Aktueller Inhalt von Chiarascha

  1. Chiarascha

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    Ich weiß gerade gar icht, ob ich gar nicht aufs hi antworten oder den Fisch^^ besser fände. vielleicht das gar nict antworten, um ihn als Nichtmuttersprachler nicht zu arg zu verwirren. Und dann seine weitere nachfrage provozieren. Und dann die vorformulierte voicemail zu senden. die würde ich...
  2. Chiarascha

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Vlt So: So who's kissing then?;) "beauty sleep*lachsmiley" - Are you trying to tell me something, Mister?:PP Well today our course is discussing the ethical aspect of changing peoples genes. And afterwards my choir is having another concert. *roterbäckchen-smiley*
  3. Chiarascha

    Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

    Danke, dass du vorbei schaust, liebe Chaira! Also, ich muss sagen, mittlerweile bin ich Ex fast dankbar für die Trennung. Die Art und Weise war schwach und unschön und ich vermisse ihn auch immer noch, aber letztendlich wäre er mir wohl nicht "genug " gewesen. Mit seiner Kommunikation wäre ich...
  4. Chiarascha

    Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

    Nein, und das muss wohl auch so sein. Nach meinem Seelenstrip weiß er ja, dass ich sehr an ihm hänge. Leider. .. Der denkt jetzt wohl, ich bin ein armes, kleines, leidendes Mäuschen!)) naja, angeschrieben habe ich ihn zum glück nie. Naja, er hat ja Gefühle für mich - das hat er ganz offen...
  5. Chiarascha

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Ich bin da ganz bei Roses. Gute Idee von Stripes und beim Zeitplan würde ich auch sagen, dass auf jedem Fall vor dem Wochenende :)
  6. Chiarascha

    Ein Stück meiner Seele ging zur Tür hinaus...

    Hey Roses, oh man, das ist echt total schade, dass es mit dem Haus nicht klappen wird und dein Dad das bedürfnis ht dich zu gängeln...:headshake: Da hoffe ich echt, dass Irland doppelt so schön wird udn das kompensiert! Man, dein Exi soll bloß sehen, dass er sich vor deinem Abflug bei dir...
  7. Chiarascha

    Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

    Eben kam von EXEX zu meinem WA-Profilbild: -Wo bist du denn mit deiner Freundin? :) Sieht ja echt edel aus... -Posieren könnt ihr außerdem (smiley mit tropfen auf Stirn & Affe mit Händen vorm Gesicht ) Hat er jetzt das Bedürfnis rumzuschleimen oder wie? -.-
  8. Chiarascha

    Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

    Huhu Chibi, kein Stress - es tut auch mal ech gut, längere Zeit forumsabstinent zu sein ;) Werde bald auch wieder bei dir reinschauen, ich war auch einige Zeit off. Freu mich aber, dass du wieder da bist. Ja, EXEX udn ich haben 2x übernachtet (ohne sex) aber mit Küssen, Kuscheln udn ewig reden...
  9. Chiarascha

    Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

    Danke dir, meine Liebe ^-^ Ohne regemäßiges Reisen bin ich nur ein halber Mensch :schuettel: Ja, ich hätte bei der ersten Nachricht viel souveräner reagieren müssen, du hast vollkommen recht. Er hat gemerkt, wie er mich getroffen hat. Ich habe schon so viel Schwäche vor ihm gezeigt udn das...
  10. Chiarascha

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Zuerst einml, bvor ich auf die Situation eingehe: Glöckchen, dieser Satz!! Ich kenne es so gut und deshalb freut es mich so unglaublich für dich!! Ich selbst habe Musik nach EXEX sooo lange gemieden, wie der Teufel das Weihwasser, weil wir über Musik extrem viel geteil haben udn vor allem beide...
  11. Chiarascha

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Das klingt wundervoll, liebe Chaira, obgleich du natürllich deine erfahrugsbedingten Zweifel hast. Schön, dass du es genießen konntest. Der zappelt ja ganz schön an deiner Angel :D Das verdienst du wirklich! Wie Robbie oben schon fragt: wie hast du es verdaut? (Weißt es ja vielleicht auch erst...
  12. Chiarascha

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    Hey Moyo, also ich bin auch ein Freund von Srachnachrichten, um Dinge zu erklären oder nochmal zu paraphrasieren. Ich finde auch, dass du das machen kannst, wenn es in den Verlauf eurer Konversation gut reinpasst. Das stellt auch eine größere Nähe her und Erinnerungen, die man mit der Stimme...
  13. Chiarascha

    ´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

    Liebe Robbie - ich habe mich jetzt mal auf den neusten Stand gebrach udn kann nur sagen:wooow, wahnsinnstage bei dir! Zuerst einmal habe ich wirklich Beklemmungen bekommen bei deiner Beschreibung der Beerdigung und deiner Gefühle. Du musstest quasi gleich 2x loslassen. Deinen Opa udn Ex, der an...
  14. Chiarascha

    Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

    Nein, Roses - eher nicht Leider fürchte ich, dass er echt so doof ist:Wut: er redet ja meist auch ohne Filter. Es ist halt das, was ihm gerade durchs Hirn schießt. Dieses Mitleid macht mich echt wahnsinnig. Er will wohl, dass ich ihn unbedingt emotional loslasse:cry Aber ich bin ihm ja nicht...
  15. Chiarascha

    Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

    Danke all ihr lieben für eure Wünsche! :Kuss: Ihr seid toll! Hab mich sehr gefreut und es war auch wirklich wunderbar - ich wäre am liebsten dort geblieben! ! Als ich dann aber mein Handy wieder aktiviert habe, hatte ich eine Nachricht von EXEX, die mir sehr weh getan hat.:cry Ich konnte es...

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.621
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben