und hier von uns doch auch schon vielen. Also beruhig dich bitte wieder! Sowas geht wirklich schnell mit diesem Blöden Anruf Ding da bei WA.. Erst letztens ist das Dreamy bei mir passiert, dass er da...
  11. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    So meine Lieben :Kuss: Jetzt habe ich auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen. Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an DICH Admina, du bist wunderbar!! :herz: :herz: Deine Worte haben mich tief berührt und ich weiß, dass du nur möchtest dass es mir, bzw. allgemein den Mitgliedern hier gut...
  12. ButterflyEffect

    Gibt es noch eine Chance?

    Ich glaube wir werden die Nachricht noch ein paar Stunden verändern und diskutieren, bis er sie abschickt :D Nichts für ungut Leuchte! :herz: :herz: :Kuss:
  13. ButterflyEffect

    Gibt es noch eine Chance?

    Liebe Leuchte, ich weiss bzw. kann mir vorstellen, dass du sicher sehr aufgeregt/nervös bist, weil ja nun doch hier sich Dinge bewegt haben, an die so mancher nicht mehr geglaubt hat :lach: AAAABER, mach es doch nicht so kompliziert :PP Ich weiss, dass du evtl im Hinterkopf dieses "ungute"...
  14. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Erstmal danke euch 4, Admina, Welli, Topfblume und Hanis @Hanis, das ist schon ok :) Ich weiss doch dass ihr es nur gut meint.. Ich weiss ihr wollt nur helfen und ich weiss auch, dass ihr bei mir vlt an eure Grenzen kommt, und vlt auch den Kopf schüttelt um meine Gedanken, die ich immer...
  15. ButterflyEffect

    Ist es (wirklich) für immer verloren??:(

    Ja Dreamy, ich danke dir ja und ich weiß ja auch, dass du das hier alles grade mit Nachdruck geschrieben hast bzw ich kann mir denken wie dein Tonfall gewesen wäre, wenn du mir das da jetzt alles persönlich gesagt hättest. Topfblume, dir auch vielen Dank für deinen Beitrag :) Mein Problem...

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.928
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben