Aktueller Inhalt von Cassel

  1. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Danke Tichonne, EM, Unuk und Sunny für eure interessanten Beiträge und sorry, dass ich erst jetzt dazu komme darauf einzugehen. Die Nachweihnachtstage waren dann doch etwas vollgepackt... ich hoffe ihr hattet alles schöne und entspannte Weihnachten! :) Ich stimme euch bei allem zu und kann mich...
  2. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Keine Sorge mein Lieber, das „freundschaftlich“ würde natürlich nicht erwähnt werden!:lach: Ich lasse es mir durch den Kopf gehen... Mal ne andere Frage. Gerne auch an die Frauen hier in der Runde. Auch wenn sie vielleicht eher rhetorisch ist. Weil ich die Antwort ja eigentlich kenne. Bei...
  3. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Lieber EM, du hast ja Recht. Es bringt nicht wirklich viel sich den Kopf unendlich über alle Facetten und Möglichkeiten zu zerbrechen. Dennoch kann ich die Frage noch nicht wirklich klar beantworten. Das konnte ich nie wirklich... aber das hat auch mit mir und meinem kritischen Blick zu tun...
  4. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Zunächst einmal wünsche ich allen die hier im Strang mit dabei sind oder nur still mitlesen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! :nikolausrockt: Liebe Tichonne, danke für deine Erläuterung! Gerade dieses sich in die Tasche lügen ist es, was mich seit der Trennung stört. Sie hat mir...
  5. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Moin EM mein Lieber, das wäre wohl noch ein kleiner Schmankerl oben drauf:PP Den merke ich mir! Kurzes Update: Wen musst ich natürlich gestern beim erledigenden der letzten Besorgungen fürs anstehende Fest über den Weg laufen... :schuettel: Ich würde sagen, dass ich eigentlich ziemlich...
  6. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Ja, „leider“ tut sich danoch etwas bei mir. Rational habe ich die Sache ganz gut im Griff, aber die emotionale Verarbeitung ist noch nicht durch. Das wird einfach noch dauern und ich habe da auch nicht versucht etwas zu erzwingen. Ich kann sie da mittlerweile überhaupt nicht mehr einschätzen...
  7. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Hey garf! Bin nicht ganz auf dem neusten stand bei dir, aber ich hoffe dir geht es gut! Ja Aufmerksamkeit sucht sie sicherlich. Hab ihr bisher nicht auf Ihre Nachricht von heute zurückgeschrieben, aber überlege irgendwas zu schreiben worauf sie anspringen kann, aber ohne irgendwas zu...
  8. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    So kurz vor Weihnachten muss ich mich aus gegebenen Anlass nochmal melden. Die Zeit bis jetzt war im wesentlichen positiv. Die Gedanken an die ex und Beziehung waren wenig und wenn dann geprägt von rationaler Einschätzung. Nun habe ich aus dem nichts die Tage einen Brief von ihr erhalten. In...
  9. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Ja, hast Recht... naja wie auch immer, ich habe ihr gerade eh nichts zu sagen und bin nicht heiß auf ein Gespräch. Vor allem wenn es immer nur so unkonkrete Kontaktgesuche von ihrer Seite sind. Sie wäre wahrscheinlich eh nicht in der Lage ein konstruktives Gespräch zu führen und ob ein Gespräch...
  10. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Hab doch ne gute schule genoßen...:zwinkern::lach: Hab die Tage erfahren, dass exi sich vor ein paar Wochen auch bei meiner Schwester gemeldet hat und wissen wollte was mit mir ist und wieso ich nicht auf Ihre „Gesprächsangebote“ bzw. Bedürfnisse regiere... es scheint sie also immer noch zu...
  11. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Hey Heckfire, ach ich bewerte das jetzt auch nicht über. Da ist ja auch nichts konkretes in der Nachricht und ich denke sie hofft sowieso eher darauf das wir „verbunden“ bleiben und sie so ihre romantischen Vorstellungen am Leben halten kann... Da wird nichts konkretes hinterstecken, dass...
  12. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Na, da muss ich mich doch nochmal zurückmelden;) Nicht weil es etwas wirklich wichtiges ist. Es ist eher lustig. Habe heute ne Nachricht von ihr bekommen. Mit der Frage, ob wir telefonieren können. Darauf folgte direkt eine Nachricht, dass sie diese Nachricht aus Versehen abgeschickt habe und...
  13. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Hey Tichonne, Dabke der Nachfrage:) Ersteinmal hoffe ich, dass es dir und allen anderen die hier in Strang aktiv waren bzw. sind gut geht! Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Von Exi habe ich nichts mehr gehört, außer unserem kurzen Geschreibsel wegen ihrer Sachen. Aber...
  14. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Definitiv! Dazu gehören immer zwei und ich weiß, dass da noch einiges an Arbeit vor mir liegt. Die Antworten auf die Fragen: Warum ich das scheinbar gebraucht habe und was mir ihre Abhängigkeit gegeben hat, ist Teil dieses Prozesses. Auch wenn die Antworten scheinbar simple sind, so ist die...
  15. Cassel

    Ex Freundin braucht Zeit... Wie damit, als "Verlasser" umgehen?

    Hey Tom, Ja es hört sich etwas absurd an und war letztlich auch einer der Gründe für die Trennung. Weil ich dem Verantwortungsgefühl entfliehen wollte. Diese Verantwortungsgefühl wurde oft auch durch Mitleid mit ihr getriggert. Ich glaub jeder, der schonmal in einer Beziehung mit einem...

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.595
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben