Aktueller Inhalt von Den84

  1. Den84

    .

    Jetzt kenne ich auch deine ganze Geschichte. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Da muss ich dir recht geben im Netz findet man sehr sehr wenig über das Thema
  2. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Diagnostiziert ja aber aktuell nicht in Therapie. habs gesehen ;) ich gebe mein bestes. Ja der Liebeskummer ist echt Wahnsinn im Moment. Ich hatte bei ihr so ein Gefühl geliebt zu werden das hatte ich in vorherigen Beziehungen nie gehabt. Die Krankheit erkennt sie ja an. Sie verarbeiten sehr...
  3. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Ich möchte ja nicht heile Welt spielen. Ich möchte ja das sie sich von sich aus meldet. Ich weiß ich bin da sehr ungeduldig. Das so bleibt wie es jetzt ist möchte ich auf keinen Fall. Ich hab ja auch ganz normal reagiert. Wie als wenn es eine Arbeitskollegin wäre. Und auf ihr danke schön hab...
  4. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Aber sollte man den Betroffenen nicht eine Hilfestellung geben damit „ ihr Antrieb“ überhaupt mal ins Rollen kommt? Ich meine ja nur von sich aus hätte sie mir ja jetzt nicht ein schönes Wochenende gewünscht. Aber ich verstehe auch das was du schreibst. Aber so ganz bin ich da nicht deiner...
  5. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Ich habe so das Gefühl , dass wenn ich ihr manchmal wie so ne Art Hilfestellung geben, sie es leichter hat sich bei mir zu melden.:Nichtwissen: Vielleicht braucht sie manchmal wie so einen kleinen anstupser ;)
  6. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Ex schrieb: Danke schön :D
  7. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    meine Ex hat sich gerade gemeldet. Ich habe mit meinen Arbeitskollegen ein Ritual das wir Freitags immer so Videos in den WA Status machen der das WE einläutet. Eigentlich total blöd :D aber es hat sich bei uns so eingeschlichen. Ex: :D schönes Wochenende dir Meine Antwort wäre: danke , dir...
  8. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Hast du bei deiner Ex denn auch nichts geschaut? In der Zeit? Ich habe halt im Moment so meine Bedenken, das sie deswegen den Kontakt nicht mit mir sucht weil sie vielleicht denkt , ich würde sie nicht mehr wollen oder sie wäre mir egal. den werde ich auf jeden fall lesen dss ist so wahr
  9. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Das weiß ich ja. Von mir aus kommt ja auch nichts. sie ist halt glaube ich mal neugierig was ich mache. Deshalb schaut sie bei mir. Ich poste ja auch nicht jeden Tag etwas. 1-2 mal die Woche vielleicht. Ich muss wirklich sagen das ich dieses Gefühl nicht mehr habe. Also das ist schon mal weg...
  10. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Das habe ich jetzt die letzten 2 Wochen fast so gemacht. Also ich mir mal nichts von ihr angeschaut von ihrem Postings. Sie war ja da ziemlich fleißig in der letzten Zeit. Jetzt ist seit Montag Ruhe. Sie postet im Moment nichts mehr. Ich hab das aber nur wegen meinem Selbstschutz gemacht. Da mir...
  11. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Das ist ja eine Gesichte bei dir. Meine war mir 3 Jahre mit einem Verheiratet. Hatte aber davon abgesehen auch nur Partner die so waren. Ich wäre der erste gewesen der nicht so war. Wir haben im Moment nur Kontakt wenn sie sich meldet, ich lasse ihr komplett ihre Ruhe. Ich denke nämlich wenn...
  12. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Ja das habe ich auch schon gemerkt . Ich hatte mich anfangs zu sehr mit dem Depression befasst, dass ich fast selber eine bekommen habe. Ich musste da echt die Bremse ziehen. Es gibt da tatsächlich einige Sachen die ich halt nicht verstehe und bestimmt auch nie verstehen werde. Das ist aber dann...
  13. Den84

    Ex trennt sich wegen Depression

    Hallo WeMat Danke für deinen sehr Informativen Beitrag. Der hat mir gerade sehr geholfen. Du hast recht wir müssen uns auf uns konzentrieren und das beste daraus machen. Ich bin schon dabei loszulassen weil ich einfach dieses ständige KK einfach satt habe. Mal gelinkt es halt gut und manchmal...
  14. Den84

    Ich will ihn zurück

    Das stimmt mit der Zeit gewöhnt man sich dran. ich hatte auch schon Gespräche mit Wolfgang er kann wirklich gut erklären. Ich bin nur gerade für mich am überlegen ob eine KS in meinem Fall halt sinnvoll ist. Im Moment bin ich da ganz schön am zweifeln. Aber ich drücke dir weiter die Daumen LG
  15. Den84

    On – auf/Bindungsangst/toxisch und jetzt auch noch eine Neue

    Hallo Cola, sowas sollte man nicht tun. Das wirft dich nur zurück und dir geht es wieder schlechter. aber dann nur sein Ego. Muss ja nicht sein das da liebe im Spiel ist. Verständlich deine Reaktion . Hätte wahrscheinlich jeder so gemacht. Aber gut dann siehst du wenigstens nichts mehr von...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.793
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben