Aktueller Inhalt von Cream

  1. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Kleines Update :| Er war heute wieder ganz viel am schreiben und ich habe jetzt gesehen, was er schreibt. Und zwar macht er sex chatting mit anderen Frauen, die aber auch in Beziehungen sind. Das sind wohl auch immer andere Frauen, aber keine professionellen, sondern "echte". Ich bin erst mal...
  2. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Achso, zum Thema Vertrauen: Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, bisher habe ich bei JEDEM Mann, den ich gedatet habe irgendwann herausgefunden, dass sie noch was nebenbei laufen hatten. Es gab keinen, der einfach mal Treu war. Selbst bei meiner 13 Jährigen Beziehung war das immer...
  3. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Vielen Dank für euer schnelles Feedback, es ist so toll sich hier mit Menschen wie euch austauschen zu können :herz: Nein, bisher habe ich noch keine solche Liste gemacht, stand aber immer auf meiner ToDo Liste :grins: Ich habe auch ein bisschen Angst davor, einerseits. Andererseits bin ich so...
  4. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Hallo ihr lieben, danke für euer Feedback. Ich danke dir vielmals, für deine Meinung dazu :herz: Meine Wünsche sind eigentlich das bare Minimum. Mal ein Kuss, mal ein bisschen zusammen liegen und Kuscheln, mal einen Film schauen. Hin und wieder Sex oder sexueller Kontakt. Freundlich und...
  5. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Danke Noonecanstopme und Flieder für euer Feedback. Es tut natürlich gut, ein bisschen Mitgefühl zu lesen für meine Situation. Auch wenn natürlich, wie vorher schon von Hira erwähnt, das alles auch mit meine eigene Entscheidung ist bzw. ich ja in dieser Situation verweile. Wir wären ja alle...
  6. Cream

    Ex Back vermasselt oder noch Chancen?

    Hallo soulmate, ich habe mir jetzt den ganzen Strang durch gelesen und es liest sich wie in einer schlechten soap Opera. Wo zwei, die zusammengehören immer nur einen Eiertanz aufführen und man sich als Zuschauer einfach nur noch ärgert und gelangweilt ist und sich denkt "VERDAMMT! Jetzt sagt...
  7. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Update: heute war Samstag, beide zu Hause. Wir gehen freundlich miteinander um, aber er gibt mir weder eine Umarmung, noch einen Kuss. Das einzige war ein Po Klatscher. Naja. Ich gehe auch nicht auf ihn zu. Ich entziehe also momentan komplett alle körperliche Zuneigung. Er kennt es ja, dass ich...
  8. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Kleines Update. Heute kam er nach Hause, mir gegenüber freundlich und zugewandt, wollte Späße machen. Ich bin ihm gegenüber neutral/ freundlich. Mache auch Späße mit. Er hat auch einen Begrüßungskuss gefordert. Umarmungen etc bleiben aber komplett aus. Normalerweise war es auch immer so, dass...
  9. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Danke, hira für deine Einschätzung. Du hast natürlich absolut recht. Er ist, wie er ist und ich lasse mit mir machen, was ich mit mir machen lasse. Das ist meine eigene Baustelle. Deswegen hält nicht er mich gefangen, sondern ich selber binde mich an ihn. Ich halte mich immer an der Hoffnung...
  10. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Ich habe gerade noch mal kurz nachgedacht. Sorry, dass ich so lange Romane schreibe. Ich schreibe mir quasi alles von der Seele. Das ist bestimmt anstrengend für euch zu lesen:lach: Ich habe daran gedacht, wie er ist, wenn ich mich wiederum mal mit anderen Menschen beschäftige. Ich habe sehr...
  11. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Hallo Resi, danke erstmal, dass du dir das alles überhaupt durchgelesen hast:lach: Es ist natürlich einerseits interessant zu lesen, dass es ein Problem ist, das anscheinend bei ihm liegt und ich nichts dafür kann. Denn let's be honest, man fragt sich natürlich schon, warum man nicht...
  12. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Falls es doch jemand bis hierhin geschafft hat. Ich habe tatsächlich eine konkrete Frage an Erfahrene. Er beschwert sich ja immer wieder darüber, dass ich ihn ja einengen würde, ihn kontrollieren würde und so weiter. (Wobei er da meiner Meinung nach maßlos übertreibt, denn er flippt mittlerweile...
  13. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Kleines Update. Ich werde mich natürlich auch zukünftig noch in anderen strängen beteiligen, aber ihr kennt das ja, man ist so sehr mit den Gedanken bei seiner eigenen Geschichte. Ich habe mir einige Stränge angeschaut und mir die Tipps dort zu Herzen genommen, die die anderen bekommen haben...
  14. Cream

    Partner mit vermeidendem Bindungsstil - wie handeln?

    Hallo ihr lieben, tut mir leid, wenn ich zu viel schreibe, ich versuche alle wichtigen Aspekte unter zu bringen :lach:. ich (w, 35) bin seit 2 Jahren in einer Beziehung mit einem vermeidenden Partner (m,42). Zu Beginn der Beziehung war er die treibende Kraft, hat ständig geschrieben, hat auf...
  15. Cream

    Shittestet er mich, oder was?

    Hallo Leute, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ich wusste nicht so recht wohin mit der Frage, deswegen mal in diese Kategorie. Vor 3-4 Monaten habe ich über ein Online Spiel einen Mann kennen gelernt, 40, Kinderlos. Ich bin Mitte 30, Kinderlos. Vor einem Monat haben wir uns das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben