Aktueller Inhalt von Danie

  1. Danie

    Ich weiß einfach nicht weiter

    Hallo Muffin, schön zu lesen das du ein nettes Date hattest. Genieße die Zeit einfach und warte einfach mal ab. Wenn er Interesse hat wird er sich schon vermehrt melden. Also nicht deinen Kopf zerbrechen sondern einfach auf dich zukommen lassen. Hab eine schöne Vorweihnachtszeit :smile...
  2. Danie

    Aus nach 25 Jahren

    Hallo Roberta, ich finde es auch komisch das er so gar nichts von sich hat hören lassen. Ich würd die Version von Mica nehmen und mal nachfragen wenn er sonst zuverlässig war. Gut kann sein das ihm die Sachen nicht so wichtig sind aber dann hätte er absagen können. LG Danie
  3. Danie

    nach 12 Jahren aufn Abstellgleis ?

    Hallo Roberta, Kyuki, Muffin und alle anderen, lieb das ihr drei bei mir geschrieben habt und mich nicht vergessen habt :smile: Kyuki du hast recht, das alte sollte man wenn man kann ruhen lassen. Es ist vielleicht ein schmerzvoller Weg gewesen aber wir haben ne Menge daraus gelernt und...
  4. Danie

    Denkt ein Verlasser nur an das Negative?

    Hallo Leila, das kann auch nur einfach ein Spruch sein der grad in die Situation passte so wie NurIch schon sagt. Ich würde das auch nicht an deiner Stelle auf dich beziehen. Wenn du so schlecht gewesen wärst würde er sicher gar keinen Kontakt mehr zu dir wollen. Lass dich von solchen...
  5. Danie

    Denkt ein Verlasser nur an das Negative?

    Dann schau ich am WE wieder rein was passiert ist wenn das Schloss geknackt ist :smile: Meine Reha geht noch bis Ende nächster Woche, die haben mich da so lieb das sie mir ne Woche Verlängerung aufgebrummt haben. Aber ist dort ganz lustig und lenkt einen gut ab. :danc2e2: Gruppengymanstik...
  6. Danie

    Denkt ein Verlasser nur an das Negative?

    Hallo Leila, na ja warum er das ganze auf FB postet ? Weil er sich sicher ist das du es liest. Durch deinen Smiley weiß er ja das du schaust. Klar will er dir damit sagen das es ihm gut geht und auch will er das du dir Gedanken machst. Warum sollte er sonst solche Sachen schreiben. Das die...
  7. Danie

    Wenn die Angst über der Liebe gewinnt...

    Hallo Vica, es freut mich von dir zu lesen und das es so positiv ist :blumenmeer: Ich glaub das es der richtige Weg für dich war was Neues zu beginnen, das hab ich mir auch fest vorgenommen. Wie du schon sagst, mit Abstand betrachtet sieht man das man gar nicht so viele Fehler gemacht hat...
  8. Danie

    Denkt ein Verlasser nur an das Negative?

    Hallo Leila, meinen Antwort hast ja schon per PN :smile::smile: Drück dir feste die Daumen das es so klappt :fest_die_daumen: LG Danie
  9. Danie

    Denkt ein Verlasser nur an das Negative?

    Hallo Leila, die Antwort kann man nicht groß deuten. Heißt nur das er damit einverstanden ist und versteht das du keine Zeit hast. Vielleicht hat er das mit dem Schloss und das du dich deswegen melden musst auch noch im Hinterkopf. LG Danie
  10. Danie

    Denkt ein Verlasser nur an das Negative?

    Hallo Leila, ist ja einiges passiert bei dir. Hab mich erstmal auf den neusten Stand gebracht, meine Reha nimmt ganz schön Zeit in Anspruch und hab deswegen hier weniger Zeit. Ich finde die Idee das du den Mozzarella zum Kumpel bringen läßt gut. Damit signalisierst du ihm das du nicht...
  11. Danie

    Freundschafts-Affäre

    Hallo Kyuki, hab dich hier gefunden :smile:, na bei dir läuft ja so einiges hin und her. Vom Ex-Back zu diesem Strang :smile: Aber einfacher geworden ist es in dieser Situation für dich auch nicht. Wie sieht es denn zur Zeit bei euch beiden aus ? Habt ihr noch Kontakt oder hast du dich...
  12. Danie

    Ich weiß einfach nicht weiter

    Hallo Muffin, hab mich erstmal wieder auf den neusten Stand gebracht. Das du wie auf Kohlen sitzt und auf eine Antwort wartest kann ich verstehen. Das Beste ist aber wirklich wenn du im Moment nichts machst und ihn nicht anschreibst auch wenn es dich wuschig macht das er keine Stellung zu den...
  13. Danie

    Aus nach 25 Jahren

    Hallo Roberta, das ist gut das du die Sachen packst und in die Garage stellst, das zeigt ihn das du nicht in der abwartenden Position bist. 3 Monate sind sicher zu wenig um wach zu werden, da ist seine Sicht wohl noch rosarot. Aber mit der Zeit wird die Sicht klarer werden. Ja und dann...
  14. Danie

    nach 12 Jahren aufn Abstellgleis ?

    Hallo ihr Lieben, nicht wundern das es im Moment so ruhig ist aber die Reha schafft mich. Bin seit Jahren nicht mehr so früh ins Bett gegangen wie im Moment :lach: Ich hab euch aber immer im Blick und lese bei euch mit auch wenn ich im Moment wenig bei euch schreibe :schaf_liest: Nicht...
  15. Danie

    Denkt ein Verlasser nur an das Negative?

    Hallo Leila, ich hoffe das du mit deinem Weg Erfolg hast. Drück dir die Daumen. Natürlich ist das gegen die Strategie aber wenn du der festen Überzeugung bist das sie bei ihm das Gegenteil bewirken würde, kannst du da auch nicht hinter stehen. In jedem Fall scheinst du was damit zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben