Aktueller Inhalt von Cerus

  1. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, vielen Dank für deinen post. Ich weiß nicht, hätte sie das nicht schon vor 3 Monaten gemacht? Das kam parallel mit der Rücksendung ihrer Sachen. Lag es an dem? Ich bin mir in einem Moment sicher, dass da noch viel Gefühl da ist, im anderen Moment denk ich mir, sie hat mich komplett...
  2. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, Danke für deine Nachricht. Ich weiß nicht, was gefehlt hat. Bis April lief alles wieder toll, dann ging es bergab. Ich weiß nicht, ob es am Fundament lag, das schien mir zu passen. Im Moment zieht es mich wieder furchtbar nach unten, weil sie mich gelöscht hat.
  3. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Mach ich. Von ihr aus wird da allerdings nichts kommen, die springt noch über ihren Schatten, wenn dann muss ich melden. Außerdem frag ich mich, was das für eine Reaktion mit dem sperren/löschen des Kontakts war. Trotz, weil sie die Kontrolle verloren hat? Endgültiges Aus! War es das nicht schon...
  4. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Ja, ich weiß - ist sie tatsächlich glücklich? Bzw. zufrieden? Sie kann solche Sachen sehr gut verdrängen bzw. zeigt an Außenstehende nicht, wenn es ihr schlecht geht. Aber genau dass ist mein Problem - wie geht es ihr, was fühlt sie, vermisst sie mich?
  5. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Ich glaub ja auch nicht, dass sie mit nem Typ dort war. Naja, ob ich sie gestresst hab weiß ich nicht. Ich war halt das dünnste Glied in der Kette, und das konnte weg
  6. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Ich Versuch es… aber es ist wie verhext… letzte Woche beim Betriebskegeln lese ich die Teilnehmerliste- steht ihr Name drauf, oder halt der gleiche. Und zwar vor- und Nachname. Sie war es nicht. Les ich ein Buch, heißt eine der Protagonisten wie sie… Und so gehts grad weiter. Wobei bemerkt sei...
  7. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Ja, es bleibt uns wohl nichts andere über. Ansonsten - Siege unten…
  8. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, zusammen, Danke für eure Posts. Ich dachte ja, so langsam wird es besser, bis ich die Bilder sah. Letzte Woche Freitag hat sie laut Tracking das Paket mit ihren Sachen bekommen. Heute sehe ich zufällig, dass sie mich bei WhatsApp entweder gesperrt hat oder meine Kontaktdaten komplett...
  9. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Wie lange geht denn das Spiel schon?
  10. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Würd ich ja gern… aber ich schaffe halt nicht. Anders als sie, sie hat offensichtlich viel Spaß im Leben, liegt wohl am Typ. Die scheint wirklich froh zu sein, dass sie mich los ist. Es waren nur zwei Bilder, sie alleine. Ich glaub auch nicht, dass sie mit nem Typ dort war. Was mich so flashed...
  11. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Naja, meine würd vielleicht auch mit mir reden, aber mehr ist da nicht. „Meine Entscheidung steht fest und wird es auch bleiben.“… Ja, du hast recht, wenn sie nichts ernstes will, was bringt das. Aber warum macht sie es dann?
  12. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, ;onti, Danke für deinen Post. Ja, ich versuche es ja, es ging jetzt wieder ganz gut - bis mir Insta heute morgen sie als Kontakt vorgeschlagen hat und ich die Urlaubsbilder gesehen habe... Naja, mal sehen, wie ich da irgendwie durchkomme...
  13. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, Tom, oh, du hast es aber auch kompliziert... aber immerhin redet sie noch mit dir, ich habe sie zuletzt vor 4 Monaten gesehen, vor 5 Wochen haben wir zuletzt geschrieben. Mich macht das nun halt wieder wahnsinnig, dass ich gesehen habe, dass sie jetzt mit jemand anderen dahin geflogen...
  14. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    So, heut hat sie nun Bilder gepostet. Wir wären eigentlich letzte Woche nach Madeira geflogen. Da war sie nun offensichtlich mit jemand anderem…
  15. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Ja, wie gesagt, ich weiß ja, was ich tun sollte, aber ich schaffe es leider nicht..

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.974
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben