Aktueller Inhalt von coast_guardian

  1. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Guten Abend an Alle, ich melde mich heute mal mit einem zeitlichen Versatz von ein paar Jahren, weil ich das Bedürfnis hatte meine Geschichte mal weiterzuschreiben und damit auch einigen, die hier aktuell Hilfe suchen, vielleicht auch eine andere Perspektive als "Ex Back" in Betracht zu ziehen...
  2. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Vom Herzen her, würde ich gerne ein EB erleben. Allerdings habe ich durch das viele Reflektieren für mich auch erkannt, dass auch meine Ex viele nicht verarbeitete Dinge mit sich rumschleppt. Alleine der Umstand, dass sie trotz neuer Beziehung zu mir ins Bett schlüpft, zeigt mir einfach, dass...
  3. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Liebes Tagebuch... :smile: Was in letzter Zeit so passiert ist. 07.12.2020 Meine Ex hat sich mit ihrem Vater angekündigt, um den Kleiderschrank abzuholen. Ich habe beschlossen in der Zeit joggen zu gehen, bzw. wenn sie auftaucht. Als ich wieder Zuhause angekommen bin, waren beide gerade dabei...
  4. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Ahoi, hier ist er mal wieder mit einem kleinen Update, da mit dem gestrigen Abend irgendwie wieder alles in Schieflage kam. Wie ihr vielleicht noch wisst, gab es vor einigen Wochen eine Situation, die mich dazu veranlasst hat den Auszug meiner Ex zu forcieren. Die angestrebte WG konnte für...
  5. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Ich werde mich vorerst aus diesem Forum etwas zurückziehen, würde mich aber freuen, wenn der Strang trotzdem geöffnet bleibt, damit ich in Zukunft vielleicht doch etwas zu meiner weiteren Entwicklung sagen kann und damit auch anderen etwas Mut spenden kann. Ich bin momentan an einem Punkt, wo...
  6. coast_guardian

    6 Wochen Kontaktsperre

    Gibt es auf der anderen Seite dadurch was zu gewinnen? :zwinkern:
  7. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    ... Ursprungsbeitrag gelöscht ...
  8. coast_guardian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Aufgrund dessen, was du bisher geschrieben hast, riecht es auch stark danach, dass sie noch jemand anderes gedatet hat und daraus nichts wurde. Jetzt bist du wieder „interessant“. Muss so nicht sein, aber käme mir so vor. Da dein Interesse aber sowieso erloschen ist, hast du hier ja auch nichts...
  9. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Beides Nein. Ich kann nur an bestimmten Tagen, da es ein Nebenjob ist. Daher schiebe ich bzw. wir nur Nachtschichten. Und da sie dort länger an Bord ist, teilt sie die Teams ein. Anfangs hat sie uns ja auch getrennt eingeteilt. Inzwischen teilt sie uns immer zusammen ein.
  10. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Habe ich so auch nicht aufgefasst. :zwinkern: Zu "lieb" zu sein, obwohl man sich schon gegen seine Gefühle wehrt und dagegen ankämpft, ist halt echt problematisch und zeigt, dass wirklich noch einiges an Arbeit auf einen wartet. Ist halt so eine schmale Gradwanderung zwischen dem, was man noch...
  11. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Dinge, die man echt ungerne liest. :cry
  12. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Klar, eine akute Notsituation lag auch nicht vor. Ich wusste schon, warum Sie mir den zweiten Shittest schickt. Daher habe ich ja auch mit der einen Nachricht versucht auf ihren Freund zu verweisen. --> Dir wird schon nichts passieren und falls du echt Angst hast, weißt du auch wo du dich melden...
  13. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    P.P.S. Eine kleine Ergänzung. Irgendwann spätabends schickte sie mir noch einen Snap-Video, wo der Hund ins Leere starrt und knurrte. Das beunruhigte sie, weil sie sowieso schlecht alleine schlafen kann. Daraus ergab sich folgende Konversation: Ich: Normalerweise würde ich ja jetzt rumkommen...
  14. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    P.S. Es folgte ein Bild aus der Badewanne. () Ich habe darauf jetzt nur mit einem „Nice :smile:“ reagiert. Okay... und ein Screenshot gemacht. :blush: Schande über mich. Wollte sie eigentlich nicht bestätigen, aber hatte das Gefühl irgendwas zu schreiben. Ein „Ich wäre jetzt gerne bei dir in...
  15. coast_guardian

    Wie Distanz schaffen trotz gemeinsamer Wohnung?

    Stimmt. Ist ein schmaler Grad. Versuche daher auch immer die Themen zu wechseln. Manchmal vielleicht auch mit ein paar unterschwelligen Spitzen, wie z.B. "Mal was interessanteres..."

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.261
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben