Aktueller Inhalt von defqon

  1. defqon

    2. Date

    Nein der Kontakt/Match auf Tinder ist weg. Ich meine den Kontakt auf ihrem Handy ist aber noch da, dementsprechend auf Whatsapp.. @PhilippX Danke. Ich weiß. Wird auch in 2 Wochen wieder alles vergessen sein. Lag jetzt einfach nur daran, dass es sich mit ihr von allen Dates bisher am Besten...
  2. defqon

    2. Date

    Auch wenn es jetzt wieder der größte Mindfuck ist. Dennoch... Nachdem ich ihren Kontakt nach dem Korb mit dem Hinweis. "Schade das du es nicht so siehst.Alles Gute" gelöscht habe.. Hat sie wohl gestern Nacht, heute früh ihren Tinder Account gelöscht. Mein Kontakt ist aber noch eingespeichert...
  3. defqon

    2. Date

    Komplimente nur auf ihre Aussagen hin. -> meine Kiste (Hintern) ist zu dick -> da ist alles wunderschön -> mein Lächeln , nur Zähne zu sehen -> du hast ein tolles lächeln und das mir die Treffen sehr gefallen haben. Jetzt nicht übermäßig..Auf der anderen Seite habe ich auch Kompliment bekommen...
  4. defqon

    2. Date

    Und warum gibt sie der Sache dann nicht Zeit? Okay ich habe etwas auf Sex gedrängt und sie hat es gleich abgeblockt und gesagt das wir heute nicht soweit gehen werden, es aber auch noch andere Treffen gibt. Ich war damit ja dann auch einverstanden und man hat nur die Nähe genossen. Ich habe...
  5. defqon

    2. Date

    Das mag natürlich sein. Aber warum gehen dann am selben Abend noch viele Küsse von ihr aus. Wieso sagt sie das sie sich wohl fühlt. Warum fragt sie ob sie wieder ein meinen Arm kan. Warum hält sie meine Hand die ganze Zeit fest. Warum nimmt sie meinen Kopf mit beiden Händen und küsst mich...
  6. defqon

    2. Date

    Das "nicht gepasst" ist halt immer so eine Standardantwort in dem Bereich. Klar kann man das sagen und auch vieles nicht logisch erklären. - sie sagte ja vor dem ersten Treffen sie Sucht erstmal nur Nähe und Zuneigung und wenn sie sich verlieben würde, würde sie nicht ausschliessen... - das sie...
  7. defqon

    2. Date

    ja gestern dachte ich noch das alles in bester Ordnung sei. Soviel zuneigung soviel Nähe.. Und dann kam heute auf meine Nachricht, dass ich den Abend sehr genossen habe eine etwas längere Nachricht.. Gut waren nur 2. Dates passiert. Dazu sei gesagt , sie ist seit September letzten Jahres...
  8. defqon

    2. Date

    schon wieder alles vorbei...obwohl ich die Situation KOMPLET anders eingeschätzt habe.. wie immer...nett tolll alles super..sie ist gerne bei mir Nähe und Zuneigung gut... aber ihr fehlt nach 2 Treffen die Sehnsucht.. gut dann ist das so...und weiter gehts :/
  9. defqon

    2. Date

    Um das hier mal kurz zu vervollständigen. 2. Date hatte stattgefunden. Ausgemacht wurde bei ihr. Der Termin verschob sich allerdings etwas nach hinten, weil ihre Schwester noch einen wichtigen Eingriff im Krankenhaus hatte. Ich wartete bei ihr (Küsste sie direkt zur Begrüßung) und von dort...
  10. defqon

    2. Date

    Hey Aiswin, ich drücke euch beiden die Daumen :) Ausgemacht war jetzt, dass ich am Freitag zu ihr fahre. Wir spazieren gehen und dann etwas Essen gehen. 1 Std. nach der Zusage kam...eine lange Nachricht ...ihre Schwester muss zum Arzt , sie ist die einzige die fahren kann , usw.. blabla sie...
  11. defqon

    2. Date

    Ja wahrscheinlich würde ich. Ich grundsätzlich nicht der Freund davon erst nach dem 3,4 Treffen Sex zuhaben nur um Interesse zu generieren.. Wenn ich jemanden sehr interessant finde habe ich auch noch nach dem Sex Lust ihn zu treffen.. Wobei ich mir mittlerweile denke..wenn es passen sollte...
  12. defqon

    2. Date

    Hey! Grundsätzlich gebe ich dir mit der "Mitte" recht. Wäre dann von da zur ihr 30min zu mir 45min. Die Wiese ist bestimmt eine Aktion..allerdings nicht fürs 2. Treffen :D Es geht mir mehr darum, dass sie erst meinte sie könnte diesmal auch mehr in meine Richtung kommen. Und später könnten wir...
  13. defqon

    2. Date

    Hello! Eigentlich komme ich mir gerade etwas bekloppt vor deswegen einen Thread aufzumachen. Aber was solls. Ich fasse es kurz. - Online kennengelernt - Whatsapp, Telefoniert - 5 Tage danach getroffen (Sympathie/Kommunikation im Verhältnis zu anderen geschichten sehr gut) - super schönes...
  14. defqon

    Was will Sie?

    Sie schrieb (auf meine Rückenprobleme bezogen) Hoffe du kannst den Tag trotzdem genieß. Frohe Ostern:smile: Frohe Ostern. Wünsche dir einen Schönen Tag Dann 2 Tage später schrieb ich noch Hey, hast du die Feiertage gut überstanden? Oder bist du bei der Eiersuche verunglückt? ;) Hey, ja hab...
  15. defqon

    Was will Sie?

    So, da in den ersten Tagen hier niemand geantwortet hatte und die Sache eigentlich auch dann durch war, habe ich auch erst jetzt wieder reingeschaut. Da aber doch viele Leute hierzu etwas gesagt haben, möchte ich gerne kurz Aussagen wie die Sachen geendet ist. Ich würde mich trotzdem freuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben