Aktueller Inhalt von Destiny22

  1. Destiny22

    Affären

    Hallo Klangbild, danke für deine Ausführungen, ich folge diesen mit Spannung. Ich habe viele Gedanken und Fragen zum Thema, aber das würde hier zu weit führen.. Nur eine Sache würde ich gerne wissen: Hast du hierzu eine Quelle für mich? Ich würde gerne wissen, wie genau dieser...
  2. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo Maikäfer, bitte entschuldige, ich habe momentan wenig Zeit. Wie genau eine Strategie aussehen müsste kann ich dir so spontan auch nicht sagen. Wir müssten uns wohl einen Frame für dich überlegen und den müsstest du dann auch halten. Seine Vorwürfe müssten an dir abprallen und so weiter...
  3. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Vielen Dank für die Blumen ihr Lieben, ich freue mich, wenn ich etwas positives Beitragen kann. :Kuss: Liebe Venus, das sehe ich ganz genau so. Ja genau, er projeziert es nicht nur auf dich, er hat vermutlich auch die Anspruchshaltung, dass du es jetzt für ihn leichter machst. Das meinte ich...
  4. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Liebe Maikäfer, ich möchte erst noch kurz was zur Frage von Bella sagen.. Natürlich muss man das akzeptieren, das sind seine Gefühle und die wird er auch so haben und nicht "vortäuschen", das ist es ja eben. Ich möchte noch mal betonen - weil ich weiß, dass das leicht missverständlich ist-...
  5. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo liebe Maikäfer, es tut mir leid, dass es dir so schlecht ging und immer noch geht. Fühl dich mal virtuell gedrückt :trost: Danke, dass du den Gesprächsverlauf zum besseren Verständnis hier eingestellt hast. Meine erste Frage wäre auch, was du jetzt eigentlich gern möchtest. Ich nehme...
  6. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Ich drücke dir natürlich die Daumen Maikäfer, dass er sich besinnt und seine Gefühle für dich wieder entdeckt. Allerdings vermute ich, dass das nicht so schnell gehen wird. Aktuell hat er ja eine Abwehrhaltung eingenommen, ist trotzig und möchte, dass du ihm jetzt etwas lieferst sodass er nicht...
  7. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Ja Maikäfer, es wohl leider so. Würdest du jetzt einlenken und wieder klein bei geben, dann wärt ihr schnell wieder am gleichen Punkt. Wenn er jetzt nicht die Kurve kriegt und merkt, dass er was tun muss, dann kannst du leider nicht viel machen. Wollen wir den ersten Satz umformulieren in "Ich...
  8. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Luke, damit wollte ich auf das anspielen, was er selbst verursacht hat unabhängig von Maikäfer. Keine klaren Verhältnisse, der Nochfrau alles überlassen und sowas. Aber du hast Recht, vielleicht ist das nicht klar ersichtlich.
  9. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Ja ich kann mir vorstellen was du meinst. Deine letzte Nachricht hat ihn ganz schön gepiekst und er sieht seine Fälle davon schwimmen. Er ging ja bisher davon aus, dass du ihn auf jeden Fall zurück willst und dir jetzt überlegst wie du ihn zurück erobern kannst. Dass du dir noch mehr Zeit...
  10. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo liebe Maikäfer, tut mir leid, dass er nun so reagiert hat. Mein Antwortvorschlag wäre etwas weniger nett als der von Luke, denn ich finde er hat immer noch viel zu viel Oberwasser. Allein dir sowas zu schreiben wie "der Gipfel der Lächerlichkeit" empfinde ich als äußerst frech. Du...
  11. Destiny22

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Hallo liebe Maikäfer, ich lese hier im Forum normalerweise immer nur still mit und schreibe nur selten was. Es tut mir leid, wenn ich in dieser sensiblen Phase so mit der Tür ins Haus falle. Falls du das nicht magst, oder es nur Verwirrung stiftet, dann tut es mir leid. Ich möchte dir trotzdem...
  12. Destiny22

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Hallo lieber Gizmo, es tut mir so leid, ich wollte dir schon die ganze Zeit schreiben, aber ich komme einfach nicht dazu. Grundsätzlich finde ich der liebe Arnie hat das alles super erklärt und dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn ich noch ein paar Gedanken dazu hätte. Ich kann dich aber...
  13. Destiny22

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Hallo Gizmo, du hast ja im Grunde schon deinen ungefähren Fahrplan für morgen, von daher kannst du heute ganz entspannt deinen Abend genießen und brauchst dich gedanklich nicht allzu sehr mit dem Gespräch befassen. Ich habe noch ein paar Gedanken dazu, die ich gern mit dir teilen würde und...
  14. Destiny22

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Gut aussehen ist immer gut :coolwink: Wenn du mit Wolfgang gesprochen hast, dann wird er dir sicher morgen eine super Antwort an die Hand geben. Er kann das viel besser als ich und wird da was aus dem Ärmel schütteln. Ich gehe jetzt erstmal schlafen, wir warten mal ab, was sie dann antwortet...
  15. Destiny22

    Hilfe, meine Freundin kapselt sich ab, oder doch nicht? oder doch?

    Ja meine Gedanken dazu sind die gleichen wie deine. Wenn du ihr sagst, dass du morgen keine Zeit hast, dann macht das keinen Druck, das meinte ich nicht. Nur wenn du ihr sagst wie sie das am Sonntag organisieren soll, das ist etwas zu viel. Ich denke auch, dass du das Gespräch nicht zu...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.193
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben