Aktueller Inhalt von BVW2409

  1. BVW2409

    Ich hab dich noch lieb - Trennung nach 15 Jahren

    Huhu, wo habe ich ihn belehrt?! Du kennst schon die Funktion eines Forum?! Da diskutiert man über gewisse Sachen u ich habe mehrmals geschrieben das es meine Sicht der Dinge ist die ich als „Außenstehender“ wahrnehme. Ich, du oder sonstwer kann sich im Ganzen kein komplettes Urteil bilden, da...
  2. BVW2409

    Ich hab dich noch lieb - Trennung nach 15 Jahren

    Normalerweise sollte es dich aber nicht tangieren was sie am Vortag macht :coolwink: Wenn ihr am Folgetag organisatorisch verabredet gewesen seid, dann vertraue darauf das dies auch so eingehalten wird. Beispiel: Wenn ihr zu 9:00 verabredet seid um gemeinsam zur Arbeit zu fahren, dann "muss" es...
  3. BVW2409

    Ich hab dich noch lieb - Trennung nach 15 Jahren

    Moin, ich bin stiller Leser deines Strangs und jetzt wollte ich mich mal zu Wort melden zu deinem letzten Update ::: Warum machst du das? In meinen Augen war der Anruf absolut unnötig... mit den "nach Hause kommen und sie freundlich grüßen" ist ja absolut richtig, da Anstand usw., aber warum...
  4. BVW2409

    Sie braucht Freiheit, nach 5 Jahren Beziehung ist es vorbei

    Huhu Martin1992, du hast ja hier schon den einen oder anderen Rat gelesen und ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, da diese Ratschläge in erster Linie darauf bedacht sind, dass du abschließen kannst! Als guten Nebeneffekt könnte es dann natürlich zum EB kommen, vorausgesetzt du willst...
  5. BVW2409

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Warmehalteplatte wurde von der Ex jetzt aufgelegt () Macht sie ja gut :brav: und es klappt bei dir auch wunderbar^^ Also, was kann jetzt passieren? 1. Du bist für sie da und bist dadurch der sogenannte "Nice Guy". Kann man machen, aber dann nicht wundern wenn du unattraktiv für ihr...
  6. BVW2409

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Moin Stupert, meiner Meinung nach liest sich das ganze nicht sonderlich gut für dich! Aktuell kannst du ein EB definitiv ausschließen.... Du musst jetzt erstmal selbst wieder in die Spur kommen und solltest eine Kontaktsperre halten, denn diese kommt in aller Erster Linie für dich zu gute! Und...
  7. BVW2409

    Hilfe! Frau verlässt mich wegen einem anderen während Hausbau!

    Hey Michael, ich glaube auch das deine Ex sich bei der ganzen Sache nicht sonderlich wohl fühlt.... ob da von ihr noch Gefühle aus sind, kann man schwer deuten... Ich wüsste auch nicht ob sie von dir erwartet hätte nochmal zu kämpfen oder um sie zu buhlen?! Der ExEx bzw Alki wird die Gunst der...
  8. BVW2409

    EX Back - Hilfe/Verzweiflung (Lese Buch "Lob des Sexismus")

    *Update* Mahlzeit, nach langer Zeit ein Update... Wie ihr gesehen habt lief es ja schon gut und ich sollte ein bisschen auf Abstand gehen. Ich habe das auch ein bisschen so gehalten das ich den Abstand ein bisschen suche bzw. ich mich aktiv melde. Das lief so ungefähr eine Woche lang und sie...
  9. BVW2409

    EX Back - Hilfe/Verzweiflung (Lese Buch "Lob des Sexismus")

    Mahlzeit :) Anbei ein Update: Mittwoch schlief Ex nun bei mir und da hatten wir dann auch nochmal Sex ::: Mehrmals und 3x hab ich es geschafft das sie davon flog :coolwink: Donnerstag waren wir in einem Bade-Paradies mit unserem Sohn. Am Freitag haben wir Abends zusammen ein Film geschaut bei...
  10. BVW2409

    Wie soll ich mich verhalten? Wie stehen die Chancen? Hilfe!

    Hey Hoffnung... Weiterhin drücke ich die Daumen.... Geduld haben ist leider wohl die einzige Chance :( Finde es gut das du nicht mehr so viele Tiefs hast :coolwink: Hoffe es kommt am Ende noch die große Wendung zu was ganz großem bei dir ()
  11. BVW2409

    EX Back - Hilfe/Verzweiflung (Lese Buch "Lob des Sexismus")

    Und ich war ein bisschen im Stress die Tage... Eltern sind in Amerika und ich mache den Laden als "Vertretung"... deswegen war ich hier bissl weniger drin. Diese Woche noch und dann sind Eltern auch wieder da und dann hab ich wieder Zeit, da ich auf meiner Arbeit mir die Zwit nehmen kann ()
  12. BVW2409

    EX Back - Hilfe/Verzweiflung (Lese Buch "Lob des Sexismus")

    Hey Snowflake, ich bin mittlerweile ganz gut drauf.... ich weiß was ich will... ach ja, hab vergessen zu erwähnen das ich den Termin beim Gericht zur Scheidung auch bekommen habe. Der ist Mitte Juli und die Scheidung wird vollzogen, auch wenn sie es nicht will. Hab ihr gesagt das die Scheidung...
  13. BVW2409

    EX Back - Hilfe/Verzweiflung (Lese Buch "Lob des Sexismus")

    *Update nach einer Woche wo viel passiert ist* Kurzform: - Neues Auto - in den letzten 2 Tagen 3x Sex mit der Ex gehabt ::: - weiterhin alles offen, weil die Konstellation einfach sehr schwer ist, aber man spürt das sie immer mehr Schritte auf mich zukommt Bissl ausführlich: Ex hielt...
  14. BVW2409

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Huhu.... alles sehr schwer zu beurteilen in meinen Augen ::: Ich kann da keinen Rat geben, aber das "zurückziehen" nachdem was jetzt so war ist schon nicht schlecht und dann abwarten was kommt... wenn dann was kommt würde ich persönlich das machen was keiner hier raten würde und deswegen halte...
  15. BVW2409

    EX Back - Hilfe/Verzweiflung (Lese Buch "Lob des Sexismus")

    Huhu :) Ja leider ergeht es mir genauso, obwohl sie täglich wegen Kleinigkeiten ankommt, aber Kampf um mich wieder zurück zu bekommen sieht anders aus :cry Aber irgendwie spüre ich das sie den Kontakt halten will und sie auf Zeit spielen will... ich weiß nicht warum?!

Statistik des Forums

Themen
12.902
Beiträge
2.167.159
Mitglieder
10.848
Neuestes Mitglied
Mammilaria
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben