Aktueller Inhalt von Dean

  1. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Hallo ihr Lieben, nach "längerer" Zeit mal wieder ein kurzes Update: Habe Ex am Samstag kurz angeschrieben, weil Post für sie angekommen ist. Das habe ich aber nicht erwähnt, sondern bin mit einer Einstiegsfrage in den Whatsapp-Chat. Nach 20 Minuten hatsie die Nachricht gesehen - jetzt...
  2. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Guten Morgen, nein, weiß ich nicht. Habe nur gefragt, ob sie alleine ist und sie meinte „nein“. Dann war ein Knacken in der Leitung und das Gespräch war unterbrochen. Das ist natürlich auch eine Art der Erziehung… Ätzend! Ich raffe das aber irgendwie immer noch nicht. Am 02.01. sagt Ex...
  3. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Und täglich grüßt das Murmeltier... ...vor einer Stunde rief die kleine Schwester wieder an, erzählte von ihren Schulnoten und auf einmal war die Leitung tot - keine Ahnung, ob die der den Stecker gezogen haben!? Wäre ja keine feine Art... Zuletzt modifiziert von Dean am 17.02.2013 -...
  4. Dean

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    Was geht'n jetzt hier ab???
  5. Dean

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    Alter, vielleicht hat die den Kaffee weggelassen, weil SIE "schwanger" ist! Mach' Dir nicht so ein Kopf...
  6. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Ich hasse den PDM! :lach: Was findest Du denn "positiv"? Je länger ich darüber nachdenke, desto negativer finde ich es...
  7. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Also ist die durch mit mir?
  8. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Danke, Männer! Vale hat schon Recht finde ich. Die KS ist gut, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein! ;) Das ist wie im echten Leben - eine Verallgemeinerung ist nie gut... Und da ich von Exi immer als Dickkopf bezeichnet wurde, kann ich auch mal kurz über meinen Schatten springen...
  9. Dean

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Mach' das nicht... das ist voll unhygienisch! :lach:
  10. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Meine Fresse - harte Worte. :lach: Aber das Krasse ist, Du hast mit allem Recht!!! Ich habe echt keinen Plan, was da in ihrer Welt schief läuft. Aber ich werde mich nicht mehr von mir aus melden! Das steht fest...
  11. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Meine Ex hat mir Neujahr geschrieben, dass sie sich sehr freuen würde, mal etwas von mir zu hören. Da war (noch) kein Thron in Sicht!? Und seit unserem Whatsapp-Chat war sie nur 2 x online! 1 x heute Nacht und 1 x heute Mittag. Sonst halt alle paar Minuten! Wirkungstreffer?
  12. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Was ist das? Weil wir nicht "gekämpft" haben? Fehlende Wertschätzung (in ihren Augen)?
  13. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Gibt es Exen, die durch die KS (des Verlassenen) sauer werden???
  14. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Von Erleichterung oder Überschwänglichkeit kann da keine Rede sein. Nach der zweiten SMS habe ich gemerkt, dass es ihr nicht wirklich gut geht oder sie angesäuert ist. Trotzdem hat sie mich viel wissen lassen... Meine erste SMS hat sie sofort gelesen, hab aber erst Minuten später eine...
  15. Dean

    Trennung nach Schicksalsschlag?

    Ja, ich weiß - ich habe nur eine Chance. Aber meine Priorität liegt nicht bei einem Ex-Back, sondern bei der Gesundheit einer 10-Jährigen, die es gerade eh sehr schwer hat. Ich mache jetzt auch nichts mehr - ich habe den ersten Schritt gemacht, sie weiß jetzt, dass ich nicht angepisst bin und...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben