Aktueller Inhalt von Chicco

  1. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Hey Leila, sie ist 35 jahre alt (3 Jahre älter als ich) und ihrer Aussage nach, hat sie aufgrund der Entäuschung zwecks Trennung von dem Vater des Jungen und aus Angst, das gleiche erneut zu erleben diesen Eingriff vornehmen lassen. Sie meinte, sie möchte das kein zweites mal erleben und...
  2. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Männer sind nicht "süß" marie :lach: Aber danke, sind noch weitere 60 :S Den aktuellen Tag, ziehe ich bei meiner Rechnung schon immer sehr optimistisch ab *lach* Da gebe ich dir zu 100% Recht, maja. Wäre ich nicht mit in die "Pampa" gefahren, dann wäre ich wahrscheinlich nicht so arg...
  3. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Hey Maja, danke das du mir deine Gedanken mitteilst. Sicher öffnet man sich aufgrund des Urlaubsfeelings ein wenig mehr als vielleicht im Alltag in DE, aber zu deinem Post muss ich sagen, das sie mich ja keinesfalls zu ihrem "Elternhaus" geschleppt hat. Ich habe Sie gefragt, ob sie mir...
  4. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Fernweh....ja... Ich fühl mich hier in DE wie ein Gastarbeiter....:lach: Zuletzt modifiziert von Chicco am 16.07.2016 - 20:11:37
  5. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Ich verstehe was du mit dem Balerina Beispiel meinst. Aber sieh die Sache mal anders herum. Die Frau spricht in Anwesenheit ihrer Landsleute/ Familie immer von *ihrem Deutschen* was meiner Meinung nach einem *ihrem Ausländer* (Farang) gleichkommt, anstatt ihre Sätze mit, Mein Mann, Mein Paul...
  6. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Ich habe dich auch nicht verurteilt bezüglich deiner Ausdrucksweise. Wäre es deine Frau, hätte ich es wahrscheinlich getan, aber dein Post erinnerte mich daran wie 90% aller Männer die mit einer *Frau aus Thailand*;) ihr Leben Teilen, ihre Sätze beginnen wenn sich das Thema um die Frau...
  7. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Alles Klar, jetzt hab ichs verstanden. *pomm kao chai krap*:lach: Ich beschäftige mich viel mit dem gesamten Thema, auch in einschlägigen Foren und lese immer wieder Deine Thai, Meine Thai.... Versteh mich nicht falsch, nichts gegen deine Ausdrucksweise, zumal du dich ja auf eine Frau...
  8. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    @May In deinem ersten Beitrag, schreibst du von deinem Bekanntenkreis... Im zweiten ist die Rede von "meine Thai" Confused.... Über dein Geschlecht lässt dein Profil nur spekulieren... Hab ich hier irgendwas falsch verstanden? Zuletzt modifiziert von Chicco am 15.07.2016 - 18:47:29
  9. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Sie spricht relativ gutes Englisch, ich ein paar Brocken Thai. Ich bin bis heute noch an keine Grenze gestoßen, was die Kommunikation anbelangt. Falls ihr eine englische Vokabel fehlt, gebe ich mir große Mühe das Wort in thai zu übersetzten und ihr zu senden. So lässt sich die Kommunikation...
  10. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Danke für deinen überaus qualifizierten Beitrag, May. Ja so wie du es beschreibst, kenne ich es auch und bin mit den Gegebenheiten bereits bestens vertraut. Ich sauge alles zu dem Thema auf wie ein Schwamm und lese lese lese auch von Männern die solche Projekte schon durchgezogen haben...
  11. Chicco

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Da ich viel auf die Meinung von Wolfgang gebe, weiß ich nicht so recht ob das jetzt eine gute Idee war die Diskussion bezüglich der Art und Weise der Beratung zu verfolgen :lach: Bei dieser Gelegenheit möchte ich dennoch zum Besten geben, das ich für alle kritischen Äusserungen bezüglich...
  12. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Hey Mädels:smile: Ich hoffe das sich niemend gebremst fühlt, aufgrund der enstandenen Diskussionen über die "Art und Weise" der Ratschläge weiterhin in meinem Strang zu schreiben. Schönen Tag an alle;)
  13. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Ist zwar etwas "offtopic" Aber: Viel erschreckender, fand ich das Verhalten der Touristen..... Ich glaube nicht, das sich die Kinder ein paar baht dazu verdienen. Die Kinder sind Werkzeuge organisierter krimineller Strukturen. Ich habe nie etwas von den Kindern gekauft, aber sie immer...
  14. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Für den Fall das es jemanden interessiert. Ich habe vorübergehend ein paar Bilder von den Verhältnissen in der Provinz in meine Usergalerie geladen. Ich glaube Ihr könnt euch vorstellen was man denkt, wenn man aus seinem klimatisiertem Hotel mit Flatscreen, Meerblick und Zimmerservice...
  15. Chicco

    Mein Trip nach Südostasien

    Den Crash meiner Beziehung mit der Mutter meines Sohnes, hab ich selbst verursacht. Ich liebe Kinder und bin ein absoluter Familienmensch. Wie das auf Dauer auf Frauen wirkt, sollte jedem Klar sein der sich auf Wolfgangs Seiten belesen hat... Das sie sich nach nem neuen umgesehen hat, war...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.429
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben