Aktueller Inhalt von DerWillJaNurReden

  1. DerWillJaNurReden

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo BetaByNature! Ich verfolge Deinen Strang nun auch schon seit ein paar Wochen! Leider muss ich Dir sagen, dass ich wieder mal (bin auch anscheinend einer der weichgespülten Nice-Guy-Fraktion) sehr viele Parallelen zu meinen ehemaligen Geschichten (ExEhe & ExFreundin) sehe und es immer...
  2. DerWillJaNurReden

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Hallo Jansen! Ich hoffe Du konntest die Feiertage halbwegs genießen und bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich musste zu Deinem letzten Beitrag leider ein bisschen mit meinen Augen rollen! Ich war ja anfangs der Meinung, dass wir uns relativ ähnlich sind, was "Nähe" und "gemeinsame...
  3. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo meine Freude der gepflegten Forumsdiskussionen! ;-) Wieder sind ein paar Wochen rum und wir sind hoffentlich alle gut im neuen Jahr 2024 angekommen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Ich dachte mir es ist wieder mal Zeit...
  4. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo liebe Forums-Freunde! Ich hoffe Euch geht es gut? Ein weiteres Monat ist rum. Bei mir ist alles fein und ich komme gedanklich von Tag zu Tag immer mehr zur Ruhe und merke, dass ich endlich immer mehr Abstand zur Ex finde! Die Geschichte mit meiner neuen Partnerin entwickelt sich toll...
  5. DerWillJaNurReden

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Guten Morgen Jansen! Ich verfolge Deinen Strang immer noch aktiv und wollte fragen, wie es Dir/Euch die letzten Tage ergangen ist? Da Du ja ein "kleines" Thema mit zugewandten Nachrichten hast, möchte ich vielleicht auch meine Meinung, zu Deiner letzten Nachricht dalassen! Das "Na dann..." am...
  6. DerWillJaNurReden

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Guten Morgen Jansen! Freut mich mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn es kein schönes Thema ist! Du weißt ja, dass wir zwei in gewisser Weise ähnlich ticken. Ich bin aber überrascht, dass Du aus Dir rausgeplatzt bist und anscheinend wiederholt aus Ärger, Trotz bzw. Zurückweisung, Treffen...
  7. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Liebe Freunde/innen der gepflegten Forumsdiskussion! Mein letzter Bericht ist nun schon mehr als ein Monat alt! :smile: Die letzten Wochen waren gefühlstechnisch sehr durchwachsen. Als Erstes - EXi hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe am 29.9. mein Vollmond-Verabschiedungsritual...
  8. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo liebe Forums-Freunde! :coolwink: Ich dachte mir, ich gebe Euch mal ein kleines Update, wie´s bei mir so läuft!() Also zu der letzten Geschichte von vor 2 Wochen, mit dem "Spielzeug-Paket", habe ich, wie versprochen, meine Finger still gehalten und nichts an sie geschrieben! Hab die Aktion...
  9. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Schade eigentlich - aber das sind die Regeln! Wäre es theoretische ein interessanter Beitrag gewesen!?
  10. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo Luke! Danke wiedermal für Deine Worte! :smile: Da wirst Du wohl recht haben und schön langsam sehe ich das auch ein! ;) Leider oder zum Glück, kenn ich diesen Zustand nicht! Naja, zum Schluss die letzten 1,5 Jahre in meiner Ex-Ehe, war ich nur mehr als Papa im Haus und konnte meine Ex...
  11. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo Luke! Auch Dir vielen Dank für Deinen Beitrag! Danke! Auch wenn es sich nicht wirklich richtig anfühlt - ich denke und bin mir sicher, dass es einfach notwendig war! Auch wenn ich ehrlich bin und (zumindest bis gestern das Paket kam) gehofft habe, dass sie doch nochmal auf mich zukommt...
  12. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo Jansen! Freut mich, dass Du auch immer noch dabei bist! ;) Ich hoffe Dir geht´s gut und bei Euch läuft alles halbwegs nach Deinen Vorstellungen? Vielen Dank für Dein Feedback dazu! Auch wenn´s mich unter den Nägeln brennt - ich halt die Finger still und werde darauf nicht reagieren...
  13. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Wünsch Euch allen einen schönen Guten Morgen! ;) Wenn noch jemand mitliest, würde ich mich echt über eine kleine Rückinfo bzw. Eure Meinung zu der aktuellen Geschichte freuen! Gestern Abend, als ich von der Arbeit heimgekommen bin, ist ein Paket (via Post) von meiner Ex vor der Haustüre...
  14. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Hallo liebe Forums-Freunde! :coolwink: Ich wollte Euch wiedermal ein kleines Update geben! Per Stand gestern sind wir nun seit 4 Wochen getrennt. Hatten den letzten "aktiven" Kontakt via Whatsapp am 3.8. (daher gut 2,5 Wochen her). Ich habe Ihr vor 2 Wochen, ihre Sachen, die noch bei mir...
  15. DerWillJaNurReden

    Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

    Liebe Forumskollegen/innen! Ich denke ich darf ein kleines Update schreiben! Die erste Woche habe ich nichts von ihr gehört oder gelesen. Am Sonntag (1 Wochen nach der Trennung) hat sie dann, spät in der Nacht (eigentlich sehr unüblich für sie) mit einer Nachricht auf mich zugekommen. So ala...

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben