Aktueller Inhalt von DasDing

  1. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Kann ich verstehen. Bei dem ersten Mal damals, war ich auch aus allen Socken, weil ich damit zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gerechnet habe. Bei der jetzigen Trennung würde ich erstmal nicht so viel Hoffnung in solch eine Nachricht stecken. Ich wünsche dir aber trotzdem, dass der Exi dir solch...
  2. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Sie hat mir damals, nach 2 Wochen Funkstille, ein "Ich vermisse dich" geschrieben. Danach haben wir uns einfach erstmal freundschaftlich getroffen/geschrieben. Haben aber nie wirklich über die vergangene Beziehung in der Zeit geredet. Haben Silvester 2018/19 mit Freunden verbracht. Und dann nahm...
  3. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Back to the roots... 2 Jahre später und ich bin wieder da :lach: Vor drei Wochen hat sich meine Ex, mit der ich seit Dezember '18 mehr oder weniger und seit März '19 wieder ein Paar war, erneut getrennt. Die ersten 1 1/2 Wochen waren schlimm, nun wird es von Tag zu Tag besser. Wir sind...
  4. DasDing

    Hat das noch Sinn?

    Daffy! Hab mich schon gefragt, was du wohl machst :) Lass hier alles raus :smile: Ich schreibe morgen nochmal. Habe den ganzen Abend an meiner Hausarbeit gesessen und muss jetzt schlafen.
  5. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Das sie mich zu dem Zeitpunkt sehr mochte glaube ich auch. Wir hatten geilen aufregenden S., sie wollte mich am liebsten 24/7 um sich rum haben, mit mir zusammenziehen etc. Bei der Trennung sagte sie ja, sie liebt mich wirklich und will die Beziehung, aber da ich immer mehr gemauert habe und das...
  6. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Guten Morgen, Zwischendurch erwisch ich ein paar Likes auf IG von Püppi. In der letzen Zeit sind die häufig gegen 4, 5, 6 Uhr morgens. Das ist eigentlich eine sehr untypische Zeit fuer sie und bei mir schmeißt es natürlich übelst das KK an. In der fortgeschrittenen Kennenlernphase damals, waren...
  7. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Ich werde nicht da sein :zungezeigen:
  8. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Jo, genau so habe ich es mir auch gedacht.
  9. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Ich muss ihr nicht begegnen. Ich wohne ja gerade noch bei meiner Familie und hier ist immer jemand. Deswegen kann sie hier auch klingeln, wenn ich nicht da bin. Wenn ich ihr jetzt nochmal schreibe, dann kommt es ein wenig komisch rüber denke ich.
  10. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Das Armband ist schwer und relativ dick. Der Verschluss ist ein Magnet und ich hatte Angst, dass ich es im Club verliere. Da hat sie das Armband dann in ihre Tasche gepackt.
  11. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Ich denke mal, dass ich eh länger arbeiten werde. Und dann direkt zum Studio. Was Püppi angeht, die wird bestimmt tagsüber hier auftauchen.
  12. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Darf ich fragen, was du damit meinst?
  13. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Bin ja Student :lach: Ich habe ihr gestern erzählt gehabt, dass ich morgen ein Test in der Uni habe. Deswegen habe ich das nochmal nachgelegt. Da ich nach dem Test zur Arbeit fahre. Im ersten Moment habe ich auch gedacht, dass das jetzt genervt klingt. Aber ich glaube nicht... einfach nur...
  14. DasDing

    Der dunkle Nebel und wie er alles umschlang

    Genau das :smile:
  15. DasDing

    In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

    Weil ich direkt wieder drauf angesprungen bin und sie befriedigt habe... und sie somit wieder alles hat, was sie brauchte und nun zufrieden ist.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.610
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben