Aktueller Inhalt von Daylight

  1. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    Hallo Liebes Forum. Mir hat meine ex jetzt einen Heiratsantrag gemacht troz KS..., Ich weis echt nicht mehr weiter, erst schluss wegen einen anderen dann der Tad meines Vaters. Ich bin Total verwirrt.
  2. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    @Beasty Damit meine ich das sie immer wieder ankommt und will mich Trösten,etc..., Ich will für eine Woch zu meiner Mutter und will mal nicht von hier hören, aber die Kinder.
  3. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    Hallo Forum. Seit zwei tagen Halte ich nun die KS, wegen meines Vaters. Aber sie lässt immer noch nicht locker. Nun meine Frage an euch soll ich eine Totale KS machen oder eher nicht wegen die Kinder? Es zermartert mir das Hirn. Lg Daylight
  4. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    Also die Nacht war der Hammer für mich habe versucht zu schlafen, aber es ging nicht. Bin die Wohnung auf und ab gegangen, mir ist soviel durch den kopf gegangen. Das mit meiner Ex das mit mein Vater, habe mich geduscht usw. und ich sehe irgend wie kein Lichtblick.
  5. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    Ich habe echt kein durch blick mehr, weis nicht mal was ich denken muss und soll. Mir ist so schlecht, und komisch.
  6. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    @Unreifer Also da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, da danke ich dir mal. Ich sehe echt kein aussweg in meiner situation das bringt mich voll in einer stimmung die ich nicht beschreiben kann.
  7. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    @sina Gute frage also ich komme eigentlich nicht aus dem haus ich muss die Kids fütter und die kleine ist immer Nachts noch wach, also möchte dann immer noch Kuscheln. Und was meine Ex betrifft sie macht ihr lehrstoff, heist das es immer an mir hängen bleibt.
  8. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    @sina Gut aber ich weis nicht wo ich zuerst anfangen soll, zumal ich habe ja noch 2 Kids und die lenken mich nur ein wenig ab..., wenn sie im Bett sind bin ich wieder und wieder am überlegen was und wie ich alles bewerkstelligen könnte.
  9. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    @sina Danke dir auch, also von meiner Ex die Ausbildung geht noch bis nächstes Jahr. Und ich mache alles im Haus und noch Kinderpflege. hole die grosse aus der Kita. Naja alles was man so als Hausmann oder Frau machen muss. Und ich wüste auch nicht wo ich meine Ltzte kraft noch rein stecken...
  10. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    @Ungreifer Danke Kraft kann man nicht genug brauchen, aber ich bin so labiel geworden nicht nur wegen meiner Ex und mein Vater. Nein auch ich bin gesundheitlich voll im Eimer.
  11. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    @Capricorn Danke für deine Worte, aber ich finde echt kein weg wie ich es machen könnte ein mal der mit der Ex dann mit mein Vater..., KS ist schön und gut aber meine Ex hat viel für mein Vater gemacht. Und wenn ich es ihr jetzt sage dann ist die KS bestimmt für den A...h. Ja und was mein...
  12. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    So Leute, Jetzt habe ich nicht nur das Problem mit meiner Ex, nein jetzt hat mich meine Mutter angerufen voller verzweiflung, und sagte mir das mein Vater Gestern Abend Gestorben ist. Er lage ja schon eine Weile im KH wegen Krebs und so. Nun ist es bei mir so als wär ich von den den Regen...
  13. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    Ach so.:lach: man lernt nie aus. Gibt ein schönes sprichwort: Was mich nicht Umbringt, macht mich Härter. Trifft bei allen anderen die sich angeprochen fühlen auch zu.
  14. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    KK?
  15. Daylight

    Wie soll ich das Verstehen

    Ja wenn sie weg ist bekomme ich hass gefühle u. denke was sie gerade macht. Wenn sie da ist fühle ich mich wieder wohl, was das ist keine ahnung.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.590
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben