Aktueller Inhalt von CiCi

  1. CiCi

    Nach Todesfall war Schluss

    Könnte gut möglich sein das es ein kleines "pling" bei ihr gegeben hat ... Ich denke mal die kleine Schwester wird es ihr erzählt haben :-) Wer weiß vllt hörst du die Tage was von ihr, vllt auch nicht ... Aber aufjedenfall solltest du die ks trotzdem durchziehen :-) Achja kann sein...
  2. CiCi

    Nach Todesfall war Schluss

    Auch wenn's schwer fällt ... Versuch stark zu sein und die ks nicht zu brechen... Ich weiß es ist leichter gesagt als getan ...
  3. CiCi

    Gefühle ?? ja oder nein...

    Hey Danke für eure Antworten und Meinung Es baut mich ein bisschen auf :-) Sorry bin noch ganz neu hier und auch grad nur mit dem Smartphones drin deswegen Versuch es mal ohne zu zitieren Also von sich aus halt er so gesehen selten geschrieben ( morgens ) Im laufe des Tages wenn...
  4. CiCi

    Gefühle ?? ja oder nein...

    Ja davon geh ich ja auch aus... Aber mein Freundeskreis meint ich würde mir das alles nur einbilden ...
  5. CiCi

    Gefühle ?? ja oder nein...

    Mich interessiert halt ob er nur versucht seine Gefühle zu verdrängen oder ob er doch Gefühle hat ... Weil ich finde sein verhalten schon merkwürdig ... ;-)
  6. CiCi

    Gefühle ?? ja oder nein...

    Er sagt zwar immer er will keinen Kontakt aber durchziehen kann er es selber nicht .. Am Tag der Abreise meinte er dann er wollte selber den Kontakt haben aber ab dem Tag nicht mehr ... Was er natürlich auch nicht durch gezogen hat ...
  7. CiCi

    Gefühle ?? ja oder nein...

    Hi cypress Ja also angefangen hat er schon damit das er ja die 2 Monate im Ausland verbringt und versucht erst so zur Ruhe zukommen .. Nachdem er es gesagt hatte war ich zwar anfangs schockiert , hab mich über das Thema auch schlau gemacht ... Für mich stand aber fest das er deswegen...
  8. CiCi

    Nach Todesfall war Schluss

    Puuuuh schade das ich dir da nicht weiterhelfen kann :-( Aber ich denke mal die noch sehr viel zeit brauchen ...
  9. CiCi

    Gefühle ?? ja oder nein...

    Guten morgen zottelchen Also insgesamt waren es 3 Monate ... Also ich sag mal so der Kontakt ist gar nicht erst angebrochen ... Es war anfangs auch Tage wo weder was von mir kam noch was von ihm. Aber es hielt nicht lange ...
  10. CiCi

    Nach Todesfall war Schluss

    hiii :D hab mir mal den ganzen text durchgelesen. hat sie sich den während der KS bei dir mal gemeldet?
  11. CiCi

    Gefühle ?? ja oder nein...

    Mir fällt das zwar grad echt nicht leicht hier zuschreiben aber meine Freunde denken auch schon ich sei bekloppt und bilde mir alles ein. bis vor 7 Monaten war ich mit jemanden zusammen (1 1/2j) aber es lief sehr schlecht und ich habe ziemlich unter der bez. gelitten und in dieser zeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.338
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben